Schwarze Legion - Global Amerika 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Warn das Zeiten als es auf DE1 auch so aussah.
    Wenn man hier im Forum liest, was auf euer Server so los ist, ist man fast geneigt zu wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  2. Ich kann es nur empfehlen :)
     
  3. Tutorial: Wie man eine Base zerstört:
    Schritt 1: Warten, dass die Base aufgeht:
    [​IMG]
    Schritt 2: Schießen: (only x4- Rsb ist (eigentlich) Verschwendung.)
    [​IMG]
    Schritt 3: Die Explosion begutachten:
    [​IMG]

    [​IMG]
    2500 Baseabschüsse inc ;)
     
  4. #push #hashtag #3ClansinTop10
    [​IMG]
     
  5. Seid ja schlimmer als Ars geworden von den Punkten her :D
     
  6. Haha ist das jetzt Kritik oder Lob? :D
     
  7. laggts bei ga1 auch so krass? ... ge1 ist katastrophe XD
     
  8. Laggen tut der server weniger, viel eher schmiert der Server alle 2 h mal ab. Ist aber noch human verglichen mit GE XD
     
  9. [​IMG]

    Irgendwas ist immer....
     
  10. Brot, Spaß und Spiele.......
     
  11. Ist der Server immernoch so voll wie früher ? Und vor allem, ist er voller als GE1 ?
     
  12. Voller als GE1 ist er nicht, nein. Aber definitiv noch sehr gut gefüllt! Wenn du mit früher ca. 2012 meinst dann hat es ein wenig abgenommen :)
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  13. [​IMG]
    Naja. Kode hatte es mal versucht mit dem Platz 1, aber nur für 3 Stunden geschafft. Wie man sieht haben sie sich wieder aufgelöst... Waren ja auch 3 Clans in einem :D
     
  14. *4 RAE, ONU, KODE, GN sowie Teile von PDt & ### XD
     
  15. [​IMG]

    :)
     
    Trojaner gefällt dies.
  16. servus,hab mich mal bei euch im 3.clan beworben (ebenfalls im 2.clan mit der hoffnung irgendwie bemerkt zu werden),aber iwie krieg ich keine antwort...im TS interessierts auch keinen wenn einer oben in der eingangshalle verstaubt...ist das mormal bei euch?^^
    LG Schattenwolf
     
  17. Moin,
    deine Bewerbungen im Zweit & Drittclan sind wahrscheinlich unbemerkt geblieben, weil die Rechte da kleine Verwaltungsaccounts haben in die wir uns nur alle 2-3 Tage einloggen. Normalerweise läuft alles über das Ts. Und das ist nicht normal, dass wer in der Eingangshalle nicht beachtet wird, kann aber auch daran liegen, dass wir nur wenige Leute mit dem entsprechenden SA haben und die auch nicht immer da sind. Komme heute am besten gegen Abend aufs Ts und ich verspreche dir, dass entweder ich selbst mich um dich kümmern werde oder einer unserer anderen Jungs das übernehmen wird. Alternativ könntest du noch jemanden anderen anschreiben, wenn dieser gejoint ist dass dieser doch bitte einen Server Admin anstupst.
    Grüße
    Rise
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
    *Special*K* gefällt dies.
  18. Hey sucht ihr noch Spieler? Ich hab nach einer kleineren Pause wieder angefangen zu spielen und suche noch einen deutschsprachigen Clan auf GA1.
     
  19. Ja, immer :) Komm einfach aufs TS :cool:
     
  20. Immer noch da... :D
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.