Schwarzer Bildschirm macht "unheimlich" Spaß!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aurikanus gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aurikanus

aurikanus User

Hallo zusammen,
    am Dienstag, dem 10.11.15, habe ich zwischen 20 und 21 Uhr versucht mich einzuloggen und habe im Spielfenster nur die ultimative Schwärze des Weltraums gefunden.

Toll ein neues und kostenloses Gate? Da bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich laufen alle Booster und nichts passiert.

Jetzt habe ich keine Lust mehr. Schade um den EP-Booster. Besser wäre es gewesen am Sonntag nicht zu banken. Dann würde ich mich jetzt nicht ärgern.

Danke für den schönen Abend bei DO!

2. Geht mir genau so.
    Will mich gerade einloggen und nur ein schwarzen Bildschirm.#
    Hat noch wer das Problem?
    Wenn ja habt ihr auch die Lösung dazu gefunden? :p

3. Wenn ihr sowas habt müsst ihr versuchen die hangarhalle zu wechseln.dan neu einloggen...klappt meistens... Wenn euch sodass im gate passiert auf jedenfall SUPPORT ANSCHREIBEN. Der kann euch ggf auf die Mapp zurücksetzen und euch eure booster zeit erstatten.

4. Gates können nur dann zurückgesetzt werden, wenn man bereits alle Leben verloren hat und ob die Boosterzeit verlängert wird, haben die Supporter auch nicht in direkter Hand.

ICh hab einfach mehrfach versucht mich einzuloggen, hat nach 3 oder 4 mal funktioniert. :)

5. Dir setzen nicht die gates zurück sondern dein Schiff zurück auf die Karte. Der Support hat Zugriff auf dein Account ... Die können theoretisch alles... Ob Sie dir in einem schweren Fall deine Booster ersetzen ist natürlich was anderes

6. •Cat•

•Cat• User

Sicher nicht wegen einer Stunde (wenn wir ehrlich sind, war es sogar nur eine knappe halbe Stunde) und meist ist das dann auch für alle und nicht für einzelne...

RealWölön gefällt dies.