Schwere Entscheidung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von DirtyPlay gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DirtyPlay

    DirtyPlay User

    Hi Zusammen,

    ich fasse mich kurz--> habe uri wieder durch Gate fliegen

    weis nicht was ich mir eher kaufen soll:

    Beutekeys? Forschungspunkte? oder doch eher Drohnen upgrade?

    habe 8 irise, alle lf3 (einen lf4)
    alle generatoren
    alle schilde
    pilotsheet ist auf 12 Forschungspunkten ausgebaut
    drohnen sind auf lvl 5 (zwei von denen lvl 6)

    hab nur eine aegis, keine weitere hangarplätze

    kein design (bin grad für elitedesign für aktionshaus am sparen)

    wenn ihr bessere Vorschläge habt, bin ich ganz ohr :)
     
  2. Ich gehe mal davon aus, dass du Premium hast?
    Wenn ja, hast du schon eine Pet? Die ist ziemlich praktisch, wenn es dafür reicht würde ich mir die zulegen.
     
    •Cat• gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    Forschungspunkte sind das Wichtigste. Schau daß Du die obere blaue Reihe gut ausbaust. Zumindest die Schilddichte sollte voll sein.
    Wenn noch etwas übrig ist, kauf Beute-Keys und versuch eine Apis zu bekommen.
    Upgrades lohnen sich erst, wenn Du das andere Zeug hast. Sonst ist es nur teuer und bringt wenig...
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  4. DirtyPlay

    DirtyPlay User

    Stimmt, ich habe vergessen, Pet habe ich schon lvl 12 mit paar extras
     
  5. Okay, in dem Fall was Cat sagt :)
     
  6. Kaufe dir vorerst keine Beute Keys, denn davon bekommst du im Zeta viele. Im Skilltree könntest du dir auch Alienjäger mal ansehen. Das ist gut wenn du eher NPCs als Feinde schießt. Gibt 12% mehr Laserschaden auf Aliens.
     
  7. Beute-Keys können aber die Ausrüstung erheblich verbessern.. lohnen sich aber ehrlich gesagt in kleinen Mengen kaum.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  8. unter 100 keys braucht man eigentlich nicht anfangen. verwende die dann am besten am zeus-tag, dann hast du chancen auf zeus, apis und lf4.

    ich habe den fehler gemacht und die apis gebaut als ich die teile zusammen hatte, bzw. habe den rest in uri draufgelegt. nennenswert zeus-teile hab ich dann erst bekommen, als ich eine komplette 2. apis gesammelt hatte und so keine apis-teile mehr kamen. also am besten die apis komplett sammeln, aber nciht zusammenbauen bis zeus auch voll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  9. Oder einfach beide am Stück sammeln. Hehe.
     
  10. SODOM

    SODOM User

    Ach immer mal wieder ein Beute Key... is wie Lotto spielen, vllt. trifft man ja mal 3 oder 4 richtige :)
     
  11. Ja, die Hoffnung nie aufgeben. Soll ja auch schon Lottospieler gegeben haben die beim ersten mal spielen Millionär waren. Hat bei mir leider nicht geklapt.
     
  12. Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg zum Lottoschein-Kaufen von nem Auto plattgematscht zu werden ist höher als die Gewinnchance :D
     
    onkel-mario gefällt dies.
  13. Das hat aber auch sein gutes, denn dann hast du absolut keine Probleme mehr.:)
     
  14. Aber dann im Himmel hocken und sehen, dass dein Lottoschein gewonnen hätte.. dann hättest du Probleme. :D
     
  15. Da brauchst du doch keine Kohle mehr, hoffe ich jedenfalls.
     
  16. Vielleicht spielen ja Leute DO aus dem Himmel? Die dürfen doch auch Banken :p
     
  17. Da stimme ich •Cat• auch zu. Am besten Schiffshülle I+II, Schilddichte, Schildenergie und wenn Du die 12% mehr Schaden der Kopfgeldjäger I+II entkommen willst, würden Täuschungsmanöver I+II nützen.
     
  18. xGetawayx

    xGetawayx User

    Würde mir an deiner stelle für 1,99€ 25% Rabattpacket holen und dann erst sachen kaufen, haste ganze 25% gespart... würde dann genug Logfiles holen um Dicke laser zu haben und den rest in Beute Keys stecken und am Zeus Tag sammeln um die Drohnen zu bekommen...
     
  19. Das Rabattpaket ist eine gute Idee, aber eben nur, wenn du bereit bist Geld für DO auszugeben.
     
  20. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja aber ich sag mal so wenn man sich Tagelang damit beschäftigt mehrere Stunden Palladium oder auch Uridium zu schießen, sollte man sich echt mal das Rabat Paket gönnen, denn da hat man sozusagen 25% mehr also sagen wir zbs. bei 12 Tage sammeln ist das so wie normalerweise 15