Scilltree erlernen ....?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ody201002 gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bei wenig schild einfach mal auch ne runde um die map^^

2. Ody201002

Ody201002 User

Hallochen, sagt mal, ich habe ein P.E.T. . Welche Items soll ich bei den Generatoren installieren?
    Ich habe gehört, wenn ich Kami-Gear habe, brauche ich keine Schilde und Speed Generatoren sowieso nicht ?!?

Grüße aus Berlin

3. Ody201002

Ody201002 User

Hilfe... hier hat sich irgend etwas verstellt, immer wenn ich im Chat schreibe, zum Bsp. ein L, log ich mich aus. Wo und wie kann ich das beheben?

Grüße aus Berlin

4. Das passiert nur, wenn du außerhalb des Chats schreibst.
    L = Log Out, J = Jumpen H = öffnen aller Icons

5. samran

samran User

Sollte wieder behoben sein das war ein Fehler der knapp 4 Stunden heute war.

6. ALSO in ein pet kannste nur schilde, laser, gears und ai protokolle reinballern;) damit wäre das mit den speedgeneratoren geklärt:) fürs kami gear braucht dein pet als voraussetzung wenig hp ( fuel sowiesi:p). Wenn ich gates baller, dann hau ich nur kami und laser rein. Schild im pet bringt beim npc ballern sowieso wenig, da man es in deinem fall nur für kami benutzen will und es daher nur plazt;) ausserdem hab ich noch npcs gesehn, die pets beschiessen. Schilde lohnen sich also nur beim palla sammeln, da es leute gibt, die da gerne paar k ep und ehre an pets zusammenschiessen wollen;) mit schilden hälts länger durch, also kann man noch eingreifen:D

7. Speedkonfi voll schild paar mal kami(stufe 3 alles andere is uri verschwendung und immer premium banken ;)und jedes gate geht so gut wie von alleine

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Ody201002

Ody201002 User

okay, danke Euch

9. Ich empfehle dir Krissis, Krissos uns Prote zu ziehen, da kannst du den Abstand mit den roten Distanzmessern super unter Kontrolle halten. Falls du einen Fehler machst, fülle deine Schilde mit SAB Munition wieder auf. Die anderen Npc kannst du kreiseln, bis du Übung hast.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.