Scoremageddon Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Ultimate_Enforcer gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey ,

    wollte mal fragen also bin beim letzten Scoremageddon auf Rang 15 gelandet somit müsste ich ja ne Belohnung bekommen ...

    Allerdings wollte ich mal fragen wann ich diese bekomme ?

    Ps : Das Scoremageddon war am 18.01.2014

    Mfg Shadow Enforcer
     
  2. Das kann Dir leider keiner sagen,es kann auch mal 1. Woche dauern bevor die Belohnung gebucht wird.
    In der Regel wird die Belohnung Mittags zwischen 11 und 14 Uhr gebucht.

    Mfg
     
  3. ich war DE1 auf dem 2. platz, hab auch noch nichts bekommen
     
  4. Am 24.01 soll es das Event nochmal geben, es ist keine Seltenheit das es dann 1-2 Tage später die Belohnungen von beiden zugleich gibt.
     
  5. Das dauert immer, jedoch will ich die Belohnung lieber später bekommen, als gar nicht, was mir auch schon mehrmals passiert ist.
     
  6. Dauert immer ein bisschen hab scon über 20 mal gewonnen ;) meistens 3 tage sont mal den supp anschreiben und eure balance checken.