Scoremageddon Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Bollabinger- gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute, es war ja vor 2 tagen Scoremageddon daher wollte ich jetzt wissen wann die Belohnung gutgeschrieben wird, da ich mir ziemlich sicher bin falls diese schon gutgeschrieben wurde ich keine bekommen habe aber unter den TOP 50 des Events gewesen bin.

MFG Bolla

2. Blankenese

Blankenese User

Bp wird ( hoffendlich ) diesmal genauer von den TOP-50 Accounts Überprüfungen vornehmen bevor die Belohnungen gebucht werden.
    Bei den Überprüfungen geht hier um Acc Sharing und pushing,
    jedoch habe ich grosse Zweifel das BP auch hart durchgreifen wird wenn sharing+pushing nachgewiesen wird.

Hat man sehen können vor der Scoremageddonänderung das BP die pusher NICHT bestraft hat

war suppi zu erkennen das auf DE 2 trotz Änderung des Scoremageddons ,munter weiter gepusht wird , die Lev.10er Regel ist sinnlos

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  3. Das neue Scoremageddon ist eh fürn ... Selbst ein Cm sagte das es sinnlos sei, da man einen Acc in einer Stunde ( wenn überhaupt) auf Level 10 hat. Man merkt das auf DE1 noch gepusht wird, da die Karten extrem leer sind und die Leute somit bei diesem Event unfair zum 1. Platz kommt.

4. Thurion

Thurion User

Da ja anscheinend eh nichts gegen Besch##sser gemacht wird, selbst wenn das mit der Überprüfung wirklich stimmen sollte, könnte man die Belohnungen auch gleich 5 Minuten nach dem "Event" auszahlen.

Macht eh keinen Unterschied, faire Spieler machen entweder sowieso nicht mit oder belegen halt keinen der ersten 5 Plätze. ( Die wenigen Ausnahmen mögen mir verzeihen^^)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wann die Belohnungen gebucht werden, kann dir hier niemand sagen. Wir haben leider keinen Einblick hinter die Kulissen und müssen selber abwarten.

Zum Thema Pushing gibt es im Kritik-Bereich offene Themen. Beteiligt euch doch bitte dort.

Hier schließe ich jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.