Scoremageddon - Punkteberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab da mal ne Frage.

    Wie viele Abschüsse muss ich beim Scoremageddon in 43 min. machen damit ich 58.000 Punkte mache?

    Oder in 46 min. 67.000 Punkte?

    Das alles auf einem Server der absolut tot ist was die Zahl der Spieler betrifft.
     
  2. ca. 60 goly abschüsse
     
  3. Das heißt also ich muss alle 43 sec. einen Goli finden und plöppen.
    Halte ich für absolut unmöglich.
     
  4. Ich will ja keinem De3 Spieler was unterstellen, aber es sollte jedem klar sein, dass 67k Punkte und das unter 1h auf einem deutschen Server unmöglich fair gejagt werden können.
    Bei deinem erstes Beispiel würden es 58 Golis sein, aber auch nur mit dem Multiplikator x5.
     
  5. GolDAce

    GolDAce User

    ihr redet wohl von mir oder?
    ich rate euch mal um punkt 19 uhr auf 4-5 und 5-3 vorbeizugucken. die kandidaten dort reppen gerne sofort oder am gate ;-)
     
  6. Ich spiele nicht auf De3 von daher könnte ich nicht mal Namen nennen ^^
    Das gibt es auch, GoldAce, was ich nicht abstreite, aber ich bin es eben gewöhnt, dass beim Scoremageddon, zumindest bei uns, immer gepusht wird ...
     
  7. GolDAce

    GolDAce User

    dann push dagegen. und wenn sie seprom pushen, push auch seprom. wenn sie bugusing betreiben, tu es auch

    bp macht eh nichts
     
  8. Was für eine Geistreiche Antwort andere Auffordern zu solchen Mitteln zu greifen!

    Ein Glück halt ich mich von solchen Events fern
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn andere bescheißen soll ich das auch? Nö, lieber log ich mich aus und denk mir meinen Teil...
     
  10. GolDAce

    GolDAce User

    typisch deutsche antwort. ihr wisst ja. der deutsche michel ... bla bla bla
    @Cat : guck mal de3 5-3 vorbei. dein beschissener clan bottet palladium. denk dir deinen teil und unterstüzt das kräftig. bravo. dass du dich überhaupt traust in solche threads über bugusing und bottet zu schreiben, ist eine schande für dich. ein witz
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin sehr selten auf 5-3, aber ich werde nachsehen gehen, kein Thema.
    Daß aber ausgerechnet Du andere des Bottens anprangern mußt, ist ja wohl ein starkes Stück.

    Und auch noch lange kein Grund, hier zum Bugusing aufzurufen!
     
  12. Und das machen die jede Woche wenn Scoremageddon ist?
    Das kannst Du BP erzählen aber keinem der länger DO spielt.


    Die Aufforderung ist allerdings der Gipfel der Unverschämtheit.
    Leider stimmt aber, dass BP eh nichts macht. Der beste Beweis ist Dein Account.


    Auch wieder typisch für Dich. Immer die anderen beschuldigen aber selber Dreck am Stecken haben.
     
  13. Das Problem kennt jeder und ist auf jedem deutschen server gleich,, total unrealistische werte, es wird gepusht bis zum abwinken, an events teil zu nehmen lohnt sich im allgemeinen nur noch wenn du bottest und weiss schiesst und dir dabei die firma egal ist
     
  14. GolDAce

    GolDAce User

    ja hahaha aber eure scheinheiligkeit übertrifft einfach alles. ingo1971 und firefox. wie sie genüsslich palladium weiter sammeln, immer und immer wieder, obwohl sie platzen. perfekten abstand zu den aliens. außerdem. wer wurde bitte hier gesperrt??? eure leute! nicht unsere, also solltest du vorsichtig sein, wenn du hier anprangerst
     
  15. Hier geht es nicht darum wer wann gesperrt worden ist.

    Hier geht es darum dass es unmöglich ist alle 46 sec einen Goli zu finden und zu plöppen bzw. in drei Minuten 9 Goli zu finden und zu plöppen.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, gut vom Thema ablenken kann er schon, der GolDAce. Und mein Account ist sauber im Gegensatz zu manch anderem.

    Was Du meinem alten Clan vorwirfst, ist bestenfalls Anprangern. Du rufst hier zum Bugusing und Pushen auf aber andere sind scheinheilig, schon klar...
     
  17. Blankenese

    Blankenese User

    Das pushing kann eingedämpft werden wenn das Scoremageddon anstelle mit 5 Leben nur mit 1 Leben gestartet wird.
    Verhindern können die "abgesprochenden Abschüsse " jedoch nicht.
     
  18. GolDAce

    GolDAce User

    mady my day. na jagen? wenn wir uns auf der karte sehen, ist deine erste reaktion die flucht vor mir weil du keine chance hast. im gegenstz zu dir bin ich in der lage ein 5 v 1 zu gewinnen, diese leute machen natürlich oft sofortrepp und ich mache kills und punkte ohne ende. sobald der maximale bonus vorhanden ist, bekommst du 1k punkte pro kill. nur weil es für dich unmöglich ist, muss es für andere nicht unmöglich sein. ich rate dir übrigens auf den x-1 karten vorbeizugucken und an der base zu stehen. dich greift alles an, so zumindest bei mir

    ich hab übrigens vor 3 monaten nur mit 30k gewonnen, aber auch schonmal über 100k gehabt



    cat ablenkung? ich rufe zwar auf, tue es nicht selbst, da es mich nicht interessirt. wenn es euch stört und ihr meckert, dann macht das was dagegen, und das einzige was man dagegen tun kann, ist mitbugusing
    und dein scheiss clan ist immer noch am botten, also solltest du schon mal nicht so laut sein hier. anprangern hin oder her, aber wessen accs wurden gebannt? genau! eure


    blankenes mit einem leben scoreamageddon habe ich auch gewonnen mit 50k punkten. der 2. hatte nur 16k.
     
  19. Es erschließt mir jetzt nicht wirklich was das eine mit dem anderen zu tun.
    Mir ist auch nicht klar was Du mit deinen persönlichen Angriffen bewirken willst.

    Fakt ist aber nunmal, dass nach Ablauf der ersten Stunde die Punkte beim Scoremageddon viel langsamer steigen. Das hat nichts damit zu tun dass dann weniger Spieler teilnehmen. Selbst ich, der ja nur abhaut und nichts kann, habe in den letzten 70 Minuten schon mal fast 15.000 Punkte gemacht.
     
  20. GolDAce

    GolDAce User

    Fakt ist, dass in der ersten Stunde die meisten Punkte gemacht werden, weil jeder seine 5 Herzen hat. Und wie jeder weiß, existieren auf De3 nicht viele Spieler. Folgern kannst du sicher auch selbst? Dein IQ von 4 sollte dafür gerade noch so ausreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.