Scoremageddon - Punkteberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War klar dass so eine dumme Antwort kommt.

    An die Mods bitte schließen.
    Meine Antwort habe ich erhalten und die sagt zumindest mir und jedem klar denkenden Do-Spieler dass die Gewinner von Scoremageddon nicht überprüft werden.

    btw. Shanks, ich haue vor jedem Account der Bugusing usw. betreibt ab. Alles klar?!:p
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja mein Account nicht. Und warum nicht? Weil ich sauber bin. Und was kann ich für meinen alten Clan? Soll ich Dir aufzählen, was bei Deinem Clan so alles schief lief?
    Ich bin so laut wie ich will, weil ich es nicht nötig habe, auf solche unfairen Mittel zurückzugreifen.

    Und was soll das mit den Beleidigungen? Bist Du nicht inzwischen erwachsen?
     
  3. Made_my_day, du musst wissen, dass es zwar laut Support heißt, dass es überprüft wird, was aber nicht der Fall ist. Ich kann dir versichern, dass seitdem es das neue Pushing-System gibt nichts mehr gegen Pusher unternommen wird.
    Man kann vieles abstreiten, aber die Wahrheit bleibt auch die Wahrheit.
     
  4. GolDAce

    GolDAce User

    dein alter clan? der account _cat_ ist immer noch in fear. und um es nochmal zu verdeutlichen. cat auf der 3-6 habe ich für deine 2 konfis 50k hp und 70k schild gebraucht, so schlecht bist du. da liegt der unterschied. was für euch unmöglich erscheinst, muss es für mich nicht sein

    und made 4 pvp hat schon seine gelbe veng ausgerüstet zu jeder gelegenheit, damit er auch 9 von 10mal entkommen kann


    kommt mal wieder klar ihr nichtskönner.

    und ja ich bin erwachsen, aber ich bin es leid immer angeprangert zu werden vor allem von solchen heuchlern.
    in made 4 pvp seinem clan wurden 3 accs perm gesperrt und 4 weiteren wurden FP und laser upgrades abgezogen. VON UNSEREN LEUTEN WURDE NIEMAND gebannt oder ähnliches ja? und von fear wollen wir erst nicht anfangen

    ihr seid einfach schlechte verlierer
     
  5. Gut, schreib ich noch mal was^^.

    Was meine Veng mit dem Pushen beim Scoremageddon zu tun hat erschließt sich mir nicht,
    das weißt sicherlich nur Du, großer Shanks.

    Der Erste in diesem Thread der mit anprangern begonnen warst Du Shanks.
    Der Erste in diesem Thread der angefangen hat zu beleidigen warst ebenfalls du.

    Was hat mein Clan mit dem Pushen beim Scoremageddon zu tun?
    Wer hat behauptet dass Du mit meiner Frage gemeint warst?

    Ah, der getroffene Hund bellt? Ja, das kann ich verstehen.

    Und jetzt gilt genau dasselbe was ich morgens im Chat geschrieben habe.
    Lange genug mit einem Vorfahren des Menschen beschäftigt und Forum zu.
     
  6. Ich schreibe nur DE 2 sind immer die gleichen ganz oben :) bei denen sind bis zu 40000 punkte in einer halben stunde normal und nach ner halben sieht man die nicht mehr :) .Die sollten das Event rausnehmen.Ich flieg ne halbe stunde rum und bin froh wenn ich mal 10 Feinde finde. Mein Vorschlag an BP pro IP ein ACC pro Instanz. Ich kenne Leute die haben bis zu 20 Accs auf DE2. Und davon ist auch nur einer mit dem se richtig spielen . Die restlichen Accs wurden nur bisschen gelevelt und werden für andere Sachen benutzt. Ich denke mal ihr könnt euch vorstellen wofür. Nur Bp kann was ändern.
    Gruss an alle.
     
  7. Dafür bin ich dagegen, da ich auf einer meiner E-Mail Adressen alleine schon wegen den Titeln 18 habe.
     
  8. lach titel parken ;-) so einer bist du :). ich finde um Titel zu behalten müsste man 1 stunde am Tag ungetarnt auf einer Feindesmap rumfliegen und 10 Abschüsse machen. Also du schiesst mit dem grossen Acc dir einen Titel , knallst mit deinem kleinen Acc deinen eigenen grosse Acc ab über einen 2 ten Browser und parkst den dann. Ich finde das absolut unfair . Ist das fair ?????? nein ist es nicht !!!. Du hast ja auch geschrieben dafür sind deine 18 ACCS. wer weiss wofür du die noch benutzt. Also bist du keinen Deu besser wie die Pusher . Nur du pushst so die Titel. Naja egal hier macht eh jed
    er was er will :). irgendwann geht das spiel dadurch kaputt weil in der Do Sparte keine Kohle mehr fliesst.
     
    †∫αιrγ♥†de2 gefällt dies.
  9. So ist das also, hier mir einfach so Dinge unterstellen, die überhaupt nicht wahr sind.
    Du weißt doch gar nicht, wie ich sie geparkt habe, was unterstellst du mir dann gleich sowas ? Naja du musst es ja wissen.
     
  10. GolDAce

    GolDAce User



    nochmal für die etwas nicht so schlauen kleinen mädchen wie dich:

    erstmal existiert kein pushen, das musst du in deinen kopf kriegen. du fliegst ne veng, um zu flüchten, da du nicht stark genug bist. ich hingegen fliege einen goly und stelle mich auch 7 v 1 kämpfen und gewinne ab und zu. in dem fall wären es 7000 punkte, falls ich den maximalen bonus habe. das bedeutet, dass ich in ca 2 minuten 7 kills mache.
    der erste der schonmal anprangert bist du, da du davon ausgehst, dass die ersten immer pushen. lächerliches mädchen du. nur weil du nicht genug punkte machst, spielen alle anderen unfair? dein clan, was der damit zu tun hat? naja wenn man so auf die 2-1 bei jedem scoreamageddon fliegt, macht man zufällig immer diesselben abschüsse. zufällig sind es auch leute aus deinem clan und zufällig kommen die immer wieder. ich farme deine leute natürlich ab und warte nur getarnt auf die bobs.
    und natürlich bin ich mit deiner frage gemeint. ich bin nämlich immer auf platz 1 und ich sehe, was du in den global chat schreibst du neandertaler


    und die andere witzfigur da oben: wie kann man denn titel pushen? welche vorteile hat man davon? wenn er titel parken will, dann soll er es machen. das ist seine sache. und das spiel geht auch nicht so schnell kaputt @katerundrock. nicht wegen solchen kleinigkeiten
     
  11. man kann keine 40 k in einer halben stunde machen das ist unmöglich
     
  12. Nochmal, was hat eine Veng oder ein Clan mit unerreichbaren Punktezahlen beim Scoremaggedon zu tun? Nichts aber auch gar nichts.

    So langsam musst Du dich mal entscheiden wo Du diese unerreichbaren Punkte schießt.
    Mal ist es 5-3, mal ist es 4-5 inzwischen auf der 2-1, dann gewinnst du 1 gegen 5 inzwischen sogar 1 gegen 7.

    Merkst Du eigentlich noch wie Du dich immer mehr in ein Lügengestrick verwickelst?


    An die Mods, bitte schließen.
     
  13. Blankenese

    Blankenese User

    Leider ist dies Möglich . auf DE 2 gibt es ein bestimmten Clan ,die genügend 2 acc´s und mehr besitzen um die Punkte hochzupushen.
     
  14. Ich Parke schon lange keine Titel mehr, da ich schon lange alle besitze.
    Sie bringen mir auch ehrlich gesagt gar nichts, die gelben Schriften, und sind leider auch nicht mehr so toll wie früher, aber behalten will ich sie eben, was ja nicht verboten ist.
    Deswegen mir hier aber sowas unterzustellen, ist echt ne Frechheit, aber andere stehen nun mal drauf einfach drauf los zu schreiben, ohne etwas zu wissen.
     
  15. Hmm, anscheinend wurde mein Flehen erhört.
    Der größte Pusher wurde offensichtlich gesperrt.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange diesmal die Sperre dauert.

    Es wird wohl doch ab und zu mal ein Account überprüft.:)
     
  16. Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Wer weiß warum derjenige bei euch gesperrt wurde und für wie lange.
     
  17. Deswegen habe ich ja geschrieben: Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange diesmal die Sperre dauert.

    Bisher hat er sich nämlich immer wieder rausgewunden. Man könnte fast glauben er hat die besten Kontakte zu BP.:rolleyes:
     
  18. der is ja echt weg.. wahnsinn.. aaber beim letzten scoremageddon is mir der nächste pusher aufgefallen auf der 2-1 ich weis jetzt nur nich ob es unser jetziger erster platz is wegen namensänderung weil den namen seh ich zum ersten mal.wenn es der selbe is, hat der aufjedenfall auch gepusht und das nur um einen anderen vom ersten platz zu holen der ja nun komplett ausm ranking raus is.
     
  19. Um wen handelt es sich, wenn ich fragen darf ?
     
  20. Dürfen wir doch nicht sagen, wäre doch anprangern.:rolleyes:
    Lese Dir den Thread nochmal kurz durch, dann kommst Du schon drauf.;)

    sry, habe gerade gemerkt dass ich mit meinem Zweitaccount drin bin.

    Gruß

    Made_my_day
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.