Scoremageddon - Punkteberechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deswegen schrieb ich ja "wenn ich fragen darf" ;)
    Mir ist der User jetzt auch bekannt, trotzdem danke.
    Sollte er aufgrund Pushings gesperrt worden sein, dann wird er bald 10.000€ Schulden haben.
     
  2. Das wäre der Hammer. :D
    Ich befürchte aber, dass er aus einem andren Grund gesperrt wurde. Egal, erst mal ist er weg.
     
  3. ihr redet wohl von mir, nehme ich an? shanks, goldace, wie auch immer.

    ja der account ist erstmal gesperrt. wegen pushens, anscheinend wurde meine ip überprüft, aber nein, es ist keine permanente sperre. bin schon bald wieder da für euch ^^ und dann gehts richtig 100k zerstörte schiffe kinder, und bei 400 aktiven usern, wisst ihr was das beudetet für euch. und komischerweise sind nur 2 accs gesperrt. der eine heißt shanks und der andere yonkou shanks. meine 48 accounts wurden nicht angerührt, warum auch immer. doch kein ip beweis? wurden beide gesperrt, weil ihre namen ähnlich sind? vor allem ist ip tracking hier im lande schonmal verboten. es gibt ja ein video, wo ich angeblich pushe, wobei ich da 5 spieler wegschiesse und das 5-15 mal. na gut, sie attackieren mich, also wehre ich mich. ist doch normal? vor allem sind es nicht meine accounts.

    ich wurde anfang 2013 schonmal gesperrt. anzeige, anwalt und acc war wieder frei, weil sie keine beweise hatten, wie es diesmal ist. gab damals für die 5 monate übrigens keine entschädigung.

    und nein kinder. die 10 000 werden nicht angerührt. immerhin habe ich die jpa fair gewonnen ihr bauern^^. und macht euch keine sorgen, ich hab nochn paar vollelite accounts, einen sogar auf de3 top 30, der genau so ufe ist, wie der andere, was aber nicht bedeutet, dass ich mir den anderen nicht zurückhole. das sind meine accounts.

    im moment wird er überprüft, ob ich mir irgendwie "durch das pushen rankings erschlichen habe", was auch immer die damit meinen^^
    also ich wurde auf jedenfall wegen scoreamageddon gesperrt, komischerweise und lustigerweise war ich nicht die letzte zeit nicht immer auf platz 1. aber jaja, ich bin ja der einzige pusher hier, nicht wahr?

    ich warte derzeit bis das "scoreamageddonteam" alles überprüft hat und dann bekomm ich gesagt, welche strafe ich zu erwarten habe.
    ich mach das natürlich wieder über anwalt und polizei und halte euch auf dem laufenden.

    solange jage ich mit den anderen accounts, und nein, ich habe keine dmg skripts, was ich vor paar minuten noch gelesen habe, der account ist einfach nur genau so voll wie shanks, 45 lf4 lvl 16, pet total ausgebaut und und und. davon hab ich noch genug accounts ;-)

    p.s ich hab übrigens noch ne mail vom support gefunden von damals, wo man accounts freikaufen konnte, sollte ich mal hochladen oder?
     
  4. Ob du gepusht hast oder nicht ist mir egal.
    Solltest du aber eine Strafe bekommen, falls das stimmen sollte, dann hat Bp das Recht die 10.000€, welche du bei der Jackpot Arena gewonnen hast, egal ob fair oder nicht, zurückzuerstatten. Ich spiele nicht auf De3, da juckt mich es wenig, wenn jemand gesperrt wird.
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ding Dong die Hexe ist Tot^^
    Tu dir und uns einen Gefallen und bleib weg
     
  6. hier eins meiner morgenfrüh opfer, mr ensabahnur. jeden morgen kille ich ihn am cubi. und ich mach solange bis ich ihn auch 10mal habe, kein wunder werde ich des pushens bezichtigt. ist haltn leerer server, kommt vor, dass ich die gleichen abschiesse oder nicht?

    und nochmal für die leseschwachen botten ist schlecht: bp kann das geld nicht zurückverlangen, das haben wir schon durchgekaut ;-)

    ensabah: ich stell mir heut nacht extra den wecker und fliege im 2 minuten intervall alle x-6 karten für dich ab, keine cubis die nächste zeit für dich, und ja. ich hab noch 2-3 vollelite accounts, 45lf4 lvl 16+ auf de3 und ja, sie sind vollgepumpt mit booster,x4,rsb und und und.
    bis später ;-)
     
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Shanks du mich auch........
     
  8. Das meinte ich mal gelesen zu haben, wobei ich das nicht mehr unter den F.A.Q finde.
    Hast dann Glück gehabt ;)
    Ach und die Beleidigungen kannst du dir sparen.
     
  9. wieso glück gehabt, es wären ohnehin mehr als 10 000, aber das ist erstmal egal ;-)
    denkst du ernsthaft, dass ich mir das geld wegnehmen lassen würde bzw. den acc? der war schonmal 5 monate dicht, obwohl nichts nachgewiesen wurde. ich hätte damals auch geld verlangen koennen, vllt mach ich das diesmal einfach und verklag sie wirklich auf schadensersatz
     
  10. hahahaha du bekommst eh nix shanks der acc gehört bp nicht dir also chill mal und von wegen keine reys mehr für mich wa hahahahahaha bis denne
     
  11. Welcher normale Mensch bankt oder spielt (legal) 4 Accs auf einer Instanz so hoch?
    Niemand, nur ein Betrüger und Lügner.
     
  12. Der Account wird für 30 Tage gesperrt bleiben ab dem Zeitpunkt der Sperre und erhält die üblichen 30% Ehre und Erfahrungsabzug.

    naja. mal wieder liegen ihnen keine beweise des pushings vor, aber darum kümmert sich noch jemand anderes für mich.
    falls ich wirklich 30 tage warten muss, solltet ihr jetzt alle muni sammeln;bereitet euch vor. ich werde im 2 minutentakt die 5-3, 4-5 und x-6 karten abklappern und alles abschiessen was fliegt, und ich geh auch über die 10mal ;-) soviel wie nur geht, denn auf meinem acc liegen 6 mio uri. und da ep/ehre abzug, werde ich nur noch auf abschüsse spielen und ich habe noch ca 70mio x3,x4 und rsb.
    wir sehen uns auf den karten. bis sehr bald
    @rainer mölders: mach noch deine 100k abschüsse voll, denn wenn ich wieder da bin, wirst du gnadenlos eingeholt.

    p.s ich spiele nur auf ep, also ehre habe ich im moment 2 mio. verliere ich halt 600k ehre, aber ich war 200 mio vor lvl 24^^, also ep werde ich da 12 mrd büßen, was egal ist, da ich das mit den quests gemacht habe. ihr wisst, was zählt -> kampfkraft auf den karten ;-)

    bis sehr bald freunde und auf baldiges dauerplatzen
     
  13. Dann hast du gepusht, da gibt's keine Zweifel.
    Du hast die JPA doch nur einmal gewonnen, wie kommst du darauf, was anderes zu behaupten ?
     
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Shanks was ist loss ich war da du nicht ! Ging dein Wecker nicht oder dein ACC.


    PS: Eins noch Drohungen kanst du dir Sparen.
    PS2: Made my day willkommen bei AIAE ^^.Hoffe wir sehen uns mal auf der Map.
     
  15. KlimBim

    KlimBim User

    mal ehrlich was raucht ihr denn?
     
  16. Mal ein paar Fakten?

    Lt. Osaft hat Shanks die JPA nicht selbst gewonnen, sondern Osaft für ihn und der bekommt noch Geld von ihm.

    Was weinst Du denn Shanks, Du hast doch noch Deine ca. 30 Pushingaccounts mit denen Du spielen kannst.

    Hab ich Dir nicht immer gesagt, dass Betrug nicht lohnt?

    Selbst wenn Du wieder kommen solltest, dann bist Du der grösste Buhmann auf DE3.

    Ein Hoch auf Bigpoint, dass sie diesen Account dichtgemacht haben.
     
  17. Lese dir mal deine Rechte durch . Es is Bp Acc . Wenn die wollen können die einen Acc dicht machen auch ohne Vorfälle. Egal ob du bankst oder nicht. Da Deutschland keine Gesetze hat für Onlinegames , kannst du da nix machen. Und jemand der angeblich zur Polizei geht und Anwalt der brüstet sich nicht oder kündigt das gross an. Ich denke mal das du einfach nur ein Blender bist . Wie gesagt ein Onlingameanbieter kann mit den zur Verfügung gestellten Acc machen was die wollen. Sie können sogar das Spiel von heute auf morgen ausschalten. Oder man muss nach America ziehen oder Japan/China , da gibt extra Gesetze für Onlinegames.

    ja der account ist erstmal gesperrt. wegen pushens, anscheinend wurde meine ip überprüft, aber nein, es ist keine permanente sperre. bin schon bald wieder da für euch ^^ und dann gehts richtig 100k zerstörte schiffe kinder, und bei 400 aktiven usern, wisst ihr was das beudetet für euch. und komischerweise sind nur 2 accs gesperrt. der eine heißt shanks und der andere yonkou shanks. meine 48 accounts wurden nicht angerührt, warum auch immer. doch kein ip beweis? wurden beide gesperrt, weil ihre namen ähnlich sind? vor allem ist ip tracking hier im lande schonmal verboten. es gibt ja ein video, wo ich angeblich pushe, wobei ich da 5 spieler wegschiesse und das 5-15 mal. na gut, sie attackieren mich, also wehre ich mich. ist doch normal? vor allem sind es nicht meine accounts.

    ich wurde anfang 2013 schonmal gesperrt. anzeige, anwalt und acc war wieder frei, weil sie keine beweise hatten, wie es diesmal ist. gab damals für die 5 monate übrigens keine entschädigung.

    und nein kinder. die 10 000 werden nicht angerührt. immerhin habe ich die jpa fair gewonnen ihr bauern^^. und macht euch keine sorgen, ich hab nochn paar vollelite accounts, einen sogar auf de3 top 30, der genau so ufe ist, wie der andere, was aber nicht bedeutet, dass ich mir den anderen nicht zurückhole. das sind meine accounts.

    im moment wird er überprüft, ob ich mir irgendwie "durch das pushen rankings erschlichen habe", was auch immer die damit meinen^^
    also ich wurde auf jedenfall wegen scoreamageddon gesperrt, komischerweise und lustigerweise war ich nicht die letzte zeit nicht immer auf platz 1. aber jaja, ich bin ja der einzige pusher hier, nicht wahr?

    ich warte derzeit bis das "scoreamageddonteam" alles überprüft hat und dann bekomm ich gesagt, welche strafe ich zu erwarten habe.
    ich mach das natürlich wieder über anwalt und polizei und halte euch auf dem laufenden.

    solange jage ich mit den anderen accounts, und nein, ich habe keine dmg skripts, was ich vor paar minuten noch gelesen habe, der account ist einfach nur genau so voll wie shanks, 45 lf4 lvl 16, pet total ausgebaut und und und. davon hab ich noch genug accounts ;-)

    p.s ich hab übrigens noch ne mail vom support gefunden von damals, wo man accounts freikaufen konnte, sollte ich mal hochladen oder?[/quote]
     
  18. FM bitte schliesst das Thema hier. Ist ja völliger Unsinn hier was Cubikiller von sich gibt. Der soll besser mal aufpassen das BP ihn nicht auf Schadensersatz verklagen kann.
     
    απδƦøʍεδα und Scheer gefällt dies.
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Tja... nö... ich glaub, das muß man nicht noch kommentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.