Scoremageddon vergütung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann bekommt man das uri vom scoremageddon und bekommt man ( wie alle sagen ) mit platz 31

- 10k uri
    - 10k UCB-100

ODer muss man erster sein, bzw top 5 ?

danke fürs lesen

mfg

FruiTDealer

2. Garane

Garane User

Die Top 50 bekommen eine Belohnung, das stimmt.

Aber es braucht ca. 24-48 Stunden, bis du die Vergütung erhälst.

MfG Leon

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, die besten 50 Spieler erhalten eine Belohnung:

Die Vergütung der Belohnung erfolgt nach einer Überprüfung der Ergebnisliste. Ein genauer Zeitraum kann leider nicht genannt werden, da es mal mehr und mal weniger Zeit in Anspruch nimmt.

4. Ach ok, naja hab gehoft das ich die direkt bekomme, gott sei dank war letztens mega happy hour ;)
    Falls niemand mehr was sagen will, kann ein ja ein höherrangiger hier abschließen :D

5. •Cat•

•Cat• User

Augen auf! Belohnung Scorma ist lange da ^^
    13.01. 12:35 Belohnung für Scoremageddon erhalten. + 15,000 U.

6. ich hab nichts erhalten -_-

7. FM-Race-Gummi

@FruiTDealer *Bitte passe dein Bild in der Signatur auf eine maximal erlaubte Größe von 500x200 Pixel an*

Solltest du auch in den nächsten Tagen nichts erhalten, dann solltest du dich an den Support wenden. Dieser kann dir nämlich mehr Informationen geben.

8. ok, ich warte bis sonntag, wenn ich nichts erhalten habe, frag ich einfach ma nach^^

9. FM-Race-Gummi

Dann bleibt mir in diesem Fall nur mehr das Abschließen übrig :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.