Scoremageddon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aus dem englischen Forum:

Hey Space Pilots,

Recently we were made aware of some irregularities in the results of the Scoremageddon event. Upon further investigation we had to exclude a larger number of users from the list as they were engaged in activities that were unfair to other participants. Until such time as we can ensure fairness to all players in the game we will be suspending Scoremageddon events indefinitely.

Regards

Your DarkOrbit Team

Wäre schön, wenn sich im deutschen Forum dazu auch was finden würde, nachdem das letzte Scoremageddon einfach abgesetzt worden ist.

2. Jetzt checken sie erst, dass 50%+ aller Scoremageddon-Teilnehmer das Event in Grund und Boden gepusht haben...

Naja, besser zu spät als nie möchte man meinen, oder? o_O

Frag mich dann allerdings, was bei der gerade erst passierten Scormageddon-Überarbeitung passiert ist, wenn keine vernünftigen Schritte gegen solche Verhaltensweisen unternommen wurden. Hat es etwa wirklich 2 Monate gedauert um das Event nur für Spieler ab Level 10 zugänglich zu machen?

3. Ich verlasse mich gerne auf das deutsche Forum, weil Ankündigungen im deutschen Forum ebensogut in Stein gemeisselt sein könnten. Wenn im deutschen Forum etwas angekündigt wird, passiert das auch.

Phantasien von irgendwelchen Spielern interessieren mich nicht wirklich, auch wenn sie auf ner anderen Instanz mods sind...

4. @VP Ähmmm falsche OA?! Mal die englische OA mit der von dir ausgesuchten deutschen vergleichen!?... ;)

5. Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  6. Dann haperts am Englisch UND am genauen hinsehen. Die deutsche OA vom 10.7.14 und die englische vom 18.7.14.

Was in der deutschen steht, ist ja hoffentlich einwandfrei verstehbar und um das englische zu übersetzen:

Unterschied:
    In der deutschen OA (vom 10.7.) wird um die Mithilfe der Spieler bei Pushing in Scoremageddon gebeten und in der englischen OA (vom 18.7.) wurde das Aussetzen des Events auf unbestimmte Zeit angekündigt, weil sie erkannt haben, dass ihre Pussyhäschen-Methoden mal wieder nichts gegen die Pusher gebracht hat.

7. Danke bekommst eine Tasse Kaffe dafür ;)
    Ok auf die Zeit hab ich null geachtet, eindeutig mein Fehler dann hätte ich es auch ganz verstanden :D

8. latino1235

latino1235 User

oha was heißt das jetzt das es kein scoremegedppn wider ein pause macht oh man dann wohl bis Nestes Jahr

9. Phil, bist du dir da sicher? :D:p

10. Pff, also so schwer ist es nun auch wieder nicht :D

11. Wo lebst du denn? Das deutsche Forum war - mit Verlaub - schon immer das SCHLECHT informierteste Forum von allen. Das Englische und das Holländische sind mit die Besten...

12. Vielleicht sollten wir User das selber einstellen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass im englischen Forum besser informiert wird.

13. elena

elena User

ich beobachte schon eine weile die zahlen von gl1 > lvl 6 bei diesem event gehen die zahlen ungefähr um 200 rauf

14. In welchen Jahrhundert lebst du denn, dass das für dich eine Rolle spielt?
    Ich glaube nicht, dass BP seinen deutschen Mitarbeitern absichtlich Neuigkeiten enthält. Wahrscheinlich sind die genausogut informiert wie Ihre englischen und niederländischen Kollegen.

Über das Niederländische Team kann ich nichts sagen, aber das Englische hat durchaus schon falsche Ankündigungen gemacht. Spekulieren kann ich selber, (und zwar ziemlich gut) dafür brauche ich aber zuverlässige Infos und was das betrifft, ist das deutsche Forum besser.