scotty beam mich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FALKEsss[WSZS] gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    und zwar ist uns aufgefallen das die Spieler wieder nen Satz nach vorne machen wenn man sie in den klick nimmt .
    wenn man dann wieder rann ist und Schießt machen sie noch mal nen Satz nach vorne dadurch gehen extrem viele Abschüsse verloren und meistens schaffen sie es dann nach ner emp doch zum Gate zu kommen, was heißt muni umsonst rausgehauen :-(
    und der Abschuss ist auch flöten gegangen
    ist sehr ärgerlich .

LG FALKE

Pendragon gefällt dies.
  2. gcorp

gcorp Guest

Seit dem Start des neuen Clienten habe ich folgendes öfters:

Z.B. fliege ich einem Anderen entgegen, wir beide mit voller Geschwindigkeit, dann werden wir, wenn wir uns begegnen, langsamer (ist wohl so gewollt, damit man einander besser anklicken kann) und ich klicke ihn an, wechsle in seine Richtung, bin nah genug dran und will schießen...

Genau in dem Moment bekommt er einen Schub nach vorne und ist außer Reichweite. Dann wechsle ich von x4 auf RSB, wieder bekommt er einen Schub nach vorne und ist wieder außer Reichweite und zu guter Letzt wechsle ich auf die Einfrier-Raketen (Rauhnacht-Raketen), und wieder passiert dasselbe.

Okay, das war ein extremes Beispiel, da wir full speed aufeinander zu flogen, aber auch wenn man "schräg" aufeinander trifft kann es so ähnlich passieren.

Ich denke, bei dem neuen Clienten stimmt irgendetwas mit der Synchronisation noch nicht.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, das klingt für mich ebenfalls sehr nach Synchro-Problemen. Lest euch bitte mal die FAQ dazu durch.

4. wk500

wk500 User

Jupp kann ich bestätigen diesen Fehler. War auch im alten Clienten so. Hab mich daran gewöhnt :eek:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.