Screenshots ins Forum übertragen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr lieben und Forum,

leider habe ich total verlernt, wie ich aus Gimp2 einen Screenshot ins Forum lade.
    Hierzu bitte Hilfe, denn ich habe ein Thema auf und soll einen Screenshot
    von meinem Gimp2 schicken, kriege es aber aus technischen Gründen einfach net mehr hin. SRY !!!

Dankeschön im Vorraus !:(

2. Ich kenn zwar Gimp nicht aber mein normaler Weg sieht so aus: "Druck", danach alles in Paint einfügen, abspeichern, danach alles auf www.fotos-hochladen.net hochladen und im Forum posten.

Fertig.

Selbst mit Gimp sollte man alle Wege ab dem abspeichern vollziehen können.

3. [​IMG]

4. Oki ! FUNZT ! Dankeschön !!!! :)

5. Ich habe gestern krampfhaft versucht ein bild, das ich bei picload hochgeladen habe in meine signatur einzufügen. es wurde aber ständig nur ein img-logo angezeigt. aus verzweifelung hab ich dann aufgegeben. hat jemand einen tip?

6. Ja.

Du gehst auf Bilder auswählen
    Dann suchst du dein Bild aus
    Du klickst mit dem linken Mauszeiger auf das Bild, sodass es sich vergrößert
    Du machst Rechtsklick auf das Bild und klickst auf: öffnen im neuen Tab
    Du kopierst den Link und fügst ihn erneut ein

7. ahh,.danke..werd ich nachher mal probieren

8. Kann geclosed werden^^

9. Яyûû

Яyûû User

Also den so weit auszubuddeln hätte ja nicht sein müssen xD

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  10. Doch Яyûû
    Ein Beitrag mehr auf dem Weg zum nächsthöheren Foren-Rang: Ausnahmetalent.:eek::confused:;)

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Яyûû

Яyûû User

Oh nein fast ist es soweit... Verdammt. Ich habe es getan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.