Scripter ausnutzen/ärgern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLΔ.IS.BΔCK gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    nehmen wir mal an jemand Scriptet, zieht perfekte Kreise, fliegt mit seinen 80k Schaden durch die Gegend und schießt alles mit weiß kaputt, zieht so perfekte Kreise, dass er mit seinen 0 Schild trotzdem immer mit fast 100% HP durch die Gegend fliegt.
    Mache ich mich dann in irgendeiner Weise "strafbar", wenn ich ihm hinterherfliege und alles kurz anhitte, und er es dann für mich quasi abschießt, weil er seinen Skript wohl falsch eingestellt hat und auch auf weiße Aliens schießt? Nicht das ich das gemacht hätte aber für die Zukunft wäre das gut zu wissen :D

Oder muss ich sowas bei BigPoint melden, wenn ich den das nächste mal sehe? Ich meine, wenn ich schon mit meinen 6k schaden 8000Uri in der Stunde gemacht habe, will ich garnicht wissen, wie viel der gemacht hat, wenn er die ganze Nacht sein Programm laufen hat und sein PET schön alle Boxen einsammelt. 150.000 werden es schon gewesen sein und ab irgendeinem Zeitpunkt im Spiel ist x4 ja auch nichts mehr wert.

2. ^^ Wenn du "weisst" das er ein script einsetzt... dann ist das pushing

BP melden, nein, BP behandelt solche meldung als anprangern.. ^^

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  3. In dem Fall bleibt mir Wohl nur die Aliens kreuz und quer über die Map zu ziehen und zu hoffen, dass er vorbeifliegt. Ich meine ich kann ja nichts dafür, wenn der mir hilft und wie ich meine Aliens schieße ist ja meine Sache, ob am Gate oder quer über die Map :D

4. Gott, lass Hirn regnen....

5. Hans, wo klemmts?

6. Beho100

Beho100 User

Bevor ich darauf warte, dass irgend ein Scriptuser vorbeifliegt und mir Aliens ballert, haue ich die Aliens lieber selbst und den Botter gleich dazu.

Manchmal frag ich mich ganz ernstahft, wer und "was" sich hier eigentlich noch alles auf den Maps tummelt.

7. Was nützt das denn, wenn Schirme aufgespannt sind.:D

Linel4=[V$H] gefällt dies.
  8. Ich darf kurz die Spielregeln zitieren:

Wer also Scriptern hinterher fliegt, und sich die Arbeit von denen erledigen lässt, riskiert seinen Acc.

Ansonsten hoffen wir, das der Schirm irgendwo zumindest eine kleines Loch hat...^^

9. EnSabahNur

EnSabahNur User

Ach Quatsch kann eh nix pasieren die von BP sperren ja sowieso keinen mehr auch wen sie wissen was der betrefende macht

10. Animal, das trifft auf bugs, und Botnutzer zu aber nicht auf Ehrliche spieler, normalerseise sollte da nichts passieren, da er keine verbindung zum Bot, bzw zum Acc der bottet hat.

11. @Fαŭsтιιι

Entschuldige bitte, das ich mir nicht die Mühe gemacht habe, auch noch den 3. Artikel der Spielregeln zu zitieren. Das sei hiermit nachgeholt:

Sich an einen Scripter ranhängen, wäre somit auch die Nutzung des Solchen... deshalb erübrigt sich die Diskussion in dieser Richtung.

@EnSabahNur

Ich würde mich, aufgrund der momentanen Untätigkeit seits BP, nicht darauf verlassen, dass solche Dinge nicht erkannt werden. Du weißt, dass ein ziemlich großes Update ins Haus steht.

Im Grunde will ich damit nur sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben dazu eine Gesprächsrunde.

Aber mal ganz kurz darauf geantwortet und egal ob da nun wer sagt BP macht eh nix, das ist ja nicht die Frage gewesen.

Wer Bots ausnutzt ist im Endeffekt auch nichts weiter als Bot-User. Das was du angeblich zufällig machst, können andere auch gezielt machen durch Zweitaccs, das gleiche gilt auch für die ewige Pushing-Diskussionen, es gibt auch Botter, die nicht selbst ihren Acc botten lassen, sondern Bots zum Abschuss auf die Map stellen.

Wir als Spieler haben auf den Maps aber alle anderen Schiffe als ehrlich anzusehen, da BP dafür zuständig ist und wir keinen abschließenden Beweis haben um zu entscheiden ob BP die schon erwischt hat, überprüft hat und nichts gefunden hat oder was auch immer.

Ich weiß, dass dies für niemanden als ehrlichen Spieler die richtige Antwort ist, aber das ist das wonach wir uns richten müssen und dann gelten halt alle Regeln gleich.

Also spielt einfach normal und das heißt halt Bots in keiner Weise ausnutzen aber halt auch nicht vermeintliche Bots extra meiden, einfach normal spielen wie gegen oder mit jedem anderen auch.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.