Feedback Season Pass 4

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muf-007

    muf-007 User

    Mir stellt sich die Frage, wie es möglich sein soll, die Saison-Aufgabe 'Erledige 200 wöchentliche Missionen' zu erfüllen?
    Des weiteren fehlen jetzt täglich 2 goldene Aufgaben = 40 goldene Fortschrittspunkte!
    Daraus resultiert, dass der goldene Pfad im SeasonPass auf der Strecke bleibt...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. -Manorea-

    -Manorea- User

    Gerade eingeloggt, und es ist zeigt sich das gleiche Bild wie gestern.
    Lediglich eine Aufgabe, und keine die ich machen will.
    Ticket an Support ist raus. Antwort:
    Wir haben die Meldungen diesbezüglich bereits an die Entwickler zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld.

    Der SP-Pass Gold war ja schon recht teuer und dann bekommt man im Gegenzug nichts dafür weil es verbuggt ist. Das mindeste was man in dem Fall erwarten kann das wenn ihr das behebt, das die Punkte im SP für die Tage wo es Probleme gab auch gutgeschrieben werden.

    Bild - Siehe meine erstes Posting zu dem Thema
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja bei mir heute auch wieder nur 1 tägliche mission im Seasson Pass genau so wie gestern Benutze Galaxy Exkursionseinheit und sonst nix weiter da ^^ wöchentliche und Saison sind alle da
     
  4. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Bei mir dasselbe. Nach gedrückter Neugenerierung und erneutem Login war die dann auch weg, sodass bei mir aktuell gar keine mehr angezeigt wird. Habe mal ein Ticket an den Support geschrieben.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Bei mir seit heute auch nur 2 Tägliche Missionen da.
     
  6. Teetrinker

    Teetrinker User

    Muss man nun töglich Screen senden ? oder reicht einmal ?
     
  7. Ja, auch von gestern und vorgestern:
    Wie "keine Zeitmaschine"? Ach so, von den nächsten, unterschiedlichen Tagen! Stimmt, bis zur Behebung gegen Ende des laufenden Season Pass ist ja noch ein bißchen, machen wir das also so wie beim letzten Mal...


    PS: Wenn die das nur einmal selber ausprobieren würden (nennt man "testen"!), bräuchte es keine Screens. Dann würde so etwas gar nicht erst live gehen.

    PPS: So viele Screens, wie der Support bereits jetzt von unterschiedlichen Spielern und Instanzen bekommen haben dürfte - das sollte reichen.
     
    einfach_genervt und muf-007 gefällt dies.
  8. Teetrinker

    Teetrinker User

    Wir bitten Dich, nur ein Ticket für eine Anfrage oder Anliegen zu erstellen. Ein neues Ticket zu einer bereits gestellten Anfrage kann die Bearbeitungszeit verzögern.

    mir stellt sich halt frage ist das Täglich ein neues anliegen, oder ist das nicht selbes Problem ?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. -Manorea-

    -Manorea- User

    naja, das vermeidlich gleiche Problem an verschiedenen tagen... ist das Problem von gestern denn das gleiche oder ein anderes das nur die gleiche Wirkung hat ? ich weis es nicht. Wenn sich was ändern sollte im SP dann macht halt einen Screen und schickt ihn ein, vllt mit dem Hinweis auf das erste Ticket und das sich was geändert hat, bei mir hat sich nichts geändert. seit gestern nur eine Mission drin und die hat sich auch nicht geändert.
     
  10. Tja, dann musst Du DOCH in die Vergangenheit reisen...^^ Also mach' morgen und übermorgen noch je einen Screen (vielleicht auch gleich jetzt, wenn Du die Möglichkeit dazu hast), und dann zurück nach gestern und ein neues, erstes Ticket aufgemacht.

    So geht Reisen mit der T.A.R.D.I.S. - jeder sollte eine haben.
     
    Himbeerklops gefällt dies.
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Mensch man kann doch mal 2-3 tage erstmal screenen und dann 1 Ticket machen und gut ^^
     
  12. Kann man auch. Oder man meldet das Problem möglichst zügig. Oder versucht, nach drei Tagen auf die Mail des Supports zu antworten, DANN mit den Screens - und das Ticket ist bereits geschlossen.:eek:

    Nimm's nicht persönlich, Siran, aber "2-3 Tage erstmal screenen" klingt für mich doch sehr nach "jede Menge Zeit, das Problem zu lösen"...

    Sei's drum, hab' meine Meldung gemacht und EINEN Screen (bzw. zwei vom gleichen Tag, 1x vorher, 1x nachher) hinterhergeschickt, das wird reichen. Das Forum ist schließlich gut gefüllt mit Fehlermeldungen. Und zur Not, aber nur wenn's wirklich nicht anders geht, kann ein Techniker, Supporter oder sogar Entwickler selbst sich mal an den Bildschirm und DarkOrbit setzen. Ist ja nicht so, als wär' der Fehler nicht nachvollzieh- und reproduzierbar.

    Geiles Event! Nicht so wie geplant wahrscheinlich, aber jetzt fängt's langsam, an Spaß zu machen. Was hier wieder alles zu Tage tritt...
     
  13. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Super gemacht.

    Jeder kann sofort einen Screen schicken. Einfach bei der automatischen Antwort nochmal antworten :) .
     
  14. Teetrinker

    Teetrinker User

    Ja selber Schuld wen man fragt. Vieleicht hilft Suport, sonst pech.
    Aber hier fragen ist Zeitverschendung.
    Feedback zu Season Pass 4: Desaster
     
  15. Du musst doch lediglich auf die Bestätigungsmail vom Support eine Antwort schicken, der Du als Anlage Deine Screenshots beifügst, wieviele auch immer. Ist doch ganz einfach. Der Rest war scherzhaftes Geplänkel (mit Seitenhieben gegen BP) - sorry, wenn ich Dich damit verwirrt haben sollte.
     
  16. Es ist dasselbe Problem. Du machst EINE Meldung, dann kommt die Bestätigungsmail mit EINER Ticket-Nr. vom Support, darauf kannst Du antworten mit Anlagen usw. Du sollst lediglich nicht nochmal über das Kontaktformular ein weiteres "Ticket erstellen" zu dem gleichen bzw. selben Problem. "Ticket erstellen" ist missverständlich, denn eigentlich macht das ja der Support, nicht der User - auf seine Meldung über das Kontaktformular hin.

    Wenn Du jetzt also täglich meldest, dass das Problem weiterhin besteht, immer wieder neu über das Kontaktformular, muss der Support jedesmal ein weiteres Ticket aufmachen; deshalb die Bitte, dieses eben NICHT zu tun. Jetzt alles klar?
     
    Himbeerklops und CA-Siran gefällt dies.
  17. Teetrinker

    Teetrinker User

    Danke zumindest habe ich verstanden was ich machen muss / sollte. Auch wen ich Logik nicht verstehe.
    Wen es wie du sagst, gleiches Problem ist. Dan besteht Problem bis es behoben ist.
    ob in 2 Tage 1 Woche oder bis zum ende in 76 Tagen. Ich schike Taglich screen.
    warum einfach, wen es auch Kompliziert geht.
    Ich danke dir für erklärung, und wünsche schönes Wochenende.
     
  18. Seh' ich genauso. Kannst Du so machen. Finde ich sogar gut. Nur eben immer als Antwort auf die Support-Mail mit der gleichen Ticket-Nr. (Irgendwann wirst Du dann schon merken, wenn das Ticket geschlossen wurde...)

    Die Logik ist, dass es so zuzuordnen ist. Und nicht unnötig viele Tickets aufgemacht werden für ein- und dasselbe Problem, bei derselben Person. Auf der anderen Seite ist es aber wichtig, dass möglichst viele Betroffene sich melden, um a) das Problem besser eingrenzen zu können und b) zu sehen, dass es sich dabei um keinen Einzelfall handelt.

    Das war jetzt viel Drumherum. Mach es so, wie Du zuletzt geschrieben hast, das passt schon.
     
  19. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Habe auch nur noch 1 tägliche Aufgabe.
    Jedes mal wenn ich Aufgabe wechseln geht das nicht und nach relog ist die Aufgabe weg aber keine neue da.
    Ob das bei wöchendlichen auch so ist habe ich noch nicht versucht da ich aus verständlichen Gründen noch keinen Pass gekauft habe.
    Gruß Tyrax aus Global PvE

    Ergänzung
    Es kommen immer die selben 2 Aufgaben benutze 3 Minen und benutze 2 GGEE.
    Glaube das wird diesmal nix mit Pass kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. -Manorea-

    -Manorea- User

    Immer noch keine Änderung. Immer nur 1 Mission da stehen.
    Das Problem besteht jetzt schon den dritten Tag, wann wird das Problem denn endlich behoben ?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.