Feedback Season Pass 4

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Manorea-

    -Manorea- User

    Ja Fehler können Vorkommen, aber ....

    1. Egal was der Grund dafür ist das es nicht klappt, haben nicht wir zu erforschen, sondern BP.
    2. Eine Zeitnahe Lösung des Problem kann man erwarten, wir sind bereits bei Tag 11 und keine Lösung in Sicht für das SP (&BP).
    3. Egal ob ich das Uri erspielt habe oder gekauft habe, es ist die Hauptwährung in dem Spiel und wenn was dermaßen nicht klappt, erwarte ich einen Entschädigung. 400k SP, 200k BP und nochmal für den kommenden BP 200k, dann noch das wegwürfenl von unsinnigen Aufgaben, sind auch schon mehrere K-Uri drauf gegangen.
    Für mich sieht es so aus, das mit allen mitteln versucht wird, Echtgeldkäufe zu generieren.
    4. In Letzter Zeit, kein Event klappt wirklich von Anfang an, ABER man Packt immer mehr in den Spielclient rein.
    5. Seit über drei Jahre wurde der Flash Player wegen massiven Sicherheitsmängel, die nicht mehr gefixt wurden von allen Browsern verbannt.... Ein Client der nicht auf dem Flash läuft wurde seit langen versprochen. Wo bleibt er ?

    PS: Kann bestätigen, das bei anderen Acc die Dailys ganz normal laufen.
     
    Rudi1962, EnSabahNur, Made_my_day und 3 anderen gefällt dies.
  2. Was erwartest du von einem toten Spiel wie DO. 90 % sind Bots. Als ob es, wenn es 3 Jahre nichts geworden ist, jetzt noch was wird, dazu gibt es gar keine Grundlage.
     
  3. So, die Probleme sind behoben, (Saison-)Missionen im Zusammenhang mit dem Battle Pass (u.a.) - über Nacht - erfüllt; wo sind die Punkte, wo sind die Items? Ich habe mir jetzt leider nicht min. einmal täglich einen Screenshot gemacht - aber irgendwas stimmt da noch nicht!
     
  4. KayVee

    KayVee User

    die season missionen der unsterblichen union werden noch nicht gewertet, wurden im sync aber auch nicht als gefixt beschrieben, lediglich die täglichen missionen. LEIDER......
     
  5. Lieber @KayVee, wenn ich schreibe, dass ... Aber nun gut, dann im Detail und bei mir (einen Screenshot füge ich trotzdem nicht hinzu, wirst mir einfach glauben müssen): Sowohl 15 Ziele "Immortal Union"/"Unsterbliche Union" (200 Punkte) als auch 15 Ziele "Galactic Strife" (hat noch gar nicht stattgefunden, dennoch auch hier 200 Punkte) stehen bei mir abgedunkelt und ganz unten unter Saison-Missionen, sind also erfüllt. ("Immortal Union" alle Male...! Was das mit "Galactic Strife" soll - keine Ahnung, BP halt...)

    Andere Dinge kann ich schlecht nachvollziehen, da wie gesagt ich das nicht täglich mitverfolgt/notiert habe. Das letzte abgeholte Item laut Season Pass-"Belohnungen" hatte ich erst kürzlich abgeholt, daran kann ich mich erinnern, möglicherweise ist der Zeiger danach eine Stufe weitergesprungen, das würde 1x 200 Punkten entsprechen. Fehlen mindestens die zweiten 200 Punkte aus "Galactic Strife" (Kommentar dazu s.o.)

    Nochmal: Irgendetwas stimmt da wieder nicht! Zumindest aber läuft der Season Pass wieder, anders als Du meinst (vielleicht Instanz-abhängig), und zwar komplett, nicht nur bei den täglichen Missionen.
     
  6. KayVee

    KayVee User


    okay nevermind :D nach ein paar mal instanz wechsel ist nun auch bei mir die immortal union aufgabe abgeschlossen o_O mag dass mal einer verstehen.

    ich werd den spaß wohl nur noch nebenbei erledigen und gucken wie und ob da für die fehler noch ne entschädigung kommen wird, kopf zerbrechen hilft ja nix da der seasonpass scheinbar bei jedem anders mitspielt nach lust und laune >.<
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Ja, seh' ich auch so, dieser ist vermurkst und gelaufen. Am Ende werde ich schauen, ob sich vielleicht doch der Gold Pass lohnt... Glaube aber eher weniger!
     
    KayVee gefällt dies.
  8. WardenFire

    WardenFire User

    Es wurde ja schon viel gefixt, aber meine saisonalen Battle-Pass-Keys stehen immer noch bei -21, quasi ein Malus vom letzten Event.:mad:
    Ich hoffe, die kriegen das heute wenigstens hin...
     
  9. WardenFire

    WardenFire User

    Gerade habe ich 2 Keys eingelöst und in der neuen wöchentlichen Aufgabe steht der Counter bei -2, super, denn für ein Fixen des Problems bleibt nur bis Mittwoch Zeit...:confused:
     
  10. Ich kann mich der Sache nur anschließen.
    Aus 95 von 100 wurden 46, dann waren es 24 und nun sind es 14.

    Ziele rückwärts sind demotivierend.;)

    Ebenfalls stellt sich mir immer noch die Frage, was passiert nun, da ich rund 8 Tage keine Daylis im SP hatte ?

    Verlängerung des SP oder wie ?:mad:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. KayVee

    KayVee User

    guckst du hier;

    Hallo Spacepiloten,


    Unser Sync ist abgeschlossen.

    Wir haben Folgendes behoben:

    • Die Prozentsätze zur Ausgabe von VX-Modulen in Batte Pass-Boxen waren zu hoch – BEHOBEN

    Wir haben außerdem eine Entschädigungsbuchung per Skript für alle Spieler durchgeführt, die letzte Woche Probleme mit den Season Pass-Quests hatten.

    Das haben wir heute entschädigt:

    • Wir haben allen Spielern, die unter Verbindungsabbrüchen litten und die Spielkarte nicht betreten konnten, 1.500 Season Pass-Punkte entschädigt. Außerdem haben wir allen die doppelte Laufzeit der Abonnementpakete gewährt, die sie hatten.
    Da die Verbindungsprobleme am 9. Februar begannen, haben wir außerdem alle Spieler, die darunter gelitten haben, mit den fehlenden Belohnungen des Events „Täglicher Login-Kalender von Prosperous“ entschädigt.

    Wir untersuchen derzeit in der Datenbank, welche Spieler Probleme mit den täglichen Season-Pass-Quests hatten, nicht jedoch mit den wöchentlichen Season-Pass-Quests, da wir wissen, dass auch Spieler, deren Verbindung nicht unterbrochen wurde, Probleme mit ihren täglichen Season-Pass-Quests hatten.
    Für diese Spieler werden wir zeitnah eine gesonderte Entschädigung ausarbeiten.


    Bitte löscht nach einem Sync den Cache und startet den Client neu


    Euer
    DarkOrbit Team​
     
  12.  
  13. KayVee

    KayVee User

    beim nächsten zitat solltest du den folgenden punkt vllt nicht raus löschen ;)

    • Wir haben allen Spielern, die unter Verbindungsabbrüchen litten und die Spielkarte nicht betreten konnten, 1.500 Season Pass-Punkte entschädigt. Außerdem haben wir allen die doppelte Laufzeit der Abonnementpakete gewährt, die sie hatten.
     
  14. Zum letzten Male : Es geht hier nicht um die Verbindungsabbrüche , SONDERN UM DIE, DIE eben nur diese EINE
    festgefahrene Daylis 8 Tage lang hatten .

    Nun Caprice ?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. KayVee

    KayVee User

    dann solltest du vllt einfach mal die augen auf machen und lesen lernen ;)

    Wir untersuchen derzeit in der Datenbank, welche Spieler Probleme mit den täglichen Season-Pass-Quests hatten, nicht jedoch mit den wöchentlichen Season-Pass-Quests, da wir wissen, dass auch Spieler, deren Verbindung nicht unterbrochen wurde, Probleme mit ihren täglichen Season-Pass-Quests hatten.
    Für diese Spieler werden wir zeitnah eine gesonderte Entschädigung ausarbeiten.

    DA STEHTS !!!! es wird derzeit geprüft wie mit den spielern verfahren wird die auch obwohl sie auf die map kamen probleme mit den questen hatten......

    wie du so nett sagst; nun Caprice
     

  16. Das habe ich gelesen, es ändert aber nichts daran, das zum Thema der " 100 BK " , wir vor dem 28ten stehen !

    Langeweile oder wie ?
     
    Rudi1962 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  17. Zitat aus der OA vom 22.02.24:

    "Wir untersuchen derzeit in der Datenbank, welche Spieler Probleme mit den täglichen Season-Pass-Quests hatten, nicht jedoch mit den wöchentlichen Season-Pass-Quests, da wir wissen, dass auch Spieler, deren Verbindung nicht unterbrochen wurde, Probleme mit ihren täglichen Season-Pass-Quests hatten.
    Für diese Spieler werden wir zeitnah eine gesonderte Entschädigung ausarbeiten."


    Kommt da noch 'was...?! Ich mein', ist ja jetzt immerhin gute 14 Tage her...
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  18. Offensichtlich diese Woche noch kein Start der "Mimesis-Meuterei"! Ohne den Battle Pass wird das schwierig, Battle Pass Keys gem. meiner Wochen-Mission im Season Pass einzutauschen... Also wieder so ein Ding, bei dem man gezwungen ist (wenn man das mitmachen möchte), Uri für den (hoffentlich erfolgreichen...) Missions-Wechsel einzusetzen!

    Wird das auch noch irgendwann mal gefixt?! (Sollte es nicht bereits sein...?) War doch schon im SP3 ein Problem.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  19. Teetrinker

    Teetrinker User

    Pass wird dann um 3 Tage verlängert, wie beim letzten.;)
    Ne Scherz bei seite, man merkt es intressiert keinen mehr.
    Tikets werden geschlossen, entschädigung gibt es nicht. Dafür gibt es Ziele die nicht machbar sind.
    Echt schade war mal tolle Idee. Pass 2 war toll nachdem 1 noch Kinderkrankheiten hatte.
    und beim 3 war intresse der Betreiber weg, und 4 ist nur noch Desaster.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. Cool das ich mir eine Viking Orcus erspielen kann nur doof, dass ich keinen Orcus besitze. Also da sollte der Orcus mit dabei sein sonst hat mir das ja nichts gebracht.