SeasonPass Frage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von OneDollar gestartet, 19 Februar 2026 um 21:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OneDollar

OneDollar User

Wochenaufgabe: Füge NPC´s auf der MAP DSE 1 bis 8 zu. Wo findet man die MAP???

2. muf-007

muf-007 User

DSE = Deep Space Echo. Dieses Gate und dazugehörende Sachen ist nur sichtbar und spielbar mit dem Unity client.
    Das Gate befindet sich auf der x-1 mitte und hat 4 Ringe. Das DSE Icon oben an der Bildkante hat ebenfalls 4 Ringe.
    Jeden Monat gibt es eine Rangliste für das DSE. Auch wenn Du nicht erfolgreich bist im DSE, lohnt es sich, dieses zu
    spielen, denn ab Rang 100 ist die Belohnung immer noch 8000 uri und 50k muni x4.
    Wenn Du ins DSE reinspringst, landest du auf der Command Hall map und Du musst max. 5 Deiner Schiffe auswählen/
    anklicken: jedes Dchiff entspricht einem Leben, dh. wenn Du gestorben bist, musst Du das nächste Schiff ausrüsten und
    auswählen nach dem Reinspringen (Du kannst das DSE gate auch mit nur 1 Schiff/1 Leben spielen). Du solltest Dir das
    beste Schiff für das letzte Leben aufsparen, denn je weiter du kommst im DSE gate, desto schwieriger wird es!
    Um die Belohnung zu erhalten, müssen alle Leben verbraucht sein!
    Weitere Infos zum Weltraum Echo gate findest du in der FAQ: ... /threads/faq-weltraum-echos-2025.122765/

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. OneDollar

OneDollar User

muf-007 Vielen, vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Das es da eine FAQ gibt? Ich habe gesucht und nix gefunden. Bei mir gibt es kein GG-Tor auf X-1 in der Mitte. Und was das mit dem Unity Client betrifft, ich habe da keine Ahnung. Laut Googl ist das eine Erweiterung für den Desktop.

Der Unity Client ist eine OnBase-Desktopanwendung, die das vertraute Aussehen von Microsoft Office-Produkten bietet. Mit intuitiven Symbolleisten und Registerkarten im Menüband-Stil und einfachem Zugriff auf Funktionen können Benutzer ihre primären Aufgaben mit wenig bis gar keinem Training einfach navigieren und ausführen. Unity Client ermöglicht es auch einzelnen Benutzern, ihre Benutzeroberfläche zu personalisieren, um schnell auf die Formulare und Funktionen zuzugreifen, die sie am häufigsten verwenden. Die Installation und Verwaltung wird mit WAN-optimierten Bereitstellungsoptionen vereinfacht, die die ClickOnce-Technologie (oder MSI) sowohl für lokale als auch für gehostete Umgebungen unterstützen.

Nun sagt mir mal was das soll? Von dieser Sch..ße hab ich ja noch nie gehört. Kein Wunder wenn man nur die Hälfte versteht, wenn man nur die Hälfte sieht.
    Das betrifft bestimmt auch die R-Zoone usw.

4. muf-007

muf-007 User

Aus Deiner Reaktion entnehme ich, dass du noch mit dem Flash Client spielst (Mini Client alte Version).
    Wenn Du Dich erinnerst war DarkOrbit ein flashbasiertes Browserspiel. Der FlashPlayer ist aber vor einigen Jahren eingestellt worden,
    weshalb Bigpoint gezwungen war eine andere Lösung zu suchen/anzubieten. Man hatte uns damals den Unity Client angepriesen.
    Die anderen Bigpoint Spiele laufen schon seit einigen Jahren mit der Unity Version. Bei DarkOrbit kam die Umstellung erst Ende 2024.

Um das DSE spielen zu können, musst Du auf Deinem Rechner den Unity Client installieren.
    Hierfür kannst Du Dich über den Browser bei DarkOrbit einloggen und dort das Programm herunterladen.
    Oder lade die neue Version des Unity-Clients hier herunter: https://www.darkorbit.com/download.php
    FAQ wie Unity Installieren?
    ... /threads/faq-download-und-installation-des-darkorbit-clients.119757/

Wichtig: Wenn Du den Unity Client spielst, musst Du immer mit der aktuellsten Version spielen (siehe Syncs und Patches).
    Uebrigens gibt es noch eine Sache, die nur im Unity Client einsehbar/spielbar ist und zwar:
    die Premium/Omega AutoTactics-Funktion
    Weitere Informationen findest Du in dieser FAQ: ... /threads/omega-autotaktik.122942/

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2026 um 23:54
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.