sector control bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

alsich beim sector control geplatzt bin, passierte folgendes, als ich mich im match wd repariert hab:

(das bild wurde am ende desmatchs aufgnommen, aber es passierte schon mitten im match)

war an der boje und wurde gereppt, aber nachdem ich mich etwas bewegt hatte,bin ich geplatzt:/ ne mine kann es nich gewesen sein, da ich in dem moment als ich geplatzt bin, noch 100k hp hatte (boje hat ja gereppt) und des keine ddm geschafft hätte (war in aegis ~380k hp). naja nachdem ich geplatzt bin, bekam ich keinen kill screen bzw. es öffnete sich kein popup mit der nachricht, wer mich gekillt hat und wo ich reppen will;) konnte aber während der restzeit vom spiel meine fenster imgame verschieben, vergrößern und verkleinern, muni wechseln, etc.. konnte sogar dem einen feind ausm match zusehen, wie er eine boje nach der anderen einnahm... das problem löste sich erst, als das match vorbei war und ich wd normal auf die x-1 kam:) (flash-)c&c hab ich vor dem match gelöscht