sector control

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von �GUN gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. �GUN

    �GUN User

    ich war heute im sector control und hab festgestellt das das ganze konzept von wegen alles so schnell wie möglich reppen zu lassen wird immer schlimmer.

    es waren 5 mmo 1 eic und 1 vru(ich) unausgewogen und dann auch noch innerhalb von ein paar minuten wird man von der map gekicked, weil das spiel vorbei ist.

    ich stellel fest das kaum einer events mitspielt, ich stelle fest das ich elite muni kaufen soll, es aber nichts bringt weil überall und zu jeder zeit gerept werden kann und man kaum zu abschüssen kommt.

    ich beobachte das jetzt schon eine ganze weile, aber so unbalanciert war das spiel noch nie.

    glückwunsch. die ratten verlassen das sinkende schiff. das war mein letzter booster den ich vorerst gekauft habe, rsb emp ect pp wird auch nicht mehr gebraucht.

    bin schon ein wenig enttäuscht von bp
     
  2. Was können Bp jetzt dafür, dass da wenige Spieler teilnehmen ?
    Ich war heute mit 3 Clankollegen auch drinnen sowie 6 Marsis, die wir kaputt geschosen haben ^^