Sehe keine Scraps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ferrari-Xtreme gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich sehe keine Scraps mehr aber mein kollege schon bin alle einstellungen durchgegangen und sehe die immernoch nicht trotz relog usw hab auch in den einstellungen alle haken gesetzt und grafik auf hoch immernoch nix was muss ich tun?

2. Bist Du mit ihm in einer Gruppe? Ich habe mal versucht einem Clankollegen Mucos zu verschaffen der noch kein Pet und Kami hatte. Die Muco, die ich auf der x-5 mit dem Kami gedropped habe, konnte er weder sehen noch einsammlen, das konnte nur ich. Daraufhin hat er die Bosssibos angeschossen und ich sie abgeschossen, nachdem wir die Gruppe aufgelöst haben. Nur so konnte er die Resourcen sehen und einsammeln.
    Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich?

3. er war zwar in meiner gruppe aber hat kein kami benutzt aber ich schau mal gleich ob ich allein welche finden kann aber das problem bei mir war auch das ich selbst keine scrap finden konnte obwohl ich 100+ saimone und mordone geschossen hatte dann kam halt mein kollege (er war zwar in meiner gruppe aber andere map) und nach 20 sek fand der direkt eine was ich schon komisch fand aber vlt lag es echt an der gruppe ich schau mal gleich nach und poste die ergebnisse hier wieder vielen dank für deine hilfe "!

4. Ich vermute, dass die Droprate wieder runtergeschraubt wurde, denn Aurus gibt es jetzt gar keine mehr.

5. hab das problem anscheinend hat der 3D client seine probleme mit scraps hab auf 2D gewechselt und das problem wurde gelöst kann wie gewohnt scraps sehen also falls ihr das problem auch habt einfach 2D spielen

6. Habe aber auch bemerkt das NPC's seit ca 3 wochen manchmal überhaupt nix droppen, keine sonder-rohstoffe, keine cargo, keine piratenboxen

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das hatte ich auch ab und zu. Den Hinweis auf den 3D Client finde ic spannend. Nutzen alle hier, die Probleme mit Drops haben, diesen Client oder seid ihr in 2D unterwegs?

8. Ich habe den 3D Client in Benutzung. Das es manchmal gar keine drops gibt, ist mir zuerst vor ein paar Wochen mal auf der 4-5 aufgefallen. Habe ich damals auf die Lags geschoben.

9. Ich spiele mit dem 2D Modus weil mir der 3D-Modus nicht zusagt. Ab und an droppen auch keine Scrabs, Mocusom oder Plasmide zumindest nicht für mich sichtbar das Pet sammelt die jedoch trotzdem auf. Ist also nicht unbedingt ein Problem beim 3D-Modus sondern ein allgemeines

SENTENZA gefällt dies.
  10. •Cat•

•Cat• User

Wenn Du auf das "Zeug" aus bist, schieß lieber die Bosse. Da dropt es merklich öfter.
    Und ja, laß Dein Pet sammeln. Das sieht sogar Steine, die für Dich unsichtbar sind...

11. FM-Silent.bob-

Auch das noch. Unsichtbare Ressourcen, die das PET trotzdem orten kann. Danke euch für die weiteren Hinweise, ich leite das nach oben weiter.

12. Tja Silent das sind so die kleinen Überraschungen die BP bzw die Progger einbauen ist wie mit dem Easter EGG wo man nicht weiß was man da neues entdeckt hat(wird im Achievement ja nichts neues angezeigt);)

13. FM-Silent.bob-

Da hier zum Thema alles gesagt zu sein scheint und wir jetzt leider abwarten müssen bis der Fehler behoben ist, schließe ich erstma ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.