Sehr lahmes DO....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «ľŁŁŲMľŃÂŤŎŖ™«® gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also vorweg, in den letzten 2 Jahren ist sehr viel Positives passiert was Umfang und Gestaltung angeht, großes Lob an Techniker etc.

Aber was Leistung betrifft, wie Aussetzer extrem lange Wartezeiten schon auf der Einlogseite bei DE 2 ist der Hammer. Das wird von Woche zu Woche immer schlimmer. Bin aber auch nicht der einzige, nach zu lesen im Global Chat, da sollte man mal langsam ausschlafen.

Bevor jemand denkt ich habe kein Plan nur so viel ich bin auf dem technisch neusten Stand, habe eine 16000 Leitung und ak. Flash... sowieso. Bei anderen Onlinespielen im Netzwerk wo teilweise mehr Spieler auf den Servern agieren habe ich so etwas noch nicht erlebt.

Seit 2009 aktives Premium, ich denke darüber nach dieses sein zu lassen, ich komme ja nicht mal ordentlich rein um es zu bezahlen, geschweige ordentlich zu spielen.

Ich hätte gerne einmal ein Statement wie es in Zukunft weitergehen soll....

Danke im Voraus

ľŁŁŲMľŃÂŤŎŖ™ ® DE2

2. Hott~Dawg

Hott~Dawg User

Dem kann ich mich nur anschließen auf DE3 bei mir das selbe Problem. Wenn ich was im Hangar ändern will dauert es gefühlte 30 Minuten da die Seite ewig lädt oder ich 5 mal aktualisieren muss weil sie nicht richtig oder eben garnicht lädt.

3. samran

samran User

Es gibt schon so einen Thread etwas weiter unten .

4. Danke, ich weiß ich hätte mal vorher lesen sollen, aber das ganze sagt mir die haben massive Probleme. Da stellt ich mir aber die Frage ob man bei so viel zahlenden Mitgliedern sich nicht besser rüsten könnte.... ., bzw. mal eine Ansage zum Bsp. hier im Forum machen könnte, da braucht man nicht unnötig 2h auf der Tastatur rum klappern und fluchen. Information gleich null das ist für mich kein Service !!!

:(:(:(

5. [​IMG]
    Schicke neue Titel :D

Grüße.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt doch Informationen in dem verlinkten Thread. Man muss sie nur auch mal lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.