Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    Hi ich hab ne frage, manche auf meinem server haben so 750-1800 EE bekommen aber ich nicht was kann das sein?
     
    DEVIL gefällt dies.
  2. Ich denke mal, jene Leute haben sich die EE mithilfe der Wintergeschenke ersammelt: Ich bin heute auch schon bei über 1.000 EE, da man pro Stunde bis zu 250 davon sammeln kann.
     
  3. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    Nee die meinten das sie es einfach so bekommen haben
     
    DEVIL gefällt dies.
  4. Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber auf DE6 haben sich auch einige über LF-4, EE und Hercules gefreut.. die Vermutung ist, dass es sich um demaner Belohnungen handelt (?).
    Allerdings stand bei allen irgendwas mit "Purchase"..
    Ich hab keine Ahnung, hab leider nichts bekommen..
     
  5. bAZi**

    bAZi** User

    As a gratitued for your purchase we gift you the following items:- 750 x Extra Energy

    hab das von nem clankollegen geschickt bekommen, sollte wohl gegen 15:34 passiert sein ... ich selber hab aber nichts :(
     
  6. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    loool ich hab doch selbst auf dem demaner den ganzen tag geballert das kann nicht sein
     
  7. Ich hab auch die ganze Zeit über nichts anderes gemacht, FALLS es wirklich eine demaner Belohnung sein SOLLTE finde ich die Verteilung zieeeeemlich unpassend.. da nichts erhalten ;)
     
  8. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    jep so ist es vllt liegt es am advent o_O
     
  9. Ist einem meiner Clankollegen auch passiert. Als er zum Hangar gegangen ist, war da plötzlich ein Hercules im Inventar, ohne einen ersichtlichen Grund.
    Würde mich auch mal interressieren, was da los ist.
     
  10. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    waaasss?!?! alter wieso bekommen wir nix?
     
  11. OriginAudi

    OriginAudi User

    wartet auf eine Antwort eines FM =)
     
  12. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    jo
     
    DEVIL gefällt dies.
  13. 01.12.2014 - 15:24[​IMG]As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 750 x Extra Energy
    [​IMG]
    01.12.2014 - 15:24[​IMG]As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 750 x Extra Energy
    - 1 x Hercules Drone Design
    - 1 x Bat Drone Formation
    - 3 Month Premium Membership
     
  14. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    omg will aucchh
     
  15. Monteggia

    Monteggia User

    haben wohl alle was bekommen die gebankt haben je nach dem wie viel
     
  16. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    ich hab ja auch gebankt ^^
     
  17. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    hmm mal wieder cool das einige was bekommen und andere nix habe auch nix glaube nicht das es daran liegt das die gebankt haben
     
  18. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

  19. 5 Wochen nix gebankt jungs&mädels vlt wollten die mich damit locken ?
     
  20. Frettchen

    Frettchen User

    also das würd mich jetzt auch mal interresieren wieso manche das bekommen haben und andere nicht