Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. soviel zum thema "die Moderatoren haben die gleichen informationen wie die user", eine phrase.
    und ich glaube, da verwechselt jemand prinzipientreue (aus angst vor den folgen?) mit rückgrat. rückgrat beweist für mich jemand, der seine prinzipien aus guten gründen mal über bord wirft und keine angst vor den folgen hat. aber wie ich auch schon schrieb, die holländer sind auch ein bisschen anarisch, was sie mir persönlich sehr sympathisch macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin Admin kein Mod, daher stimmt die Aussage nunmal. Ich sagte auch mehrmals, im Normalfall haben wir einen Zeitvorsprung, nämlich die Zeit die zwischen Erhalt und Weitergabe liegt. In Ausnahmen haben wir auch Vorabinfos zB bei Events, wo die Spieler auch überrascht werden sollen. Diese Infos sind dann dazu da um Fragen wie ist das ein Bug usw auch beantworten zu können.

    Jedoch erhalten diese Mails nunmal nur Admins und auch der Support.

    Prinzipientreue und Rückgrat gehören normalerweise zusammen, wer an seinen Prinzipien festhält, auch wenn es Gegenwind gibt, braucht schon ein gewisses Rückgrat. Was in dem Fall deine anarchischen Holländer angeht, da ist dann die Frage welche Prinzipien sind ihnen wichtiger, ich lasse mir nichts sagen oder ich sage was ich denke.
     
  3. das alles ist ja nun schnee von gestern. und mein wahlspruch lautet hier sowieso: Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  4. Crewchoper

    Crewchoper User

    Stimmt das wirklich wenn man 100euro bankt bekommt man 1 hercules drohnen design usw....
     
  5. Wer behauptet so was? Den sollteste mal richtig verkloppen.

    Das war ne einmalige Sache zum Black Friday
     
  6. Wieviel tiefer in ihrer Moral kann eine Firma noch sinken um mit solchen Aktionen Hoffnungen zu wecken (die dann wahrscheinlich eh nicht erfüllt werden) , nur um die Leute zum bänken zu animieren,und das ganze als ein "Dankeschön an alle Bänker" den Leuten verkaufen zu wollen.
     
  7. Majutu

    Majutu User

    Bigpoint hat keinen Kommentar dazu gegeben soweit ich weiß.
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Heute gabs nicht. Vllt weil BP wusste, dass jeder banken wird. xD
     
  9. Natürlich gab es nichts. Die Topbänker werden es verschmerzen. Aber man hat wohl mehr auf das Taschengeld der "Kleinen" spekuliert ,die wohl die Hoffnung hatten das es eine gleichartige Aktion geben würde. Und ich würde meinen ***** verwetten das gestern mehr als gewöhnlich gebänkt wurde.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Richtig, aber wie ich es mir gedacht habe, gab es nichts^^
     
  11. Majutu

    Majutu User

    Ich sags nochmal, Bigpoint hat keinen Kommentar dazu gegeben soweit ich weiß. Ihr interpretiert wieder viel zu viel hinein. Als ob gleich alles schlecht wäre was Bigpoint verantstaltet. Langsam nimmt das doch Überhand, sobald irgendwas seitens Darkorbit kommt werden Gegenstimmen stark die nur das schlechte sehen.

    Es gab keine Ankündigung deshalben schon beim ersten Mal und wer etwas gegen "GewinnSpiel" hat und weiß dass er sich danach nur aufregen wird wenn nichts kommt sollte deswegen auch nicht banken. Eine Hercules und das bisschen was man bekam ist ja auch nicht aufzuwiegen mit 50 Euro, die man banken musste um dieses Geschenk zu erhalten!! Wer deswegen sein Geld zum Fenster rauswirft ist selbst daran dran Schuld.