Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    kann sein
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja klar und ich bekomm wieder nix bp:eek: die die schon alles haben bekommen 2 hercules und 1000 ee und ich muss mich hier rumschlagen
     
    ColognePatriot gefällt dies.
  3. Frettchen

    Frettchen User

    mir würde das herku schon reichen ^^
     
    Carlos200333 gefällt dies.
  4. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    so ist es bei mir auch
     
  5. Wer gebankt hat, hat etwas bekommen.
    Vielleicht weil es Dezember ist und wir auf Weihnachten zu gehen... wer weiss ^^
     
  6. DEVIL

    DEVIL User

    hmm hab auch nichts bekommen :-( .....könnte vielleicht ein offizielle sich dazu äusern bitte warum nicht alle was bekommen haben zb. Danke
     
    Carlos200333 gefällt dies.
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    wahrscheinlich ist das vlt wieder ne entschädigung für demaner was aber net sein kann da ich selber einen geschossen habo_O
     
  8. OriginAudi

    OriginAudi User

    naja die Frage is warum kriegt das nicht jeder warte noch auf Antwort eines FM´s...
     
  9. Frettchen

    Frettchen User

    aber wenns nen payment event wäre es viel besser gewesen es an zu kündigen
     
  10. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    ja wann antwortet denn bitte ein FM ?
     
  11. Frettchen

    Frettchen User

    die müßen wahrcheinlich selber nach fragen was da los is
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    sie sind ja net jederzeit on aber ich drenge auch auf eine atnwort:D
     
  13. Am banken kann es eigentlich nicht liegen da einer ausm Clan weder gebankt noch diesen Demaner Müll geschossen hat.
    Aber wieder interessant das einige wenige etwas bekommen und der Rest nicht. Wenn es doch an dem gebankten liegt sage ich Goodbye DarkOrbit, das kann ja nicht sein das in einem gratis Browsergame dann komplett alles am banken liegt.
     
  14. ich vermute mal ich habe gestern zur mhh einmal 25 euro gebankt und danach nochmal 5 euro habe aber auch einmal 750 ee bekommen schätze für die 25 euro und dann nochmal 150 ee dazubekommen für die 5 euro es waren zusatzbelohnungen fürs banken und wer mehr als 50 reingesteckt hat ins game hat lf 4 und design und dronen vormation und so bekommen
     
  15. Wenn dies stimmt, dann zeigt es was für ein Spiel DarkOrbit ist. Instabile Server, Bugs überall und viel zu überteuerte Gegenstände. Wenn das banken jetzt noch mehr Vorteile dem Nicht-Banker gegenüber bringt lohnt es sich nicht mehr dieses Spiel zu spielen.
     
    ColognePatriot und Carlos200333 gefällt dies.
  16. -Holti85-

    -Holti85- User

    also ich muss sagen ich findes es auch eine frechheit damit die meisten großen spieler wiedermal was bekommen und der rest leer ausgeht...
     
  17. nun wartet doch einfach mal ab was da von oben noch zu kommt, wieso, wesshalb, warum... ich habe auch nichts bekomm, was mich nun zwar auch erstmal wurmt aber wofür es diese items gab weis hier bisher auch noch niemand.. abwarten und tee schlürfen ^^
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    wartet auf eine Antwort des FM´s ab.. die sollten sich langsam melden
     
  19. -Holti85-

    -Holti85- User

    uns bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten, nur man is ja nu neugierig und ungeduldig... und vllt auch verärgert weil manche die antwort von bp bzw do kennt...
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...als Dankeschön für Deinen Einkauf.

    Was es damit auf sich hat, versuch ich mal rauszubekommen.