Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SpyrEX™

    SpyrEX™ User

    hmm ok danke
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    na also bitte soll ich mich jetzt zum banken verleiten lassen?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das könntest Du ja nur, wenn Du vorher davon gewußt hättest.:p

    Es ist wohl so, das es für unterschiedliche Bankingbeträge am Sonntag einen Bonus gab. Hab ich mir schon fast gedacht, bei den Posts hier. Warum das merkwürdigerweise nicht von BP an die User mitgeteilt wurde, vor allem VORHER, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. *kopfschüttel*:eek:
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Is ja aber trozdem unfair gegenüber denen die keinen Cent ausgeben oder wie ich erst heute wieder Geld ausgeben dürfen xD aber jetzt mal ganz im ernst bp hätte sich doch wenigstens mal melden können. sie hatten doch nun schon mehr als 2 stunden zeit
     
  5. Frettchen

    Frettchen User

    ich bin dafür das dieses event wiederholt wird mit vor ankündigung damit jeder die chance darauf hatt
     
    -=ThE_DestroyeR=- und BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. -Holti85-

    -Holti85- User

    das jawohl die bodenloseste frechheit überhaupt... am laufenden bande sind fehler im spiel dark orbit lässt auch noch zu damit die banker und großen spieler noch viel mehr bekommen... Dark Orbit wird bald keine user mehr haben denn es werden so keine neuen mehr dazu kommen... und die großen werden auch bald verschwunden sein weil immer mehr spieler aufhören und denen es dann hier auch zulangweilig wird... aussterbendes spiel...bravo!!!!
     
    ColognePatriot, Carlos200333 und DerBro2000 gefällt dies.
  7. -Holti85-

    -Holti85- User

    wiederholt wird? damit die dauerbanken nochmal was bekommen und somit doppelt provitieren??? nee eine entschädigung muss her und zwar schnellstens...
     
  8. Dann frage ich mich aber, wie es sein kann das z.B. jemand aus meinem Clan ohne banken trotzdem 2700 Extra Energien erhalten hat.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Na toll, wieso hab ich Idiot am Mittwoch gebänkt? -.-
     
    DerBro2000, -Boxer_ und Carlos200333 gefällt dies.
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Vllt. ist es ja das Ziel von DO :D
     
  11. Frettchen

    Frettchen User

    doch nicht immer auf die anderen schauen
    dann haben sie halt nochmal den bonus aber man selbst hataber auch die chance so ein bonus zu bekommen
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. -Holti85-

    -Holti85- User

    ich denke auch...
     
  13. -Holti85-

    -Holti85- User

    ich sag dazu nichts mehr... denn soll sich bigpoint und dark orbit nicht wundern wenn es immer mehr botter und scripter gibt... und somit das spiel mehr kaputt machen und euch so verarschen...
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Hätten sie was angekündigt, hätte ich auch bisschen was gebankt, aber naja..
     
  15. -Holti85-

    -Holti85- User

    ja aber kommt ja drauf an wieviel du bankst umso mehr umso höher die belohnung...
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube kaum, des es die Boni für "ein bisschen was" gegeben hat.;)
     
  17. Frettchen

    Frettchen User

    kommt drauf an wieviel ein bisschen ist :D
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    Wartet doch ab SM´s sind am Nachfragen u.s.w seit doch nicht so ungeduldig ausserdem muss keiner Banken ich finde es zwar auch blöd das einige so ne hohe Belohnung kriegen aber man kann nur Abwarten und schauen was sich ergibt=)
     
  19. Langsam wird das hier eine Frechheit, wie mit den Bottern damals. Wenn man etwas einkauft, hat man das zu bekommen was im Shop steht und keine einzigen Uri mehr. Wenn, dann hat man hinzuschreiben "bei 100€ gibts nen Hercu dazu"; aber diese Vorgehensweise von BP ist wieder mal unter der Gürtellinie :mad:
     
    .BadGuy., -Holti85- und Carlos200333 gefällt dies.