Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

Pendragon User

ihr könnt doch nicht jedesmal, wenn ein event nicht so verläuft, wie ihr es euch vorstellt, nach einer entschädigung schreien -.-

keine frage, das event könnte überarbeitet und vl verbessert werden, aber nun ist es erst mal vorüber und man wird sehen, wann und wie das nächste demaner event daher kommt.

und langsam nervt es mich auch, dass jedesmal die banker verdammt werden.
    es steht jedem frei, zu banken oder nicht.
    wenn ihr euch entscheidet, nicht zu banken, dann müßt ihr ebend auch die geduld haben, euch eine gute ausrüstung zu erspielen.
    darkorbit ist ein spiel auf dauer und somit braucht es geduld und zeit.
    ihr aber verteufelt die banker und wollt in möglichst kurzer zeit genau das haben, was andere spieler sich in 5 oder 6 jahren erspielt und erbankt haben.
    das funktioniert nicht.
    ihr könnt nicht in 6 monaten das aufholen, was andere in ein paar jahren aufgebaut haben.
    und überlegt mal, wer das game finanziert... richtig, die banker ^^

ich bin übrigens gegen die idee, das demaner event, so wie es war, zu wiederholen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dennoch muss man sich überlegen, ob man dann auch die 100 oder mehr Euro gebankt hätte, um das Design zu bekommen.;) Nur wegen dem Bonus banken? Ich fände die Belohnungen auch toll, nur wenn ich mir dann überlege, was ich dafür möglicherweise berappen müsste, siehts bestimmt schon wieder anders aus.:D

3. -Holti85-

-Holti85- User

Pendragon es hat wohl nichts mit dem demaner event zutun bitte richtig lesen...

4. Man hätte aber mindestens schreiben können in der OA zum Black Friday:

"Wer vor hat ein paar Euros im Payment zu lassen kann sich über tolle Extra belohnungen freuen"

Aber es kann nicht im Glücksspiel enden, dass manchmal es noch was dazu gibt und manchmal eben nicht.

5. -Holti85-

-Holti85- User

am besten jeden tag 500€ banken was?

Carlos200333 gefällt dies.
  6. DerBro2000

DerBro2000 User

wer millionär is gerne;) am besten zu mir überweisen ich leite es dann auch an bp weiter (nicht):D

-=ThE_DestroyeR=- und Carlos200333 gefällt dies.
  7. .Flummi.

.Flummi. User

Ich find das wirklich richtig unpassend Bigpoint !! Ich habe an genügend mhh's Geld in dieses Spiel gesteckt und nur weil man einmal nix bankt bekommt man nix .. gut dann hat sich das Thema banking für mich auch erledigt >.< !!

8. BA-RescueKnight

Klar find ich das Vorgehen auch ärgerlich aber momentan geh ich eben einfach mal davon aus, das man schlicht vergessen hat, das den Usern mitzuteilen. War bestimmt keine Absicht so was geheim zu halten, zumal wenn ich die ganzen Leutz sehe, die zwar sonst noch nie aber ausgerechnet gestern dann doch gebankt hätten.:rolleyes::D

9. DerBro2000

DerBro2000 User

Ich finde das unverschämt weil die Banker banken sich halt Uri und haben schon so einen Vorteil ggüber denen die net banken (dauert ja länger) und das die da noch mit Hercules,ee, Fledermaus und Premium bekommen geht zu weit. Niemand zwingt die Banker dazu zu banken is mir schon klar aber die so zu bevorzugen ist falsch!

10. DerBro2000

DerBro2000 User

hab auch erst heute boxen verdoppler und rabatt geholt;)

11. Frettchen

Frettchen User

das mit den nicht rechtzeitigen oas is ja nix neues ^^

12. SuperLemon

SuperLemon User

Hört doch auf zu heulen, abgesehen davon, dass man davon nichts wusste, ist das doch in Ordnung. Banker im Vorteil? Sicher sind sie das, aber nicht wegen dem Bonus gestern. Hätte man gestern gesagt "heute 10% mehr Uridium für´s Banking" hätte sich doch auch kein Schwein aufgeregt.

Und ich banke 10€ pro Monat und hab auch nichts bekommen, bevor jemand irgendwas sagt.

13. was ist das denn fürn müll ? als dankeschön für banker ? und die anderen gehen wieder mal leer aus oder was ? das ist ja wohl echt mies und man hätte das ruhig ankündigen könne eh echt scheiße!!

14. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ich hatte in der MHH gestern 10€ gebankt und zumindest 300 EE bekommen.

15. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Würde mal sagen dass ist mir egal,ob ein Banker sich 30k uri kauft und dazu etwas EE erhält oder gar sogar ein Havoc oder Herkules,denn davon allein wird niemand zum UVE oder einen extremen Vorteil gegenüber mich und andere nicht Bnker bekommen.

16. mist, und ich war noch am übergrübeln gestern doch zu banken ^^ naja, pecht gehabt. vielleicht beim nächsten mal..

17. also ich finde es happich das ich für 75 euro nur ein hercules und 750 ee bekommen habe wo mein kolege für 50 euro 3600 ee bekommen hat und damit zeta und kappa gestellt hat okay hercules is cool aber er hat ein havoc und ein hercules ausn gate bekommen dadurch aber danke fürs geschänck bp und do

18. Also diese Informationspolitik, die BP hier permament betreibt finde ich einfach nur lächerlich. Zudem erhalten die Banker m.M.n. viel zu viel nebenbei. Unterm Strich kommt man nur als Banker in dem Spiel voran und sonst nicht.

ColognePatriot gefällt dies.
  19. Das nichts von alleine daher kommt ist wohl klar ;)

Aber was mich grad mal wieder erstaunt, die Informationspolitik ... schlimmer wie bei der Stasi ... jetzt mal ohne witz
    die leute die etwas bekommen haben, den Gönn ich es auch, nur frag ich mich dann wiederrum, was ist mit dennen die sonst immer gebankt haben aber nur halt gestern nicht ?

Den knallt man einmal schön gepflegt den Hammer in die fresse... aber nicht nur das, ... wenn man etwas "Belohnen" will, dann sollte man sich mal überlegen ... "Belohnungen" die Achievements einzuführen, die kann jeder bekommen, egal ob er bankt oder nicht

20. BA-RescueKnight

Die Banker finanzieren dieses Spiel, vergesst das mal nicht. Alle die hier keinen Cent investieren und immer laut auf die Banker schimpfen, können das nur weil es diese Banker gibt. Ohne die gäbe es auch kein DarkOrbit! Die Banker ermöglichen es Euch erst, kostenlos zu spielen!

Es wäre schön, wenn wir uns hier auf Kritik am Ausbleiben einer Info an die User beschränken könnten. Es soll hier nicht um die Banker gehen und was diese für das Spiel bedeuten und auch nicht darum, das man ausgerechnet an dem Tag nichts gebankt hat und dafür BP dann die Schuld gibt, das man deswegen keinen Bonus abgreifen konnte.

Ich weiß es gibt viele, die wenn sie von den Boni gewußt hätten, sich dann doch "überzeugen" lassen hätten, gestern zu banken was sie ohne Bonus nicht getan hätten. Wer weiß, vielleicht zähle ich mich auch dazu und könnte mir da eigentlich nur wünschen, das BP das mal wiederholt aber bitte richtig, mit Vorankündigung.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014