Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Zumindest lohnt es sich so richtig, was zu banken. Nur es vorher zu wissen würde nicht schaden :D
     
    -SubZero- gefällt dies.
  2. -SubZero-

    -SubZero- User

    Eine Wiederholung des Bankingbonus wäre meiner Meinung nach auch angebracht, natürlich mit vorankündigung! Schade das ich genau gestern nicht gebankt habe, ich hätte mich echt drüber gefreut.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Ich beschränke hiermit meine Kritik an der wie immer Unter-Aller-Sau-Informationspolitik. ^^

    Klar hätte ich (und sicher auch etliche andere) das Weihnachtsbänking vorgezogen, wenn wir gewußt hätten, daß es etwas extra gibt.
    Aber Informationen waren nie BPs Ding. Entweder gehen die gar nicht erst raus oder versacken bei den Forenoberen. Irgend eine Ausrede gibt es immer...
     
  4. Nun ist trotzdem noch die Frage offen, warum haben einige was bekommen haben OBWOHL sie NICHTS gebankt haben?!
     
  5. OriginAudi

    OriginAudi User

    Stimmt die Server,Publischer Mitarbeiter u.s.w sind Teuer, hoffen wir das das besser wird beim nächsten mal=)
     
  6. Ehrlich gesagt bin ich einfach schlichtweg schockiert darüber was man für einen "Zusatzbonus" an Banker gutschreibt...ich meine es ist jetzt nicht so, dass ich iwie wütend oder was auch immer bin...
    Ich finde es einfach richtig unfair, den Banker nochmals mit einer Fetten Beute nachzuhelfen....Die haben ja schon alles...wieso zum Teufel bekommen sie dann noch so was Krasseso_O:eek:
    Ich glaube es wäre angepasster wenn sie zb. nur 3 Monate Premi erhalten hätten oder halt nur die 1500 Ee's...aber wie dem auch sei...als No bis ganz wenig Banker ist man hier aufgeschmissen...den Suchtis wird ja sogar nochmals alles gute in den Ars*h geschoben:(

    SM wo isn dat Problem? hab ja das Wort zensiert^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  7. Also die Theorie das wenn man Bankt dass man EE´s bekommt und so stimmt. Aber jetzt stelle ich mir die Frage Will DO uns alle Verar*chen? Es kann doch nicht sein das mach in so ein billigen Spiel das noch net mal richtig läuft 1000€ und mehr rein steckt um full zu werden und jetzt wenn man einmal nicht Bankt Irgendwelche anderen hier Hercules LF-4 EE´s und Co. bekommen. Das geht so nicht wenn das nicht geändert wird stehe ich in Hamburg vor deren Tür aber das mich halb De1 das könnt ihr wissen. Auf Ts herrscht die totale Hass Stimmung auf Do. Ändert das.

    Sorry wenn das so Hart klingt aber ich bin einfach mega sauer.
    Sorry.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  8. Pendragon

    Pendragon User

    jetzt werden bei nächster mhh alle banken wie wild... und wenn sie dann keine extras dazu bekommen, weil das ja alles vl nur eine einmalige sache war, dann ist hier die hölle los ^^
     
    ColognePatriot gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Das sehe ich aber auch so :rolleyes:
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    ich habe gerade auf ts erfahren, dass einer meiner member 2 hercules beim banken bekommen hat... jetzt kocht bei uns auch die stimmung hoch
     

  11. ds gebe ich dir recht , so wie sie es gemacht haben , treten sie die bänker die gestern nicht gebänkt haben in den ***** mehr nicht .
     
  12. Es wäre ja etwas anderes, wenn alle die im TGC sind etwas bekommen hätten...
    Aber da bankt man 1 x in einem Jahr nicht & das hat man davon...
    Es geht mir nur um das Prinzip, alle Leute die im TGC sind, sind Kunden & somit hätte man es machen können wie ich es schrieb.
    Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen - im Endeffekt zählt doch:
    Geschenkt ist geschenkt.
    Die Leute haben etwas gratis bekommen & man sollte sich für diese freuen & nicht rum heulen.

    LG
     
  13. Sag ich doch alle regen sich darüber auf. Top user die jahre lang banken und einmal nix rein stecken bekommen nix und alle die das einemal gebankt haben bekommen 2-3 Hercules. Für ein Hercu. muss man ziemlich viele kappas machen das kann alles nicht sein. Sorry ich werde aufhören mit spielen ich finde es einfach nicht gerechtfertigt.

    Also die Theorie das wenn man Bankt dass man EE´s bekommt und so stimmt. Aber jetzt stelle ich mir die Frage Will DO uns alle Verar*chen? Es kann doch nicht sein das mach in so ein billigen Spiel das noch net mal richtig läuft 1000€ und mehr rein steckt um full zu werden und jetzt wenn man einmal nicht Bankt Irgendwelche anderen hier Hercules LF-4 EE´s und Co. bekommen. Das geht so nicht wenn das nicht geändert wird stehe ich in Hamburg vor deren Tür aber das mich halb De1 das könnt ihr wissen. Auf Ts herrscht die totale Hass Stimmung auf Do. Ändert das.

    Sorry wenn das so Hart klingt aber ich bin einfach mega sauer.
    Sorry.:confused:
     
  14. Es könnte doch auch durchaus sein, dass beabsichtigt niemand im Vorraus informiert wurde, damit halt nicht gleich jeder diese Belohnung kassiert. Möglicherweise sollte es zum Test eben erstmal eine kleine Überraschung sein.

    Mich persöhnlich stört das eher wenig, da am Sonntag LF-4 Tag war und ich eh schon Full-Hercules bin. Das gleicht es einigermaßen aus.
     
  15. Mann wie ich dieses neidische gejammere hier liebe.... mir kommen echt die Tränen.. vor lachen
    Wenn BP das angekündigt hätte.. Was währ dann passiert?
    IHR hättet alle gebankt? Auch diejenigen die sonst nie banken?
    Ich lach mich fast tot hier.
    Und dann die Neidgrünen Gesichter hier.. weil der andere MEHR bekommen hat.... Das gibt mir echt den rest.
    BP hat den Usern die gebankt haben eine Überraschung beschert und Ihr habt dieses mal einfach nur PECH gehabt. Da hilft die ganze Rumheulerei nix.
    Bankt einfach JEDEN Sonntag und am letzten Mittwoch im Monat einfach mindestens 100 Euronen dann könnt Ihr nix mehr verpassen.
     
    Ellie, 3ristoff6³, •Cat• und 2 anderen gefällt dies.
  16. @badboy etwas weniger sarkasmus bitte aber verstehen kann ich es. Treue banker haben einen bonus bekommen hätt ich auch gern aber that´s live also net ärgern wer bankt , bankt und hat die chance auf bonus wer nicht hm pech gehabt denn müssen wir es uns erspielen oder auch mal banken ganz einfach^^
     
    -RAVEN-73 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. so sehe ich das auch, banke auch genug, hab aber nix bekommen weil eben gestern nicht. na und?
    das leben geht weiter.
     
    3ristoff6³ und -RAVEN-73 gefällt dies.
  18. -SubZero-

    -SubZero- User

    Ich verstehe nicht das sich manche hier aufregen das Leute die Sonntag gebankt haben, einen bonus bekommen haben. Nur weil ihr schon alles habt und unmengen dafür geblecht habt? Warum gönnt ihr den Leuten die diese Items noch brauchen nicht einfach mal sowas? Nur weil ihr evtl mehr banken musstet? Aktionen wie diese sind einer von vielen Schritten die dieses Spiel vielleicht noch retten werden. Die großen gönnen den kleineren Spielern einfach nichts, außer sie müssen mindestens genau so viel banken wie sie selbst es auch getan haben. Reicht doch schon wenn Events wie die Demaner Frachter von den großen Spielern zerstört werden, da wieder mal alle nur an sich selbst denken.

    Sehr gute Aktion von BP meiner Meinung nach, ich hoffe echt das sowas mit Ankündigung wiederholt wird. Ich werde dann auch banken, wenn es so einen Bonus gibt, echt schade das es am Sonntag nicht angekündigt wurde.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Genau. Ich hab am Mittwoch gebänkt - das war der Fehler.
    Man muß einfach jeden Tag bänken, dann verpaßt man auch nix ^^
     
  20. [​IMG]
    So sahs vorhin bei mir aus^^ Ich hatte gedacht das kommt von der Mail die ich vorhin bekommen habe :O

    Hätt ich das mal eher gewusst dann hätt ich mir die Fledermaus nicht für Uri geholt aber naja :D