Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Fledermaus-Drohnenformation? Auha...
    Auerhauerha...
    Das gibt Ärger...
     
  2. ich warte mal ab auf eine genauere antwort aber wenn das wirklich son banking event war dann bin ich aufjeden fall weg wenn die banker hier alles in den A... geschoben bekommen klar haben die vorteile und co ich habe selber viel in das spiel gesteckt und war früher auch mal im TGC bin selber noch son noob spieler mit nur 8 irise aber ... und jetz hab ich den anhang verloren (in rage auslogg).
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Nicht aufregen. Verglichen mit Spielern aus dem neuerdings Bevölkerungsreichsten Land der Erde haben auch die paar Glücklichen die sich melden einen mickrigen Gegenwert für ihr Geld bekommen.
     
  4. Ich finde es traurig... es macht sich das Gerücht breit, dass man etwas bekommen hat, je nach dem wieviel man geankt hatte. 25 Euro einfach mal wieder investiert. Bekommen habe ich 1050 EE. Aus meinem Clan ALLE, die 100 Euro gebankt haben eben das Herkules Design und co . Schade Schade, Pay to Win prinzip. :mad:
     
  5. Was mich stört ist nicht, dass es (anscheinend) ein Bankerevent ist, sondern viel mehr fehlende Informationen seitens BP!
    Seit Stunden posten User ihren berechtigten Unmut, aufgrund merkwürdiger ungerechter Verteilung von "Geschenken" ohne ersichtlichen Grund.

    Ich für meinen Fall habe 300 EE bekommen... Ein anderer (auch 10 Euro) 250 EE... Dafür bekommt jemand der nicht bankt wiederum 300 EE... wie bitte?

    Wenn BP sich äußern würde, wüsste man wenigstens warum das ganze...
    Das selbst ein Ghosti ratlos ist, erlebt man in letzter Zeit leider häufiger....
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  6. Dummer Kommi, auch wenn ich dich lange kenne. Trotzdem kriegen hier mal wieder die was, die immer noch so doof sind. Ich werte das mal als: Danke, dass du so doof bist, dich von allen hier bescheißen zu lassen - und schiebst uns trotzdem noch Geld rein :)!
     
  7. Hätte BP gewollt, dass aufgrund der Geschenke schön viel gebankt wird, so hätten sie das "Event" angekündigt. Vielleicht gibt's bei der nächsten MHH nochmal solche Boni und wenn sich dann alle User sicher fühlen und alle in Hoffnung auf die Boni banken ... dann gibts nix mehr (-> Referee letztes Jahr, wo alle Fußballmuni in Massen gekauft haben ... umsonst).
     
  8. Für mich sieht dass im Moment eher nach "Alles muss raus, Räumungsverkauf" aus. Ich bleibe im Grundsatz aber mal optimistisch und sage: Vllt wollen sie die Buguser nochmal zum Banken bringen um sie anschließend zu bannen. *winkrichtung Global Amerika
     
  9. Falsche Fragestellung Cat. "Warum bänke ich Idiot überhaupt noch " wäre die bessere Frage gewesen.
     
  10. jocker337

    jocker337 User

    Naja i h sag mal so ne Boni ist was schönes aber man braucht garnicht so wild Banken wie alle glauben. Natürlich bin ich selbst darüber auch sehr stark verärgert dass ich seit etwa 2 Monaten mal mehr als 10 Euro pro Monat Banken wollte nur keine Zeit am Sonntag hatte. Aber es ist wheinachten vll bekommen wir jetzt jeden adventstag einen bonus. :)
    Probiere es am Sonntag mal aus XD
     
  11. Ach des wäre schön^^ Dann noch Sofortschicken vom Skylab ne Woche um 50% günstiger machen und dann dort auch mal aufräumen :D
     
  12. srbinas

    srbinas User

    2€ SMS = 750 EE!

    Ja mein Kumpel darf sich auch freuen :D
     
  13. Majutu

    Majutu User

    Jetzt bin ich um eine Havock Drohne stärker. Warum? Keine Ahnung. Ich finde es klasse!! Und nicht nur das. Ich finde es auch gar nicht so falsch wenn Bigpoint das macht. Wenn sie ihre Banker belohnen wollen ist das doch richtig schließlich sind sie es die das Spiel finanzieren (wie der FM schon sagte).
    Tja, wenn ich aber nichts bekommen hätte, hätte mich das ganze auch sehr gewurmt. Ankündigen wäre schon echt nett gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  14. Ähm wenn man aber wie ich JEDEN Sonntag min. 50€ rein steckt und diesen sonntag halt mal net wo bleibt dann wie du es so schön sagst die belohnung für die banker? Wenn man 3 JAhre das Game Finanziert und einmal nicht bankt dann ist man gleich unten durch? Oder wie muss ich das verstehen? Also wenn es Belohnung gibt dann bitte auch für alle anderen die die ganzen Jahre zuvor DO Finanziert haben.
     
    Wèîbŝŝŧũecκ und ColognePatriot gefällt dies.
  15. Laut aussage des Supports

    handelt es sich um eine

    "Nachträgliche Gutschrift der Boni vom Blackfriday und es wird sich damit herraus geredet das der Blackfriday angekündigt wurde"

    um es mal frei zu übersetzen"

    komisch, hat nicht eigentlich jeder am Blackfriday teilgenommen ?
     
  16. Wenn man die Upgrade-Hour verpasst, hat man sie verpasst! Also den 25% Boni halt nicht bekommen.
    Hier ist es doch genau so, nicht gebankt = nicht gebankt... Also auch den "nicht angekündigten Boni" nicht erhalten.
    Was willste denn jetzt? Sollen BP jetzt alles ankündigen und mit Deinem Terminplan abgleichen?

    Es war halt eine Aktion zu einem Event und gut ist...^^ Manch´ einer konnte/wollte nicht banken und profitiert eben nicht davon, fertig...

    Ich verstehe das gejammere nicht. Man muss doch auch mal anderen was gönnen können die etwas Glück hatten. (zumal ja nix absehbar war)

    Das ist ja so als ob hier einige ewig jammern wenn sie im Chat von anderen lesen "hab´n LF-4 oder ´nen Design bekommen"...

    Ich frage mich echt, was konkret jetzt das Problem daran ist/war, und würde mich freuen wenn der ein- oder andere mal sachlich sein Prob´ aufzeigen könnte.

    P.S. auch mal überlegen wie sich das Spiel finanziert, das auch "Nichtbanker" spielen können. Genau, überwiegend durch die bösen Banker, die ausgerechnet an diesem Tag Uri gekauft haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  17. Stargate

    Stargate User

    Ist doch nett dass Bigpoint diejenigen die gebankt haben ein zusätzliches Geschenk macht, wahrscheinlich haben sie es nicht angekündigt da es sonst fast jeder einzelne in Darkorbit kassiert hätte. Und BP wäre wieder als gierig deklariert worden.

    Ich finde es ist eine schöne Geste. Und ich habe nicht gebankt und auch nichts erhalten. Und diejenigen die meinen dass es angekündigt werden sollte, euch ist klar dass eure Feinde das dann auch hätten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  18. As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 300 x Extra Energy -.-
     
  19. ja mich auch habe nix bekommen kotz eyy
     
  20. mich regt das auch auf gibt genug spieler auf de 6 die sich beklagen das volle leute noch mehr bekommen haben