Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wer Sonntag gebankt hat, hat je nach Betrag bis zu 1000 ee, Hercules, Fledermaus und 3 Monate Prem bekommen. Kenne einen, der hatts doppelt, weil doppelt gebankt
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Oha... 2 Fledermäuse? Auch schön...
     
  3. Falls ihr wissen wollt, wie viel man für sowas banken muss.. Ich hab meinen Kumpel und mich als Bsp genommen:

    10€ gebankt:

    [​IMG]
    01.12.2014 - 15:25[​IMG]As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 300 x Extra Energy
    200€ gebankt:

    01.12.2014 - 15:24[​IMG]As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 750 x Extra Energy
    - 1 x Hercules Drone Design
    - 1 x Bat Drone Formation
    - 3 Month Premium Membership

    01.12.2014 - 15:24[​IMG]As a gratitued for your purchase we gift you the following items:
    - 750 x Extra Energy
    - 1 x Hercules Drone Design
    - 1 x Bat Drone Formation
    - 3 Month Premium Membership
     
  4. Interessieren würde mich nun, ob jemand Erfahrung mit 50€ hätte, dann hätte man statt 2 mal 100, auch 4 mal 50€ banken können und das vierfache kassiert.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Warum regen sich einige eigentlich über den Bonus auf? Teilweise Spieler, die an anderer Stelle mehr für ihr Geld fordern oder allgemein sagen es wäre zu teuer?

    Spielt es denn so eine große Rolle ob man nun für 50€ sein Uri + 1Hercules bekommt oder soviel Uri mehr, dass man sich davon ein Hercules erspielt?

    Eigentlich nur noch unterhaltsam sind einige Beiträge hier, inhaltlich oft genug widersprüchlich und frei nach dem Motto, na irgendwas finde ich schon an allem, damit ich was dran aussetzen kann, einfach nur weil ich mittlerweile losmeckern will.

    Jeder kann banken wenn er will und dumm ist darum niemand, dumm sind Leute, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnten anderen vorschreiben was sie in ihrer Freizeit mit ihrem Geld oder mit ihrer Zeit machen wollen und dabei vergessen, dass sie es auch mal so machten nur mittlerweile vergessen haben worum es in einem Spiel eigentlich geht.


    Was klar kritisiert werden kann und auch muss, was ich auch bereits vorher weitergab, dass nichts an die Spieler ging, weder beim Banking selbst noch in der zugehörigen OA zu den Black Friday Sales. Ein Event muss man nicht vorher ankündigen, es ist richtig, wer die Upgrade Hour verpasst, hat Pech gehabt, jedoch sieht man zumindest wenn momentan die Upgrade Hour ist.

    Ich werde das ganze in jedem Fall aufnehmen aus dem Forum und weiterleiten.
     
  6. Ich versteh auch nicht was sich alle so aufregen. Es ist doch eine nette Überraschung von BP mit der keiner gerechnet hat. Genauso wenig hat hier irgendetwas angekündigt gehört. Wozu auch? Das die Leute, die eh immer schreien das sie keinen Euro banken, bei einmaligem banken gleich eine Mega Belohnung bekommen? Wäre ja noch schöner. Alles was ihr mit solchen Themen erreicht ist, dass es in Zukunft gar keine nette Geste mehr gibt. Wie ging doch der Spruch mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand!?
     
  7. Wie wär's mit einem Jahresbonus für die Banker. Entsprechend ihrer gebankten Euronen gibt es eine kleine Überraschung. Muß ja nicht gleich ein Disign sein (aber warum auch nicht).
    Ich habe mal das 4-fache bei einer MHH bekommen und mich gefreut, also - neidloser Beifall für alle Banker ;). Wir halten das Spiel am Laufen. Aber was wären wir ohne die Nicht-Banker, auch sie sollten ein Dankeschön zum Jahresende erhalten (was auch immer).
     
  8. Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Mega Happy Hour für BP ein voller Erfolg wird.

    Bei so viel Neid, der hier aus den Beiträgen quilt, will ich aber später nichts von wegen der "bösen Banker" lesen!!! ;)
     
  9. Ma eine frage ist dass jetzt neu?
    Bin lang nicht mehr on gekommen & hab eben demnach nicht gebankt...

    Bleibt dass jetzt so?



    Gruß
     
  10. Ach Leute, was regt ihr euch schon wieder so auf...

    Es ist doch so... Spieler, die regelmäßig banken und dadurch eh schon fast alles (wenn nicht schon alles) haben, freuen sich evtl. über die Zuwendung seitens BP. Aber ich glaube kaum, daß sich wesentlich etwas verändert, wenn man jetzt zusätzlich noch eine Bat-Forma oder noch ein Hercules / Havoc Design mehr bekommt, denn wie gesagt, die Vielbanker haben das wahrscheinlich eh alles schon.

    Die EE allerdings, ist ein brauchbarer Bonus, den man zum Bau eines (oder zwei) Gates nutzen kann.
    Damit hat es sich für die sogenannten "Viel-Banker" aber auch schon.

    Wer gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt gebankt hat, obwohl er das normalerweise nicht macht, und dadurch jetzt ein Design oder eine Forma bekommen hat, soll sich doch einfach darüber freuen und gut is... Glück gehabt.

    Und wer nicht gebankt hat... hey Glückwunsch... ihr habt Geld gespart :D

    Es ist ja nicht so, daß einer gebankt und einen Bonus bekommen hat, und ein anderer gebankt und keinen Bonus bekommen hat.
    Jeder der gebankt hat ist auch in den Genuß eines Bonus gekommen.

    Also... für die Zukunft heißt das: Entweder banke ich und nutze das Uri um weiterzukommen, vielleicht bekomme ich ja dann auch mal einen Bonus.

    Oder eben...Ich banke nicht, spare mein Geld und baue mir alles im Spiel auf ohne etwas dafür auszugeben. Aber dann gebt doch bitte mal die Haltung auf, daß ihr immer etwas geschenkt bekommen wollt.

    Aber in einem gebe ich den meisten Recht... BP hätte es auf die eine oder andere Art ankündigen sollen, dann gäbe es diese Diskussion jetzt nicht...
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nein es bleibt nicht so, es war Teil des Black Friday Sales, also auf das WE beschränkt ob und wenn wann sowas wiederholt wird ist unbekannt.

    Daher lasse ich hier auch noch etwas offen um zu sehen wie die Wünsche dazu aussehen um das dann auch so weiterzugeben
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Also ich bin zum Schluss gekommen das man die Banker zwar belohnen sollte (sie finanzieren schließlich das Spiel), aber wenn dann nun doch nicht so viel;) 750 EE,3 Monate Prem, Fledermaus und ne Hercules finde ich persönlich zu viel:D 750 EE und 3 Monate Premium würden langen:p UNd ja ich weis ich hab mich gestern aufgeregt aber ich hab ne Nacht drüber geschlafen und festgestellt das es nicht ganz falsch was:cool: Also Hände nach oben und jubeln (auch wenn ich nichts bekommen hab:():cool::p:D
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habs bereits gesagt. An anderer Stelle wollen viele, dass es mehr fürs Geld gibt, oder das Uri billiger wird, kommt aufs gleiche raus, wenn sowas aber umgesetzt wird, halt nur nicht mit mehr Uri, sondern Uri umgerechnet in andere Dinge, dann heißt es plötzlich wie können die das machen, das ist zuviel.

    Einige hier beteiligten sich ja auch an entsprechenden Threads, da kamen auch Ideen wie 50% mehr Uri usw. 100€ bringen bei MHH etwa 1mio Uri die genannten Dinge sind in € umgerechnet weniger als 50% mehr, also weniger als 500k Uri oder anders gesagt weniger als 33€ , was 1/3 von 100€ ist.

    Also bitte entscheidet euch doch mal was ihr wollt, danach überlegt euch, was das heißt und dann kann man auch dazu was sagen.
     
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich sag es hier auch nochmal, obwohl ich dir zu diesem Thema zustimme, dass du Aussagen nicht verallgemeinern solltest.

    Es kommen auch Vorschläge für LF-5 Laser, trotzdem würdest du es verstehen, wenn andere Spieler sich über LF-5 Laser beschweren. Genauso solltest du hier nicht nach dem Motto sprechen "ihr wolltet das doch alle".

    Du scheinst die User als eine große Gruppe zu sehen, die immer ihre Meinung wechseln, obwohl es immer mindestens 2 Gruppen sind, deren Meinungen sich einfach unterscheiden.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sehe die einzelnen Spieler und da einige nunmal in solchen Threads auch mal mit den Aussagen zu teuer, gebt uns mehr und dann hier mit das ist zuviel usw. Darüber hinaus geht es auch um die Spieler insgesamt, ich kann nunmal nicht jeden einzelnen Post weitergeben, sondern gebe Gesamtstimmungen weiter. Der LF5 ist dabei nicht wirklich zu nehmen als Beispiel, da dort zwar Stimmen dafür kommen, aber eher dagegen. Hier wiederum widerspricht es teilweise der allgemeinen Aussage sonst im Forum.
     
  16. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

     
  17. was mich dabei aufregt ist, das nur die spieler die uri gebänkt haben , was bekommen haben und die leute die andere pakete nehmen
    wo es jede woche automatisch am sonntag gebucht wird gehen leer aus.

    selbst wenn die beträge nicht so hoch sind , aber diese gehen jede woche im jahr ab.
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Es kommen fast immer mehr Gegenstimmen. Wenn ich einen Bonus bekomme, freue ich mich und lehn mich zurück. Wenn mich etwas stört bin ich eher dazu verleitet, mich zu äußern. Sprich selbst wenn die Meinung 50/50 ist werden hier im Forum vermutlich 90% Gegenstimmen kommen. (nicht auf den LF-5 bezogen, der ist wirklich dumm :D Dieses Thema sollte ein gutes Beispiel darstellen.)
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    sokar, du meinst damit dann wohl die Abos, das ist dann nunmal kein direkter Urikauf, sondern ein Abo. Daher gab es früher dort auch keinerlei Boni. Hinzu kommt, dass dies Größenordnungen sind, bei denen es auch beim normalen Banking nichts gab. Die Bankinghöhe spielte also eine Rolle.

    LEXXS du bekomsmt dazu aus dem Gate ja auch noch Punkte, Muni und Uri. Mir ist klar, dass dies nicht 1zu1 vergleichbar ist, es ging nur um das grundsätzliche. Die Aussagen kommen ja auch zu den EE oder Premium. Also kann ich deine Aussage so zusammenfassen, dass solche Boni nichts bieten sollen, was man sich nicht direkt kaufen kann?

    SuperLemon, das ist denke ich klar. Es wird allgemein mehr gemeckert als gelobt, einfach weil man positive Dinge schnell als selbstverständlich hinnimmt und dann normal weitermacht. Dennoch kann man sich ja gewisse Stimmungen aus dem Forum herausziehen. Ansonsten könnte man jeden Thread auch locker abschmettern mit der Aussage es melden sich ja nur wenige, der Rest muss also zufrieden sein und damit ist die überwiegende Mehrheit für die aktuellen Updates, Boni oder was auch immer. Man sieht aber auch wer sich beteiligt und wenn das teilweise Spieler sind, die ohnehin relativ aktiv im Forum sind und dann auch durchaus widersprüchliche Dinge von sich geben, nicht alle natürlich, dann ist das für mich schon auffällig.
     
  20. MILFHUNTER

    MILFHUNTER User

    also ich habe 2250 ee bekomen 3 hercules und 6 monate premium und 2 mal die fledermaus formi ich finds top von bp sowas zu schenken habe genug gezockt und erreicht und viel emissglückte dinge mit erlebt aber das is top :D