Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    @MILFHUNTER Hmm an der Belohnung sieht man leider, dass das Ganze nicht durchdachte war. (2x Formation)

    Mal aus Interesse: Wie viel hast du gebankt? Nur um mal in etwa zu wissen, wie viel der Bonus prozentual ausmacht.
     
  2. Mich würde mal interessieren ob die ganzen Arschlöcher von Bottern ,die das Spiel ruiniert haben , durch ihr Bankingverhalten ,durch das sie von BP ja auch noch vor der Sperrung geschützt wurden ,jetzt wieder was in den "Allerwertesten " geschoben bekommen haben. Oder war man wenigstens mal so fair und diese blieben "außen vor"? Ich glaube kaum.
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Dass dieser Irrglaube immer noch existiert @-_Ach_Was_-

    Wer sich spaßeshalber mal in gewisse Forum gibt, erfährt schnell genug, dass das nicht stimmt und zwar aus erster Hand.
     
  4. Danke für die Antwort Inti.

    Hmmm sehr sehr schade,hätt ich dass gewusst,wär ich sicherlich on gekommen und hätte was gebankt.
    Bei den Gates hab ich leider gottes,einfach kein glück,.
    Naja dann wird eben nicht gebankt,passt^^;)

    Ist aufjedenfall eine nette "Idee"
    BP hätte sicherlich mehr Money kassiert,wenn sie es angekündigt hätten.
    Man darf nicht vergessen: Es gibt auch leute wie mich,die einfach kein GLÜCK bei den Gates haben.
    Und davon hätten sicherlich ein paar mit gebankt.^^


    Freu mich aber für alle die zu der ZEIT gebankt haben:p
    Schade dass ich es verpasst habe aber Gut,muss man mit leben:
    Hab ganz andere sorgen..
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    @SuperLemon: soweit ich weiß hat man, wenn man 100€ gebankt hat folgende Sachen bekommen "750 EE's, 3 Monate Premium, 1 Hercules Design & die Fledermaus-Formation" also weißt du jetzt was MILFHUNTER gebankt hat ;)
     
  6. Ich finde es war eine schöne Gabe oben drauf, im Supermarkt gibt es solche Aktionen doch auch manchmal. Zahl dieses und du bekommst jenes dazu geschenkt.

    Das man überhaupt etwas geschenkt bekommt ist doch gut, ich verstehe garnicht warum man sich hier künstlich darüber aufregt...
    Ja gut, es wurde nicht angekündigt aber mal ehrlich - hättet ihr überhaupt gebankt wenn es eine Ankündigung geben hätte oder hättet ihr euch dann nur darüber beschwert das die Banker "bevorzugt" werden?

    Ich denke irgendwas über das es etwas zu meckern gibt findet man hier immer...
     
    →Ģáńımęď← und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Vielleicht fehlt da einfach mal so eine Ankündigung, damit auch jeder die Chance zu hat.
     
  8. Ganz ehrlich, ich bin total gegen das Ankündigen einer solchen Aktion,...

    Erstens hat man was worüber man sich in einem solchen Fall freuen kann, zweitens sehe ich die Problematik das sich einige dazu hinreissen lassen mehr als vorhanden zu banken.

    Ich denke dies ist weder im Sinne der Spieler noch Bigpoint´s...

    Gruss,...

    Der Legio...
     
  9. Ich kann dir nicht ganz folgen. Von welchem Irrglauben soll hier die Rede sein?
     
  10. Botter haben meiner Meinung nach dem Spiel nochmal neuem Leben eingehaucht. Außerdem haben die Botter auch einiges an Geld für Premium, Boxendoppler und Rabatt ausgegeben. Dadurch kommt auch einiges zusammen und letzten Endes ist jeder der nicht gebottet hat selber Schuld, weil er Geld für diese ******* ausgegeben hat^^
     
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

    Der, dass banken vor einem Bann schützt.
     
  12. Spricht da ein Botter dem der Acc gesperrt wurde?
    Sorry... Aber genau die Leute mit dieser Einstellung haben das Spiel geschrottet.
     
  13. über einige Jahre war es definitiv der Fall. (offiziell bestätigt)
     
    Tumatauenga gefällt dies.
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Dann zeig mir mal bitte die Bestätigung, mir ist da nichts bekannt.
     
  15. es bekommen alle die belohnungen die noch nicht ''Full-Elite'' sind kann das sein ? Habe auch nichts bekommen aber habe sozusagen schon alles ^^
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Immer wieder schön, wenn alte Themen genutzt werden um angebliche Dinge heute damit zu erklären. Das Problem dabei ist nur, dass es zwar zugegeben wurde, jedoch auch eingeräumt wurde, dass es ein Fehler war. Das heißt also, es ist nicht mehr so und somit ist deine ganze Argumentation erstmal hinfällig.

    Darüber hinaus wird das zwar zugegeben, jedoch seien wir mal ehrlich. In der Zeit machte es keinen Unterschied ob Banker oder nicht, BP hat nicht wirklich aktiv gegen irgendeinen Botter was unternommen, da konnten auch Nichtbanker sich hochbotten. Erst später wurde aktiv gegen Botter etwas unternommen und dann auch ohne Berücksichtung des Bankingverhaltens. Am Ende sind wir also wieder bei den alten Aussagen, BP hat das Thema verschlafen, jedoch hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, außer dass du wie viele andere zeigst, dass sie einzelne Aussagen wahrnehmen ohne darüber nachzudenken, was sie eigentlich bedeuten, Hauptsache sie passen halt irgendwie ins Bild.
     
    Tĭ®ФĐΣvÍζ gefällt dies.
  17. hier bei handelt es sich ganz einfach nur um eine belohnung die die leute bekommen haben die gebankt haben alle die nicht banken erhalten so etwas nicht also nichtbanker brauchen sich keine hoffnung zu machen solche belohnungen zu erhalten lieben gruß von de1 :)