Sehr viel EE´s bei manchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpyrEX™ gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na mit dem DEUTEN musste aber noch ein wenig ÜBEN.. oder? Und der Klartext ist wie ne Kloßbrühe... genau so trübe
     
  2. ja dann gebe mal zum besten was du dazu meinst
     
  3. Ich liebe es, wie im deutschen Team keiner nen Plan hat, während die Infos in anderen Sprachen längst Public sind^^
     
    -SubZero- und Tĭ®ФĐΣvÍζ gefällt dies.
  4. INTI, Du willst erzählen das einige das so interpretieren wie sie wollen?
    Machen das MOD´s denn echt NIE?

    Mal ehrlich, wie war´s denn nun wirklich?

    Es ist korrekt, das "Anfangs" nix gegen Botter gemacht wurde, egal ob Banker oder Nichtbanker.

    Aber zieh´ Dir das angesprochene offizielle Interview dieses Bigpoint-Verantwortlichen mal vor´s geistige Auge, da steht doch (sinngemäss, da ich nicht weiss ob Zitate darüber hier im Forum erwünscht sind):

    "Wir haben Banker, die Bot´s verwendet haben lediglich temporär, respektive nicht gesperrt, ja, das war ein grosser Fehler..."

    So, und DANACH (als die dieses Game kaputt gemacht haben und mit dem Popo an der Wand standen) wurden erst UNABHÄNGIG vom Bankingverhalten, Acc´s entfernt,...

    Sehe ich das falsch? Habe ich da falsche Informationen?

    Aber gut, das ist ja nicht unbedingt Inhalt dieses Thread´s, (Dein Posting ja auch nicht :p)

    Trotzdem denke ich sollte BP diese "Give away´s" nicht vorher ankündigen und den Spielern die den Bonus erhalten haben nicht mit Neid entgegentreten...

    Gruss,

    Der Legio...
     
    BΛD~B0Y[DE] und Tĭ®ФĐΣvÍζ gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Steht aber sonst auch in keinem anderssprachigen Forum, wenn ich mich nicht irre.;) Möglicherweise sind es ja wir und alle anderen, die hier genau nach Anweisungen verfahren sind...:rolleyes:

    Unseren Admins lagen diese Informationen vor, allerdings mit dem Zusatz "interne Info". Daraufhin wurde unsererseits mehrmals bei BP nachgefragt, ob diese Info denn nicht besser offiziell bei den Usern aufgehoben wäre, worauf jedoch keine Antworten erfolgten. Also mussten wir davon ausgehen, obwohl es uns überhaupt nicht gefallen hat, das es eben eine "interne Info" bleiben solle. Deswegen steht das auch nicht in der "offiziellen" Ankündigung drin. So kommt eben Eins zum Anderen...
    Nein. Das "Problem" war das, das die Bonusitems, die ja eh "geheim" waren sofort mit dem Banken gebucht werden sollten, was aber nicht geklappt hat. Deswegen wurden sie separat gebucht einen Tag später und das Rätselraten ging los.;)
     
  6. -SubZero-

    -SubZero- User

    Also wenn ich mich nicht verlesen habe wurden die Bankingbonis im Niederländischen Forum angekündigt und hier nicht? Was soll das denn?

    Dann weiß ich ja welches Forum ich ab jetzt auch verfolge. Frechheit
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du kannst dir natürlich auch Rescues Beitrag durchlesen, denn dieser stimmt. Wir hatten diese Infos, es war aber keine OA. Wenn einige Teams meinen solche Infos rauszugeben, dann zeigt es leider wieder mal, wie einige doch auf die Regeln achten.

    Wie auch gesagt, wir haben versucht Infos zu bekommen, ob wir euch das mitteilen können oder nicht, jedoch haben wir diese nunmal nicht bekommen.
     
  8. Du solltest mal auf das Datum schauen bevor Du niederländisch lernst
     
  9. -SubZero-

    -SubZero- User

    Könntest du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken Bad Boy? Der eine Satz ist nicht gerade viel Info :D
     
  10. naja schau doch mal wann der holländische Thread geschrieben wurde...... und entscheide DANN ob Du die Sprache lernen willst um immer auf dem laufenden zu sein.
    Google Translate hilft Dir da nicht wirklich weiter
     
  11. -SubZero-

    -SubZero- User

    Der Thread wurde dort einen Tag später erstellt als hier wie ich das sehe, mit der Ausnahme das dort 3 Stunden später noch nachträglich der Bankingbonus angekündigt wurde. Oder liest du da was anderes?

    Ich möchte mir lediglich Infos aus diesem Forum holen, dazu muss ich mir nicht wirklich eine neue Sprache aneignen. Der Google Übersetzer reicht vollkommen aus um mir die Infos zu holen, die ich benötige. Also hilft die nette Software mir da schon weiter, anderen Leuten denke ich auch. :D
     
  12. die holländer, meine lieben nachbarn, sind zwar königstreu aber auch ein ganzes stück anarchisch und sie beweisen rückgrat. wo ein deutscher sich hinter >das war keine OA< versteckt, da handelt er und tut seinen leutchen etwas gutes.
    hätte ich das rechtzeitig gewusst, dann hätte ich sehr wahrscheinlich auch ein paar taler springen lassen.

    na, man soll verpassten gelegenheiten nicht zulange hinterherweinen...
     
  13. Majutu

    Majutu User

    So ist's Recht. Habe auch viele verpasste Gelegenheiten gehabt in meinem Leben. Viele sagen ja dass sie diese nicht bereuen, dem ist glaube ich bei keinem so. Doch kann man nach vorn blicken und guten Mutes weiterhin sich im dunklen Orbit aufbauen und sein Schiff stärker werden lassen um jeder Gefahr zu strotzen! Eines Tages werden wir, jeder einzelne, die Aliens besiegt haben und Friede kehrt in unsere Galaxy ein.
    ...
    Dann kommt ein neues Spiel raus.
     
  14. Moar.
    Ich hab mich gerade hier durchgelesen. LEUTE Black Friday Sale, das sagt doch schon alles ! USE GOOGLE !

    Und der hier geschobene Bankerhass kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Banker hätten mehr bekommen sollen. Wesentlich mehr. Die finanzieren ja schließlich die Party und so.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Rückgrat heißt für mich aber auch zu seinem Wort zu stehen. Alle, die solche Infos bekommen, haben auch unterschrieben sie nicht zum eigenen Vorteil zu nutzen sowie nichts nach außen zu geben, es sei denn es wurde erlaubt. Ich habe selbst nicht gebankt aber überlegt, unter anderem wegen der fehlenden OA habe ich aber nichts gebankt. Das sind dann halt auch die Konsequenzen, die man selbst zieht. Steht man zu seinem Wort oder nicht, vor allem in Hinblick auf die Vertrauenswürdigkeit und die Kritik dazu von vielen, sollte man sich schon entscheiden worum es einem wirklich geht.
     
    Forentippse, Majutu und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  16. Also hat Bp deiner Meinung aus ihren Fehlern gelernt? Denkst du das wirklich? Ziehmlich naiv... Man muss sich nur die buguser angucken um zu sehen wie bp tatsächlich versucht ihren Umsatz hochzuhalten.
     
  17. Und das ist BP's gutes Recht.
     
  18. Vp: Die Leute, die gegen ihre eigenen AGBs verstoßen zu behalten ist ihr gutes Recht? Es wäre ihr gutes Recht sofort die Server abzuschalten, aber wenn sich Bp nicht mal konsequent verhält ist das echt heuchlerisch.....
     
  19. Die Server abzuschalten wäre wie ein Eseln zu töten der Gold kac3en kann.