Seit 1.3.19 das erste mal da nach 6 jahre ruhe!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von acdctobias gestartet, 3 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acdctobias

acdctobias User

moin moin erstmal an den alten leuten bin wieder da !

aber Direkt mal zur sache, hab mich freitag eingeloggt, mein schiff und drohnen waren da... allerdings der inhalt (inventar) Leer.... was soll bzw kann ich tuen außer Ticket?

hab mir gestern beim mhh uri gekauft (nur 50eu/450k uri) damit mir alles teilweise gekauft... da ist die frage... kriegt man alles ersetz oder sonstiges???

bin da etwas überfragt....

und noch ne sache direkt

mein bro hat mein haupt acc gebannt... bzw gesperrt... durch lastschrift (nicht bezahlt) hab dies auch freitag bezahlt per sofort.... und dennoch ist der Account gesperrt... laut Support soll ich mich beim inkasso melden wobei die nie dran gehen ....

MFG aus De5 damsl ! Excelent!!

2. Also um das jetzt richtig zu verstehen, du hast dich in einen Account eingeloggt dem Sachen fehlen und ein anderer Account ist gebannt ?

Oder kann es sein, dass der Account auf dem die Sachen fehlen der gebannte Haupt Account war und du das nur verwechselst ?

Falls es das erste ist und es sich um 2 Accounts handelt:

Es gab eine Zusammenlegung der Server, kann also sein, dass du dich auf der "falschen" Instanz eingeloggt hast. Schau einfach mal durch deine Aktiven Server, vllt findet sich dein Account ja doch noch.

Falls nicht bleibt dir nichts anderes übrig als ein Ticket an den Support zu schicken und zu hoffen, dass sich deine Spieldaten finden und wiederherstellen lassen Bzw. der Account ja erstmal entbannt wird.

Außerdem würde ich dir anraten, beim nächsten mal zuerst den Support anzuschreiben bevor du Geld in den Account steckst um dir die Sachen neu zu kaufen, ich denke nämlich nicht, dass wenn dein Account wiederhergestellt werden kann, du die Uri die du zum neukaufen von Items benutzt hast wieder zurück erstattet bekommst.

3. CM-Twin

CM-Twin User

Es führt kein Weg am Support vorbei. Nur dieser kann dir in diesem Falle weiterhelfen. Ich rate allerdings davon ab ein weiteres Ticket, zu verschicken, denn dies würde die Sache sogar verlangsamen. Hier im Forum kann keiner weiterhelfen bzw. beurteilen, was mit deinem Account gesehen sei.

Bei Payment Anliegen bitte auch in Zukunft darauf achten, den dafür zugehörigen Payment-Support, zu kontaktieren, und nicht den normalen.

Geschlossen.

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.