Seit dem Server neustart heute geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sailor-Moon gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich war in der TA und wurde ausgeloggt. Ich logge mich ein, bin auf der 2-1 und mein Chat geht ständig aus und an, als würde ich gleich in die TA jumpen.

C&C gelöscht und neu eingeloggt. Half aber nicht. Hab auch das Schiff gewechselt usw. aber auch wenn das Schiff vorher auf der 2-6 war, war es nach dem einloggen auf der 2-1.

Meine Quick Leiste ist auch weg. Und auf der Map keine Gates.
    Server: GE1

2. bei mir war das total seltsam
    der cooldown 120 sek zum serverneustart wurde runtergezählt und ich hab bei 70 sekunden ne neue ta runde begonnen
    countdown weg und wurde nicht rausgeschmissen :O
    server de1

3. Hab auf der Map das Schiff gewechelt, was ja eigentlich nicht möglich ist. Aus-eingeloggt, war mit der Veng auf der 2-8 und schwups auf die 2-1 befördert worden. Und die Map sieht immer noch so aus.

Edit, Das Jump Gate ist da, wenn ich raus fliege, lande ich sofort wieder oben rechts wo die Base ist.

4. das sieht auch richtig krank aus^^
    aber gedulde dich noch ne weile
    bei mir steht TA aufräumarbeiten also wird da vllt was verändert (hoffe ich^^)

5. Jop. Wieder Schiff gewechselt und nun geht es plötzlich wieder ^^

6. hoffe bp hat versucht die gegnerwahl fairer zu gestalten, aber trotzdem schnall ich nicht wieso der serverneustart bei mir "abgebrochen" ist

wenn man gegen eine aegis verliert die 2 große striche als rang hat, full hercu ist und mords dmg macht dann ist man schon bisschen depri^^

7. gibt es irgendwelche infos zu den neuen designs?

8. infos? meinst du die goldenen silbernen und bronzenen? also soweit ich weiß haben diese design keine effekte zugewiesen bekommen
    würd mich aber schon interessieren immerhin kriegen nur die top 3 solche einzigartigen design hoffe die dinger können nicht nur gut aussehen