Seit öfteren werde ich von dem Chat gebannt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thechosenone8913 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Euuh, .. ehm ja ich habe eine frage..weiß jetzt aber nicht ob ich hier richtig bin.
    "Na super schon wieder 7 Tage Chatbann und erst vor 2 Tagen hatte ich einen 31 Tägigen Chatbann und immer wieder u...!
    Ich kann dem eigentlich nichts großartiges hinzufügen. Ich hab ein ganz normales Chatverhalten beleidige nicht weder noch schreibe ich Sachen rein die nicht in den Chat gehören.
    Ich Spiele seit 6 Jahren schon DO und hab bemerkt das auf DE1 wird man gebannt wenn man eine Teamspeak ip in den Chat schreibt.Mein Problem ist aber ,das ich auf meinem jetztigen Server "Deutschland5" immer und immer wieder gebannt werde. Einmal schrieb ich Adolf ein Name der eigentlich fast niemandem mehr gegeben wird. Also ich finde es echt schade und demütigend für jemanden der Adolf heißt und das dann in den DO Chat schreibt und deswegen für 31 Tage Chatbann -.- Ich kriege es selber nicht mit wenn ich gebannt werde aber verflucht nochmal why? Ich bin sehr freundlich im Chat und habe sehr Spaß mit meinen suchtis nachts auf De5. Naja immerhin werde ich mir beim nächsten unberechtigten Bann jeden Satz den ich schreibe Kopieren und mir merken was falsch ist.Oder ist was mit dem Chatsystem nicht alles klar? Ich Bitte hiermit eine Chatentbannung.Hab auch irgendwann mal im alten Forum gelesen, dass man diese hier im Forum anfordern kann.
    Meine User ID ist : 161780255
    Instanz : de5.darkorbit.bigpoint.com
    Mein Ingame Nickname : σнηє_ѕ¢нℓüρƒєя