Seit öfteren werde ich von dem Chat gebannt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thechosenone8913 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Euuh, .. ehm ja ich habe eine frage..weiß jetzt aber nicht ob ich hier richtig bin.
    "Na super schon wieder 7 Tage Chatbann und erst vor 2 Tagen hatte ich einen 31 Tägigen Chatbann und immer wieder u...!
    Ich kann dem eigentlich nichts großartiges hinzufügen. Ich hab ein ganz normales Chatverhalten beleidige nicht weder noch schreibe ich Sachen rein die nicht in den Chat gehören.
    Ich Spiele seit 6 Jahren schon DO und hab bemerkt das auf DE1 wird man gebannt wenn man eine Teamspeak ip in den Chat schreibt.Mein Problem ist aber ,das ich auf meinem jetztigen Server "Deutschland5" immer und immer wieder gebannt werde. Einmal schrieb ich Adolf ein Name der eigentlich fast niemandem mehr gegeben wird. Also ich finde es echt schade und demütigend für jemanden der Adolf heißt und das dann in den DO Chat schreibt und deswegen für 31 Tage Chatbann -.- Ich kriege es selber nicht mit wenn ich gebannt werde aber verflucht nochmal why? Ich bin sehr freundlich im Chat und habe sehr Spaß mit meinen suchtis nachts auf De5. Naja immerhin werde ich mir beim nächsten unberechtigten Bann jeden Satz den ich schreibe Kopieren und mir merken was falsch ist.Oder ist was mit dem Chatsystem nicht alles klar? Ich Bitte hiermit eine Chatentbannung.Hab auch irgendwann mal im alten Forum gelesen, dass man diese hier im Forum anfordern kann.
    Meine User ID ist : 161780255
    Instanz : de5.darkorbit.bigpoint.com
    Mein Ingame Nickname : σнηє_ѕ¢нℓüρƒєя

Auf De7 wurde ich nie gebannt vom Chat noch nie :D LoL
    Also Leuts ich danke euch für zukünftige Hilfe und werde mich auf Rückmeldung erfreuen!
    Mit Freundlichen Grüßen ohne Schlüpfer! :D

2. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Moin,
    soweit alles gut. Aber diese Frage zur Entbannung bitte in den Bereich "Chat" einbringen, unter dem Thema "Benutzer+Spiel" zu finden, hier kann dir keiner helfen. Dort wird deine Anfrage an den zuständigen Support weitergeleitet.
    Grüße... `MAJO/ Die_Eule`

3. Ich empfehle dir mal dringend die FAQ Chatforum und dort die Chatregeln . Und wie schon gesagt das Unterforum Chat für deine Entbannanfrage.

4. Ahoi ohne schlüpfer :D

Also zunächst, die chatregeln sind son kak feuchter witz xD
    Hast du vllt punkte gesetzt? Oft erkennt das achso tolle chat filter das dann als eine inet adresse^^
    und alltags wörter wie "wurst" dasrf man anscheiend auch nicht schreiben, also schreib nix was als beleidigung funktioniert xD
    Ansonsten kannst ja versuchen die chat regeln zu lesen, aber das isn comic

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kontaktdaten jeglicher Art sind im Chat untersagt, steht in den Chatregeln, Bann also berechtigt. Was der Adolf im Gamechat von DO zu suchen hat, weiß ich auch nicht so recht. Wenn ihr über solche Dinge diskutieren wollt, dann gibt es sicher geeignetere Chatrooms, als den eines Onlinegames.

Es wurde hier auch gesagt, wohin Du Dich melden sollst, so das ich hier wieder abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.