Seit wann ist das so?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte es eigentlich in den LuK Bereich schreiben, aber da man dort keine Themen erstellen kann schreib ich es hier. Schon und gut das man ja mittlerweile keine Muniton mehr aus den BB oder Event Boxen bekommt. Es gab immer noch die Möglichkeit ACM Mienen aus dem Handel zu erwerben. Nun ich habe keine mehr, somit auch kein ISH und SMB mehr, also wollte ich mir welche im Handel erwerben. Doch zu meinem Entsetzen kam das:

    [​IMG]

    Bin ich nun gezwungen Uridium in den GGG zu kloppen um meine ISH und SMB zu nutzen?!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Minen zählten schon IMMER zu den Raketen. Ist der Laderaum für Raketen voll, dann kann man im Handel auch keine weiteren Minen mehr kaufen. Das selbe Prinzip, wie bei der Standardmunition, auch die kann man nicht mehr im Handel kaufen, wenn die Munitionskammer voll ist.
     
  3. Ich habe, schon was her wegen inaktivität, vor ca. einem Monat mir noch trotz des vollen Laderaums, ACM Mienen erbieten können. Da kam diese Meldung nicht.
    Man wird ja regelrecht gezwungen Uri raus zu hauen um seine CPUs zu benutzen die, wenn man sie denn mir Uri zahlt, auch schon genug kosten.

    OT:
    FM-RescueKnight, warum kann man im neuem LuK Bereich denn keine Themen erstellen wie im alten Forum? Würde mich mal sehr intersieren.
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Das ist erst seit 1-2 Wochen so -.- das nervt gewaltig.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich spiele hier seit 2009 und schon damals war es so, wie ich beschrieben habe. Dutzende Male habe ich mir so eine Meldung selbst ansehen dürfen.:confused:

    Früher kam beim Minenkauf die Meldung, das man keine Raketen mehr kaufen kann, das einzige, was hier also geändert worden sein kann, ist der Text, der jetzt konkret auf die Minen bezogen ist.;)
     
  6. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Ne Ne lieber Rescue vor diesen 1-2 Wochen konnte man noch minen holen ich weiß es, weil ich selbst geholt habe und auch damit ISH machen konnte...:D
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab da auch keinerlei Infos dazu, mein Wissenstand ist der, wie ich es gepostet habe.:oops:

    Fakt ist, das diese Meldung so kein Fehler ist, denn das ist die vorgesehene Funktionsweise mit der Munikammer. Ging es vorher, dann war das der Fehler, wenn Du mich fragst.;)
     
  8. Ja aber das ist doch mies oder? Ich werde förmlich gezwungen entweder: ein paar von meinen PLT 3030 (ca. 60.000) zu verkaufen oder Uri in den GGG zu stecken... finde das offen gesagt eine Frechheit!

    Und Rescue warum kann man nun keine Themen im Feedback Bereich erstellen?
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das weiß ich nicht. Wir arbeiten immer noch mit einer Beta, die ständig angepasst wird. Ich geh davon aus, das dieses Problem irgendwann mal behoben sein wird.

    ...und was die Minen angeht, so kenne ich es nicht anders. Ich hab zwar laaaange nicht mehr versucht, die im Handel zu bekommen, eben weil ich wusste, das es normalerweise nicht klappt aber so, wie es jetzt ist, so sollte es auch schon immer sein. Ich hab mir die Minen auch immer ausschließlich über den GGG geholt.:oops:
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Eigentlich konnte man noch nie ACM kaufen, wenn man die maximale Raketen/Minenanzahl erreicht hatte.
    Seit dem neuen (neuen) Clienten ging das plötzlich. Nun ist das seit vergangene Woche wieder rausgenommen.

    Es wurde also nur der bug gefixt, daß man trotz vollem Lager die Standand-Minen kaufen konnte.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Danke, ich fing schon an an mir zu zweifeln.:D

    Ich denke, ich kann hier wieder abschließen, da keine Fehlfunktion erkennbar ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.