Seit wann muss man

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FLAIR gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FLAIR

FLAIR User

auf die Freischaltung eines Beitrages warten?

In der Rubrik Fragen zum Spieleinstieg respektive dem Thread "Für Anfänger unspielbar"

Darf man Fragen dazu nun nur noch mit Freischaltung dort einstellen? Dann wartet man ja unter Umständen sehr lange drauf bis man eine Antwort erhält

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Unter bestimmten Umständen, tritt das eben mal auf.:) Welche Umstände, kann ich Dir leider nicht sagen.

3. Scheint willkürlich zu sein bei mir funktioniert es wenn das aber bei einem Auftritt der ein Problem hat dann vergrault man diesen nur . Supportanfragen werden sich dann häufen über kurz oder Lang verliert das Forum dann aber auch seine Berechtigung.

Nach Anmeldung sollte man überall schreiben können als User ohne auf eine Freischaltung warten zu müssen. Es wäre da mal an der Zeit das man sich auch mal um die Probleme kümmert die hier im Forum langsam Überhand nehmen.

Wie z.B Gateway-Timeout der zu sinnlosen Doppelpost führt da der Post ja eigentlich angenommen wurde nur verzögert angezeigt wird. Funktioniert der Zugang wieder und man schickt nochmal ab erscheint der doppelt. Habe ich vor längerem schon hier angemerkt.

4. srbinas

srbinas User

Auf jeden Fall, wenn Codesnippets hier im Forum gepostet wird.

Das die User auf ein bisschen JavaScript Code ein Drama schieben ist wiederum ein anderes Thema :D

5. Nein das scheint ein Problem zu sein bei mir taucht das auch nicht auf aber bei einigen anderen Accounts hab ich das auch. Es ist egal was man schreibt nach dem Absenden steht der Post für mich sichtbar da mit einem Zusatz drüber der ungefähr so lautet "Freigabe durch Moderatoren abwarten. Solange ist der Post nur Sichtbar für dich selbst" .

Sollte im Normalfall gar nicht auftauchen der macht das Forum an sich Sinnfrei. Ein Forum sollte für jeden zugänglich sein ohne irgendwelche Hürden sofern man sich über seinen Account angemeldet hat. In den letzten Monaten häufen sich jedoch solche Vorfälle wenn es nicht der Gateway-Timeout ist dann kommts auch mal vor das man ausgeloggt wird beim Abschicken oder eben wie gestern dieser Fehler auftritt das man auf Freigabe warten soll.
    Rund läuft das Forum auch nicht ist wie mit dem Game und dem Chat