Seiten stürzen dauernd ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samran gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samran

samran User

Spiel-Client läßt sich gar nicht bewegen auch nur etwas zu tun und die anderen Seiten sowie die des Forums stürzen laufend ab.

Mehrfaches C&C sowie Flashcache leeren und auch sonstiges aus der Standartprozedure hilft hier nicht weiter.

Win 7 64 bit Ultimate
    Opera Version 19.0.1326.63
    Adobe Flash Player 12.0.0.44

2. Hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Man benötigt mehrere Versuche um den Spiel-Clienten aktiv zu bekommen. Meist stürzt dann auch die Homeseite gleich mit ab. Bezweifle aber das man dafür Java benötigt denn auch damit stürzt es ab. Das neue Standartprozedere das man hier schreibt bringt keine Abhilfe und wenn dann nur kurzfristig um wieder aufzutreten wenn bestimmte Personen einen abschießen.

3. bei mir lädt grad echt alles sehr laaaaangsam^^

4. Das Problem besteht noch immer.Kann mir aber nicht erklären wieso. Egal welchen Browser man benutzt. Ob Java installiert ist oder nicht. C&C und der Flashcache gelöscht. Hab den kompletten PC gecheckt keinerlei Probleme gefunden die so ein Problem verursachen könnten. Selbst den Router mehrfach neu gestartet

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kam gerade wunderbar auf DE4 rein, konnte im Client rumfliegen und das Forum geht ebenfalls ohne Probleme. Mein erster Ansatz wäre, wie es meinmein_[Σ†Σ] schon gemacht hat, einfach mal mehrere Browser auszuprobieren.

Java benötigt man übrigens überhaupt nicht für DO. Wenn man das nicht wirklich für andere Programme braucht, würde ich empfehlen es runterzuschmeißen, da es eine stetige Quelle von Sicherheitsproblemen ist.

Und bitte verwechselt Java nicht mit JavaScript. Letzteres kann man nicht deinstallieren (ist eben kein Programm), sondern nur im Browser deaktivieren.

6. samran

samran User

https://board-de.darkorbit.com//threads/authorization-failed.30225/#post-241963

Bezweifel ich sehr stark . Solche Antworten wie die im Link erhält man seit neuestem wohl vom Support.

Im übrigen hab ich schon vieles Probiert genauso wie meinmein_[Σ†Σ] es auch schreibt. Hier Threads wechseln bei dem man nach jedem lesen einen "Code 500 Internal Server Error" angezeigt bekommt läßt mich eher vermuten das das Problem nicht bei mir zu suchen ist. Auch bei mir ist Java nicht installiert und im Browser sogar deaktiviert. Und auch ich habe sämtliche Browser ja sogar anderen PC's genutzt doch überall besteht das Problem. Selbst während dem Verfassen dieser Nachricht taucht besagter Code 500 Internal Server Error auf. Kann doch langsam nicht mehr sein .

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  7. Lustigerweise habe ich dieses Problem bei meinem Hauptacc (von dem ich grad schreibe) nicht. Gestern allerdings auf meinem Testserver-Acc ( war damit natürlich nur auf dem Testserver) hatte ich die geschilderten Probleme ebenfalls. :confused:

Den internal Error 500 im Forum habe ich auch, seitdem ich mich vor einer halben Stunde eingeloggt habe. Gestern war das noch nicht da. Sogar jetzt beim schreiben kam kurz eine 500er Meldung. :eek:

8. samran

samran User

Kannst ignorieren indem auf aktualisieren klickst aber Vorsicht es kann auch die Hauptseite abschmieren dabei. Lustig finde ich das nicht mehr vor allem dann nicht wenn man auf der Map grade in einem Haufen NPC's steckt.

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  9. FM-Silent.bob-

Was genau bezweifelst du?

Und wie ich bereits sagte:

Scheinbar bin ich nie lange genug auf der Map, um solche Probleme zu erleben. War vorhin wieder kurz drin und konnte problemlos zocken. Nennt mir doch bitte die Server, die das betrifft.

Und den 500er-Fehler habt ihr auch im Forum?

10. hatte ich gestern paar mal^^ war nicht schlimm, denn is ja nur das forum:D

11. samran

samran User

Der Fehler 500 Internal Server Error betraf gestern nur das Forum . Konnte man mit aktualisieren beheben allerdings durfte man das nicht zu oft machen denn schmierte der Browser ab. Den Fehler hatte ich aber schon mal genannt der taucht auch öfter mal auf allerdings nur hier im Forum

Das andere ist regelmäßig der Fall um nicht zu sagen täglich

Instanz Global Europa

12. Ich hatte gestern genau die selben Probleme sowie Hänger auf den Maps.
    Soweit ich weiß traten sie erst nachdem ich den Testserver besucht hatte
    auf.

13. FM-Silent.bob-

Einige haben den Fehler nur im Forum, andere nur auf den Maps und wieder ein Teil bei beidem? Naja, ich leite das mal weiter. Vielleicht weiß da oben ja jemand mehr.

14. Bleibt zu hoffen Silent. Der "Code 500 Internal Server Error" taucht nur hier im Forum auf !

Die dauernden Abstürze jedoch betreffen dann beides die Homeseite und den Gameclienten. Mit kleinen Tricks (aktualisieren) kann man es zwar kurzzeitig beheben aber auf Dauer ist das keine Lösung es stört den Spielspaß doch erheblich.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. FM-Silent.bob-

Verstehe ich dich richtig, dass der Fehler zwar nur im Forum auftritt, aber wenn man zeitgleich im Client eingeloggt ist, es diesen mit runterreißt? Sprich, solange man nur im Client und nicht im Forum eingeloggt ist, passiert das nicht?

16. Der Gameclient stürzt immer ab . Der Fehler fürs Forum also der Code 500 Internal Server Error ist nur im Forum vorhanden und auch nicht immer aber sehr oft. Aktualisiert man dann nur das Forum geht es wieder normal kommt das aber häufiger vor stürzt auch der Browser und somit auch die Haupseite und der Gameclient ab.

Es sind im Prinzip zwei unterschiedliche Fehler aber beide bringen die Seiten zum abstürzen.

17. samran

samran User

Langsam macht es echt keinen Spass mehr. Neue Maps mitten im Kampf stürzt das Game ab! Nicht nur der Gameclient die Hauptseite gleich mit.

18. FM-Silent.bob-

Danke für die Ausführungen, meinmein_[Σ†Σ] ! Ich leite das weiter und hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann.

19. Das hoffe ich langsam auch . Nachdem was ich heute Morgen gesehen habe und auch gleich per Support hab weiterleiten lassen. Scheinbar gibt es da noch viel mehr Probleme nicht nur im Game sondern auch im Paymentbereich.

20. FM-Silent.bob-

Da hier niemand mehr etwas Neues beitragen konnte / wollte, schließe ich jetzt ab. Uns bleibt ohnehin nur zu hoffen, dass der Fehler schnell gefunden und behoben sein wird.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.