Bug Selbstzerstörung durch REVANCHE Fähigkeit des Berserker

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von KayVee gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KayVee

    KayVee User

    guten tag community.

    ich war gestern am stroklight barrage schießen mit meinem berseker, da ich immer nuller konfi fliege habe ich bei ungefähr 50K HP die REVANCHE fähigkeit gezocken welche den erlittenen DMG aufs NPC zurück werfen sollte... leider ist da irgendwas schief gelaufen und mein eigener Laser DMG wurde scheinbar auf mich reflektiert o_O

    ergebniss der ganzen sache:

    *Username abgewandelt*

    13.11.2023 - 15:24 Du hast 640 Ehre erhalten.
    13.11.2023 - 15:24 Du hast 64000 EP erhalten.
    13.11.2023 - 15:24 Du hast Space-Pilot Pilotenname (EIC) abgeschossen.
    13.11.2023 - 15:24 Du wurdest vom User Pilotenname (EIC) vernichtet.

    ich habe mich gekonnt selbstzerstört xD und sogar ehre wie ep dafür bekommen.

    ist jemandem zufällig mal etwas ähnliches mit dem berserker passiert?

    danke schon mal für mögliche ideen und anregungen was dort schief gelaufen sein könnte.
     
  2. Pimmi

    Pimmi User

    lol..das noch nicht aber das Spiel ist in vielen Bereichen nicht ausgegoren...da wird wohl nicht programmiert,
    sondern eher wohl eingefügt..könnte auch einige Dinge sagen aber ..echt für wen...da es dann sofort
    die Boygroups auf den Plan ruft und ..naja bringt doch nichts..echt.
     
  3. Hey! Mach dazu doch gerne mal ein Video, so ist schwer nachzuvollziehen was gemacht wurde und was passiert ist. Gruß Zick :)