Bug Seltene Black Lights BUG??? Grund!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PastaFrutta gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie kann es sein das Am tag total oft welche Spawnen und ich nachts da 3-4 stunden sitze und nicht ein einziges kommt??? aber Mittags im 20 30 Minuten Takt

2. eventuell ist es denen da draußen zu Kalt und haben sich ins Haus verzogen wo es Gemütlich Warm und Kuschelig ist :p

3. Gamma

Gamma User

Mag davon abhängig sein, wieviele Spieler auf der Map unterwegs sind.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Diese seltenen Black Light NPCs spawnen unregelmäßig, was aber auch wegen der hohen Ausbeute so gewollt ist. :) Gibt es sonst noch Fragen hierzu oder kann ich das Thema schließen?

5. Pendragon

Pendragon User

Eine noch, warum bekommen nicht alle Spieler diese Anzeige? Bei einigen Spielern kommen vl 3x pro Tag diese Anzeige, während andere, die in der gleichen Gruppe sind, jede Anzeige bekommen?

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Mir ist keine Einstellung bekannt womit man die Meldungen ein- und ausschalten kann. Ich würde einfach mal vermuten, dass die Meldungen evtl. durch zu viele Einträge wie Belohnungswerte durch NPCs, Ausbeute durch Bonusboxen etc. übersehen wurden.

7. Pendragon

Pendragon User

Nein, ausstellen kann man sie nicht, das stimmt. Jedoch bekommt man manchmal jede Stunde eine Anzeige, dann wieder ein paar Stunden nicht. Und da jeder auf diese Npc geiert, paßt man schon auf, dass man das nicht übersieht ^^.
    Egal auch, ist halt, wie es ist.