Seltene NPC - PET Locator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Plasma- gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Plasma-

    -Plasma- User

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mich nach einer längeren Pause mal wieder in den Orbit getraut und wurde gleich in den ersten Tagen von einer netten Entdeckung begrüßt. :p
    Mir ist auf der x-8 ein Capital I über den Weg gelaufen, welches mir in meinem Sammelalbum der wilden Aliens noch nicht untergekommen ist. Nachdem ich mich sehr über die nachfolgenden Log-Einträge gefreut habe, und ich mich über Capital I, Urge IV, Regard CXI und wie sie alle heißen informiert habe, stellt sich mir folgende Frage:

    Kann ich mittels des PET-Locator-Gear überprüfen, ob sich eines dieser NPC gerade auf meiner Map befindet? Anders ausgedrückt - wird in der Locator-Liste das NPC angezeigt, wenn es sich gerade auf der Map befindet?


    Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus! :)
     
  2. Ja, diese NPC's werden auch im Locator-Gear angezeigt.

    Sie sind aber sehr selten, allzu oft wirst du sie daher wohl nicht finden. :D
     
  3. -Plasma-

    -Plasma- User

    Ja es geht mir nur darum, ob ich so auf die schnelle über das Gear schauen kann und nicht die Map abfliegen muss, um zu prüfem ob einer da ist. :)

    Danke für die Antwort ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ! Die Frage ist geklärt, kann also geclosed werden. :)
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Gut dann close ich hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.