Seltsamer Bug bei Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FIGH†ER gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIGH†ER

FIGH†ER User

Hatte heute einen Kampf und meine X4 hat sich dem Ende genähert. Während dem Kampf ging sie in den 1-stelligen Bereich und ich musste daher auf X3 wechseln (konnte mit X4 auch nicht mehr angreifen), dann bin ich allerdings geplatzt und als ich mich reppte hatte ich aufeinmal wieder 250 X4, wie aus dem Nichts??
    Diese ließen sich auch verschießen. Ich habe währenddessen nicht ins GG oder so geklickt oder Quests abgeschlossen, also kann ich mir nicht erklären wie das passieren konnte :S

2. Hab des so oft... achte nimmer drauf ob nachm +- 100 der muni wd da is... is ja kein bugusing kannst ja nichts gegen machen;) leute die muni im 6-stelligen bereich haben nehmen sowas gar nich war

3. mondri-10

mondri-10 User

*hust*7*hust*

4. Ja des klärt sich ja von selbst;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Klingt ja so ähnlich wie das Problem mit den unsichtbaren Ressourcen im Schiff. Habt ihr diesen Fehler denn nur mit x4 oder auch mit anderen Sorten?

6. Bei x1 isser mir nie aufgefallen (is ja immer da bei mir)... bei x3 isser mir einmal aufgefallen. Dacht mir eig des wäre ein neues feuture von do damals:p

7. wk500

wk500 User

Boah und ick mach extra gates um wieder x4 zu haben xD

mondri-10 gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

9. mondri-10

mondri-10 User

vote4close :D:rolleyes:

10. SPAMMER

11. mondri-10

mondri-10 User

anprangern is auch untersagt :rolleyes:
    bzw. durchgehende großschrift

12. HAHAHA.. und das aus DEINEM Munde... ich brech zusammen.. ich kann nicht mehr.. mir tut der Bauch schon weh vor lachen.

13. mondri-10

mondri-10 User

14. FM-Silent.bob-

Jetzt hast du dir doch endlich die gewünschte Aufmerksamtkeit / Belohnung verdient. :rolleyes:

BΛD~B0Y[DE] und mondri-10 gefällt dies.
  15. mondri-10

mondri-10 User

och, für das bekomm ich 5 punkte? o_O

16. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.