Bug Sensenmann Titel und Abschüsse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hallo Leute;
    Ich habe einen Bug der total krank ist.
    Ich habe in meinem Rangsystem (Rang und Rangpunkte) stehen ich hätte 65.091 Spieler-abschüsse.
    Nun habe ich mich gefragt ob ich mich verguckt habe.
    habe ich aber nicht, es sind wirklich 65.091 Abschüsse.
    Dann habe ich in mein "Titelinventar" geschaut und bemerkt, dass ich noch keinen sensenmann-titel bekommen habe, den man ja schon bei 10.000 abschüssen bekommt.
    Dort steht ich hätte 3533 Abschüsse.
    Nun frage ich mich welche Angabe denn nun stimmt.
    BITTE HILFEE MUSS DOCH IM LOGBUCH STEHEN

2. Vassili96

Vassili96 User

Vllt. seit das Titelsystem drausen ist hast du die 3533 Abschüsse

3. Merlin

Merlin User

Hallo Aspire-V3,

beide Angaben stimmen, aber unter Ranking stehen die Abschusspunkte die für dein Ranking wichtig sind, da größere Raumschiffe schwerer zu besiegen sind als kleinere gibt es da auch viel mehr Punkte. (z.B.: 1 Goliath = 20 Abschusspunkte, 1 Vengeance = 16, ...). Deine genaue Anzahl an Abschüssen steht aber im "Titelinventar", bzw. in der Hall of Fame.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

J4ck_Jump3r und Aspire-V3 gefällt dies.
  4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

danke kann geschlossen werden

5. Da die Archievements erst viel später eingeführt wurden werden auch erst seit Einführung der Archievements die Abschüsse gewertet. Alle davor geschossenen Schiffe zählen da nicht mit rein.

6. The-Legend

The-Legend User

Vielleicht auch Abschüsse durch die eigene Firma zum Beispiel Kriege.

7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

hat sich erledigt der support hat mir alles vorgerechnet danke kann geschlossen werden sm dein teil der arbeit bidde

8. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Was hat der Support denn vor gerechnet?
    Das ergibt keinen Sinn ^^

9. Da hat der te SpielerabschussPUNKTE mit der Anzahl der Spielerabschüssen verwechselt Vp. Und der Support hat ihm genau das Eben vorgerechnet. 70k Punkte dürften Eben auch nur so ~3.5k Schiffe sein.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE schließe ich jetzt ab. Obwohl gewünscht wurde, dass ein SM das tut... :p

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.