Sentinel VS Diminisher

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zed gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Du weißt ja am besten welches Design für dich das richtige ist, ich z.B. wechsel ganz gern mal. So sehen mich auch meine Lieblingsfeinde nicht gleich auf den ersten Blick, und evtl macht dir nen anderes Design ja auch mal Freude.
     
  2. Naja ich fliege mit aegis oder sentinel sind meine lieblinge ^^
     
  3. Sentinel ist das beste Design was es gibt. Mit den perfekten Konfis kannst damit sehr viel reißen.

    1vs1 mit 2 Standkonfis sind eig nicht so gedacht, aber wie jeder will.

    Diminisher ist nur gut gegen große Aliens, ansonsten eher sinnlos. Schießt du währenddessen einen anderen Feind an, ist die Fähigkeit glaube ich vorbei.
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oha dich kenn ich doch :p Naja jedes hat seine Vorteile, aber wie gesagt man muss damit fighten können.
     
  5. Klar kennst du mich :p

    Jedes Design hat ja seine Schwächen und Stärken und da er angegeben hat, dass er jagen möchte und keine 1vs1 Kämpfe, daher ist das Sentinel gut.

    Falls er doch mal die Lust auf 1vs1 Kämpfe hat, kann er ebenso das Sentinel benutzen.

    Diminisher lohnt nur im Hades, bei großen Bossen oder Uber und Cubis, aber selbst an Cubis nutze ich lieber 10% mehr Schild.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja am Ende ist es ja so, das du auch beim Jagen iwann mal auf jemanden triffst und dann wirst du dich dem 1vs1 stellen müssen ;)