Sentinel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo, da ich bis ende nächster woche ca 1,2 mrd cr zusammen haben werde dachte ich mir , das ich mal auf den Sentinel biete.

    Das Sentinel-Design verpasst Deinem Goliath Battlecruiser ein futuristisches Aussehen! Aktiviere das Design und nutze die Fähigkeit "Fortress". Damit erhöhst Du die Kraft Deines Schildes zeitweise enorm! Dazu bringt das Design +10% Extra-Schild-Power.

    ok alles schön und gut mit dem boni, aber was ist genau damit gemeint , kriegt man in dem moment in dem man die fähigkeit aktivirt mehr schild oder bekommt man weniger schaden vom feind auf den schild ? was ist damit genau gemeint ?

    und würde gerne wissen ob sich der Sentinel fürs fighten lohnt ?

    m,f,g
     
  2. -Plasma-

    -Plasma- User

    Hier genauere Beschreibung:

    Dauerhafter Effekt: 10% mehr Schild

    Temporärer Effekt: Fortress: Der Schaden, der einem zugefügt wird (am Schild), verringert sich um 30%, allerdings wird man auch etwas langsamer. Die Dauer des temporären Effekts beträgt 2 Minuten.

    Konterbar: Nur mit JAMX

    Cooldown:15 Minuten

    Beispiel: Der Feind fügt einem 10.000 Schaden zu. Dieser Schaden wird um 30% verringert, also ist der gesamte Schaden, der zugefügt wird, 7.000 (am Schild).
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Und dass man damit langsamer wird stimmt auch nicht mehr. das war am Anfang so, wurde aber rausgenommen.
     
  4. -Plasma-

    -Plasma- User

    Achso, wusste ich nicht. Steht zumindest immernoch so im Wiki. Ist da jetzt irgend ein anderer Nachteil?
     
  5. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    vielen danke für eure schnelle Antwort , hat mir super weiter geholfen ;)

    werde mir dann am nächsten Sonntag den Sentinel holen :D

    kann geschlossen werden !
     
  6. El_Burro

    El_Burro User

    Nein, kein anderer Nachteil. Unter Anderem deshalb sind ja die beiden defensiven Skilldesigns so OP.
    Und bei Infos aus einer der Wikis wäre ich sehr vorsichtig, die stimmen im Zweifelsfall nicht.
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau, damit ist der Schaden auf das eigene Schild gemeint, welcher sich um 30% reduziert.
    Auf Wunsch schließe ich dann auch mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.