Vorschlag Sep bug eliminieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht, weil die nicht jeden Tag stundenlang am Ballern sind und sich daher nicht bis auf den letzten Krümel Seprom blank schießen...;)
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Alle Seprom-User, also insbesondere auch die ehrlichen, unter Generalverdacht zu stellen, ist jedenfalls schon einmal schlechter Stil. Ab in die Ecke und schäm Dich.
     
  3. nix gegen dich sentenza (wir vertreten immerhin dieselbe meinung) in do kannste nicht "ehrlich" und "nicht ehrlich" voneinander unterscheiden - jeder wirds leugnen und spielt den #fairplayer
     
    SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  4. Am besten sind die , die im Forum auf Faiplay machen und im Spiel alles ausnutzen was es gibt. Da könnte ich richtig brechen.
     
    cyberius gefällt dies.
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und woran erkennst Du die? Bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.Oder hast Du in den Spiegel geschaut?

    Lass mal die Allgemeinplätze und bleib konkret.

    Solange es noch ehrliche Spieler gibt, und die gibt es tatsächlich, sind solche Aussagen schon ein wenig frech.
     
  6. @ kater & setenza: ihr hängt euch bei den diskussionen immer so rein, da glaub ich kaum dass ihr "schummler" seid :p

    die 2. option wär natürlich ihr beide setzt ein pokerface hier im forum auf und spielt die gerechtigkeit in person, aber euch beiden trau ich das nicht zu^^

    btw: wir warten immernoch wie bp auf dieses thema antwortet :p <-- praktisch und nicht theoretisch: ich brauche keine dev blogs wo drin steht dass vieles für dieses jahr geplant ist blabla^^
     
    KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  7. Da brauch man weder für schlau zu sein und nein ich benutze keine Spiegel. Und frech ist das auch nicht.
    Aber trotz alldem muss der Bug dringends behoben werden.
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da hast Du, zumindest was mich betrifft, recht. Auch bei Kater liegt der Schluß nahe. Von daher verstehe ich nicht seinen Wunsch nach dem "Nullen". Man schießt doch nicht seinesgleichen ins Knie. Da fehlt mir jedes Verständnis.

    Und ja! BP sollte sich mal offiziell zu der Problematik äußern. Sollte dabei herauskommen, dass mal wieder die ehrlichen Spieler die Suppe auslöffeln müssen, werde ich das Spiel nicht weiter nutzen. Dann bleibt nur noch der finale Wunsch, den Account durch den Support löschen zu lassen. (Hat vor einer Woche übrigens ein Freund von mir gemacht. Er hatte die Schnauze gestrichen voll!)
     
  9. Roland66

    Roland66 User

    Den seprom bug kannst du nur beheben wenn du das skylab auf die spiel seite gibst !
    Anders ist das nicht möglich.
     
    KαterUndRock und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  10. LEIDER kommts auch mal vor dass die fairen was ausbaden müssen - das wär nicht das erste mal
    ich bin eig. ganz eurer meinung: bp muss die verantwortung dafür übernehmen, ABER stellen wir uns vor es wird genullt und als gegenleistung kriegt ihr als "entschädigung" (da unschuldige involviert sind) das sep in uri ausgezahlt:
    wer z.b. 1mio sep hatte kriegt 100k uri 2mio 200k usw... da werden buguser noch mehr belohnt, der verlust der ehrlichen spieler hingegen ersetzt
    ist halt ne zwickmühle

    katers idee besteht darin die unfaire mehrheit zu eliminieren
    sentenzas denkweise besteht hingegen darin die faire minderheit bei iener bestrafung verschont bleiben zu lassen - wie gesagt eine problemlose Lösung zu finden is echt schwer; eine SEHR strenge überprüfung ALLER accounts könnte in naher/ferner zukunft folgende meldung hier im forum erschienen lassen: "Es wurden 834 Bug-User aus dem Spiel entfernt." - traum oder realität noch ists offen^^

    meine idee :p
    PS: früher als ich neu im forum war, gab s zig threads mit 100 seiten oder so - ich hab mir dann auch nie alles durchgelesen und einfach in der mitte angesetzt, aber das bleibt unter uns, ne? :p
     
  11. Aber nur wenn davor der Flashplayer ersetzt wird. Solange BP den Flashplayer nutzt wird auch das AIC (AllenScheißimClienten) die Bescheißer nicht hindern weiterhin alles auszunutzen das ihnen geboten wird.

    Bug beheben und die Schlupflöcher schließen wenns sein muss auch mittels eines Überwachungsprogramms ähnlich dem das bei der Boterkennung eingesetzt wird. Damit sollte auch die Seprom-Bug-User gefunden werden können.

    Seh es nicht ein das ich wegen den Hirnlosen Kreatürken immer der Dumme sein soll der das was die verbocken auslöffeln soll.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Nö es läßt sich sicher relativ einfach überwachen, wer sich wie viel Seprom am Tag auf die Laser schiebt...
     
  13. hmm wie wärs mit einer "sperre"?
    man darf nur einmal am tag sep ins schiff schicken - ob 1,42,5352 oder 9079 ist egal; 1 mal täglich - öfter muss ein ehrlicher spieler es auch nicht tun

    die AKTUELLEN Missbräuche (*hust* plural von missbrauch?^^) kann man vllt nicht alle lokalisieren, aber man kann die zukunft verändern und das geschehen in der zukunft zurecht biegen (nein, den spruch hab ich nicht aus filmen oder werbungen)

    bei ner schwangerschaft gibts ne vorsorge und so zeugs und in dem fall sollte man sich nicht ums "bug-user" finden und eliminieren konzentrieren sondern um den erst loszuwerden sprich - hass zügeln und ne maßnahme, die nur die buguser betrifft
    wie o.g.: das transportmodul so ändern dass man alle 24 std nur einmal sep schicken kann egal wv

    ich habe große zweifel dass i-welche buguser gesperrt werden sonst wär jeder 2. top 100 spieler gesperrt, darunter generals, basic generals

    EDIT: prom darf man sich trtz so viel wie möglich schicken
     
  14. Ich kenne mich mit dieser Thematik zwar nicht aus, aber was für einen Programmiercode eingeben, damit überhaupt so ein Bug existiert...
    Diese oft genannten Grenzen könnte man bestimmt locker erstellen (AIC und 3D hatten ja geklappt), aber anscheinend lohnt sich dieser Aufwand um den "kleinen" Bug zu beseitigen nicht. Außerdem finde ich eine Fehlerbeseitigung dieser Art eher "unedel", ein Bug gehört direkt behoben.
    Gierige Idee aus der dunkelsten Ecke: Seprom als Flaschenhals-gut entfernen und die Sepromraffinerie so viel produzieren lassen wie Promerium. Jeder hätte Seprom als Standard auf Laser, die Bug User hätten sich die Mühe umsonst gemacht.
     
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Dahinter steckt keine Mühe, dass ist ja gerade das unfaire daran.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  16. Seprom immer
     
  17. traurig dass 24/7 spieler sich leisten können einen ganzen tag ice meteorids mit sep und sogar mit x3 zu schießen :*
    es wird ja eh nix unternommen seitens bp :(
     
  18. Und was ist daran ungewöhnlich mit x3 zu schießen?
    Soll jetzt die Munition auch noch limitiert werden?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Er meint, dass man den ganzen Tag Icys mit Seprom schießt und x3, da man mit x3 noch mehr Muni verbraucht als mit x4.

    Der Sepromverbrauch mit x3 erhöht sich noch mehr.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.