Vorschlag Sep bug eliminieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jup, viele 24/7 spieler die ich früher noch mit prom gesehen hab, laufen mit massig sep rum und können sich eben massigen sepverbrauch leisten - und heutzutage spielt jeder hades mit sep und das 20+ an einem gate rabatt (oder alpha beta gamma) trtz geht ihnen das sep nicht aus <-- sowas mein ich --> sep ist eine rarität... mit x4 verschieß ich fast all meine 170k sep die ich 2-3 tage angesammelt hab in 3-4 std :( also wie schaffens die leute die SO VIEL spielen (die suchten so viel gates und events...) dauersep auf laser zu haben?
    und ich persönlich würde solche events wd als köderevent sehen wo man paar accs überprüfen sollte... was bp eh nciht tut so wie ich die kenne

    PS: sep WAR eine rarität -.-
     
  2. Wenn man sich nur Sep schickt ohne den Bug auszunutzen ist es immer noh eine Rarität bzw man kann ja in der Zeit nicht schießen bis man sich das aufgefüllt hat so wie man es möchte. Mein Sepverbrauch ist nun mal mit x1 höher wie der den man mit x4 hat. Nur warum sollte ich auf mein Seprom verzichten BP hat es eingeführt und es so auch zu einem Verbrauchsgut gemacht. Die einzigste richtige Entscheidung ist doch die das Einfallstor zu schließen das es ermöglicht das man Bugs ausnutzen kann (Flashplayer ermöglicht vieles stellt man um weg vom Flash ist das Thema mal vom Tisch) .

    Ich kann mir z.b nur das schicken was mein Schiff aufnehmen kann einfach die Menge begrenzen die man sich täglich schicken kann siehe Lager im Skylab dort kannst nur maximal 9079 Seprom haben
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Ihr redet hier über ein bisschen Seprom...

    Und auf GE1 wird fleißig weiter Millionen an X4 auf einer gewissen Map abgeräumt... Es wird fleißig weiter für 25 € gebankt... Es wird weiterhin alles hier gemacht, was man nicht darf.

    Ich bin durch damit. Hatte einen Monat lang echt wieder Bock doch jetzt hat mich die Realität wieder erfasst. Fair spielen tut hier doch keiner mehr.
     
  4. Du musst es ja wissen Keego und wo ist dein Beweis dafür das ich nicht fair spiele? Kannst du mir nachweisen das ich Betrüge? Ich denke nicht das was du hier verbreitest sind nur Vermutungen sonst nichts
     
  5. Fühlst du dich da etwa angesprochen oder was?
     
  6. Nicht wirklich ich finde nur die Unterstellungen dreist die da so im allgemeinen Losgelassen werden . Man könnte auch sagen Anprangern ohnen Namen zu nennen
     
  7. oder man gibt allen spielern mehr (viel mehr) sep zur verfügung, ganz auf sep zu verzichten währe müll
     
  8. jup diese option ist bereits gefallen, aber solche wie kater möchten den raritätsfaktor beibehalten, was ich auch besser fände

    das problem ist einfach: einzigartige items/raritäten usw will jeder haben und einige tun alles um daran zu kommen, ob uba/gates/rohstoffe
    PS: wenn man massig sep herstellen könnte wären lagermodule sowieso nutzlos, da kein rohstoffmangel bei voll ausgebautem skylab vorherrscht
     
  9. Kannst gerne jede Aussage auf die Goldwaage legen MeinMein, aber ich pranger dich auch gerne nochmal persönlich an wenn du es denn unbedingt sehen möchtest.

    Wir wissen alle wie die Realität auf der Map aussieht, wenn es keine Richtigen Bugs sind sind es halbillegale Tricks wie LOW Gate alleine Spielen oder auf der Fragezeichen Map x-4 Farmen ohne dass BP was dagegen macht. Leider. Natürlich nicht alle aber viel zu viele.
     
  10. Ich spiel weder das LoW-Gate noch farme ich auf der ?-Map x4 . Zumal man nur nach Zufalls-Prinzip auf die ?-Map kommt was dir aber klar sein sollte. Ich kauf mir bestimmt keine Jump-CPU die mich nur von Map x-x nach x-1 bringt wo ich doch die Advanced-Jump habe mal von ab. Musst dir ja sicher sein das so viele das LoW-Gate alleine machen wie wäre es wenn du die Namen mal Inti zukommen lassen würdest ?

    Mich musst auch nicht anprangern denn ich nutze nichts von all dem dessen mich hier bezichtigst noch spiele ich selber !
     
  11. Doch ich!:)
    Und ich kenne mindestens noch einen der zu 100% fair spielt und du hast doch bislang auch immer fair gespielt.....oder??:rolleyes:
     
    Punkt, .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich auch!:)
    Bescheißen tun nur die charakterschwachen Kakerlaken. Und den Gestank mag ich an mir nicht.
     
  13. Dann sinds schon 3 die Fair spielen !

    Sind wir also wohl schon 3 Ausnahmen die sich von den vielgepriesenen "alle nutzen was und spielen nicht fair" weit entfernt.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, ich bin manchmal schon unfair und zerbrösele einen Flaxgoli mit meinem Hightech-Teil
    aber bescheiße tu isch net :p
     
  15. Oh Mann du Lebende Forumslegende, du hast echt Probleme. Wenn du dich so krass angesprochen fühlst von nem allgemein gehaltenen Satz solltest du mal überdenken ob all dass was du von dir gibst auch wirklich war ist. Natürlich war auch der letzte Post (wie auch der davor...^^) nicht ernst gemeint dir gegenüber, warum auch? Ich pranger nur an wenn ich es begründen kann.

    Natürlich nicht, dann würde meine Aussage ja nicht stimmen oder...? Mein Gott, wie gesagt legt alles auf die Goldwaage, es sind 90 % oder mehr die irgendeine scheiße am Laufen haben daran ändert auch euer Einwand hier im Forum dass ihr alle so toll fair spielt nichts.

    Natürlich gibt es noch faire Leute aber die Masse hat immer irgendwas und dass kommt durch die von mir schon 100.000 mal angesproche Inkonsequenz im Umgang mit Bugusern jeder Art.
     
    Punkt und Pendragon gefällt dies.
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das ist es ja. DO hat genau die Community, die es verdient.
    Bzw. genau die, die man nach Jahren des Ignorierens der Bescheißerei halt haben kann.

    Und Du mußt natürlich noch erwähnen, daß Du hier nur von den "Profis" schreibst.
    So wie es da, Deiner Meinung nach, 90% gibt, die etwas laufen haben, sind es bei den "Mittleren" wohl eher 90%, die (noch) sauber spielen.
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest

    Stimmt genau ! Die meisten Bescheisser sind die, die meinen sich in einem Onlinegame behaupten zu müssen, und das sind fast ausschließlich größere Spieler. Und genau die sind es auch, die jeden Gewinner als Cheater und jeden Verlierer als Nichtskönner beschimpfen, so auch mich als ich einen Chiefcolo im 1vs1 zerlegt hatte. Kurz danach hieß es "Mit so einem Rang keiner Krone geht sowas nicht, du hast was am laufen blah blah blubber blubber fasel".

    EDIT: Eben wieder beim selben User, bei welchem ich schon seit einiger Zeit einen Generalverdacht habe. Sobald ich in Reichweite kam, liess dieser vom Clancollegen ab und ich war direkt im Log. Sehr unauffällig :rolleyes:.

    Die wollen einfach nichts verstehen eben auch Leute gibt, die eine andere Sicht auf das Spiel haben. Ich für meinen Teil bin mit meinem Basic Captain voll und ganz zufrieden. Er tut was er soll, aber was erwartet man anderes von einem Angelhaken :p:p
    Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2016
    BζΔcκ.Λζ!ss und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  18. Es gibt da so einen wunderschönen Sontext, der passt irgendwie immer und überall.^^

    "Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    Jaja,
    es tut mir leid,
    ich kanns nicht ändern
    es ist bestimmt auch nicht die feine Art
    Ja klar,
    ich könnte lügen wie die Blender
    die du aus Egogründen um dich scharrst
    Willst du die Wahrheit hörn? Frag mich
    Ob es schön ist oder nicht
    Ich sags dir ins Gesicht

    Man sagt wer lügt,
    dem glaubt man nicht
    doch wehe dem der Wahres spricht
    Auch wenn die Pille bitter ist,
    wird es Zeit dass du sie frisst!"

    Es ist doch nunmal so lieber Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L], wenn du anstatt zu sagen "fair spielen tut hier doch keiner mehr" gesagt hättest "fair spielen tun hier nur noch 10%", dann hätte ich mich gar nicht angesprochen gefühlt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  19. lol keeqo hat sich auf die allgemeinheit bezogen (dass so gut wie keiner fair spielt) -.-
    fangt doch nicht direkt an gedichte vorzutragen wir sind hier nicht in der kirche^^

    btw: das x4 sammeln auf der ???-map verstößt gegen keine einzige regel - bugusing? exploiten? nein und nein --> bp hat die "geheime" map eingeführt und hat sich gedacht mit ner unbesiegbaren armee von slowenden uberprotis überlebt man da eh nicht lang... tja es gibt spieler die alle uberprotis in die ecke schießen und sich nach und nach die map freimachen - bp sperrt die user für 30 tage hab ich bei einigen gehört und dann sind die accs mit 80mio+ x4 wd frei

    MINDESTENS jeder 2. hat gegen i-eine regel verstoßen - acc sharing (hauptsächlich die hochrangigen - auf de1 kenn ich schon genug...), sep bugusing (hää auch wieder hauptsächlich die hochrangigen^^), acc handel... obwohl man den standortwechsel und die änderung der e-mailaddresse seitens bp SOFORT hrausfinden müsste und so gehts halt weiter

    @Golan: lass mal ränge tauschen dann gehör ich zu den unschuldigen :p
     
  20. Nur die Profis? Auweia. Wenn du wüsstest. Ich sehe die wenigstens Top 100 Spieler botten...