Vorschlag Sep bug eliminieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, habe mir jetzt nicht alles durch gelesen. Geht der bug denn noch?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Und das möchtest Du wissen, weil?
     
  3. Wenn bp nichts dagegen macht, wäre das schon ziemlich unfair den fairen spielern gegenüber. Vor allem weil der bug ja schon so lange existieren soll.
     
  4. achso du gibst indirekt zu dass du vorhast den bug auszunutzen? schnell screen machen :p
    ne spaß bp wird deinen acc sicherlich deswegen überprüfen und mit viel glück wär dein acc dicht (wenn du es tun würdest)
    bp ist wahrscheinlich einfach nur zu faul um die logbücher einiger bkannter sep bug nutzer auszuspionieren
    aber wenn du denen schon die vorlage gibst hat dein acc geringe überlebenschancen^^
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Es gibt ihn wohl noch, auch wenn er inzwischen völlig anders funktioniert.

    Unfair ist nicht BP, sondern die Leute, die offenbar nicht in der Lage sind, fair zu spielen.
    BP ist wohl einfach nur ignorant... -.-
     
  6. Punkt

    Punkt User

    Wenn er nicht behoben wird ...sollte er öffentlich und legalisiert werden.
    SO seh ich das,,,dauert ja schon lange genug.
    Und ne !"...ich nutze sowas nicht.
    Wunschlösung wär natürlich die Behebung des Bugs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Warrior_Devil und KαterUndRock gefällt dies.
  7. Aha, dann soll BP wahrscheinlich auch gleich noch das nutzen von Sammel-, Klick- und was weis ich von welchen Bots noch legal machen????

    Manche haben wirklich den Schuß nicht gehört.
     
  8. Punkt

    Punkt User

    Frage wie lange diskutiert ihr hier schon ohne Ergebnis?
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Und da gebe ich Dir recht Cat.

    Das fair spielen kennen heute wohl nur noch die wenigsten, (vll. ist das ein Alters oder Reifeproblem).
    Die Leute denken in die falsche Richtung, nach dem Motto: wenn der das macht, darf ich das auch.

    Und so haben wir ruckzuck immer mehr Cheater da, die ja eigentlich die wenigsten wollen.
    Normalerweise sollte einem jeden Menschen sowas wie Anstand, Zielstrebigkeit und Ehrgefühl, (nein, ich meine nicht die Ehre im Spiel), mitgegeben werden.
    Hat man sowas, dann ist man auch stolz darauf etwas OHNE betrügen zu schaffen/ geschafft zu haben und wird auch, selbst wenn eine Möglichkeit besteht, nicht irgendwelche Fehler ausnutzen.


    Ob BP letztendlich was macht, ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Jeder entscheidet selbst was er tut.
    Momentan scheinbar nur leider ohne Konsequenzen..
     
    •Cat• gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
    Nur weil ich weiß, wie es geht, muß ich es noch lange nicht benutzen.

    Für mich eine Frage der Ehre (ja, Ehre ist etwas anderes als eine ziemlich große Zahl), des Spielspaßes und der Fairness, für andere scheinbar absolut unvorstellbar...
     
    Punkt gefällt dies.
  11. Denzey

    Denzey User

    Die "Alte Schule" stirbt halt scheinbar aus.
     
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    im "krieg" ist alles erlaubt. in offline spielen sind bugs und cheats auch erlaubt. aber da kann es dir auch keiner verbieten.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Aber hier im Spiel ist das asoziale Verhalten verboten. Offenbar scheinst Du ja auch zu dieser verachtenswerten Klientel zu gehören, denn ansonsten würdest Du das Bescheissen auch verurteilen.

    Den Mist, den Du in verschiedenen Threads absonderst, behältst Du besser in Zukunft für Dich.

    Auch im Krieg ist übrigens nicht alles erlaubt. Stichwort Genfer Konvention. Wer dagegen verstößt riskiert ein Verfahren als Kriegsverbrecher und wird idealerweise zur Rechenschaft gezogen - genau wie hier. Und bei Dir habe ich jetzt einen begründeten Anfangsverdacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    Denzey gefällt dies.
  14. Denzey

    Denzey User

    @Quasa2

    Auch in offline Spielen liegt es an jedem selbst, ob er sowas nutzt oder nicht.

    Ich würde von meiner Sicht aus soweit gehen zu sagen, wer sowas nutzt, der ist nicht in der Lage, mit den ihm zur verfügung stehenden Fähigkeiten und Fertigkeiten etwas, wie z.B. ein Spiel zu meistern.

    Desweiteren sind in den meisten offline Spielen heutzutage Cheats nicht mehr gleich Cheats, da diese erspielt werden können und es oftmals nach erfolgreichem durchspielen einen eigenen Menupunkt gibt, um diese einzugeben und zu nutzen.
    Deshalb ist da auch zu unterscheiden zwischen gewollten Cheats zum nutzen, und Cheats mit denen man sich verbotenerweise Vorteile ergattert.

    Hier in DO geht es jedenfalls um die verbotene Variante, die den Spielspaß der breiten Masse schmälert.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. Quasa2

    Quasa2 User

    aha willst du damit sagen das speed runner ihr spiel nicht meistern können weil die bugs benutzen?
    verboten nur weil die Entwickler es behaupten. Ich spiel für mich selbst deswegen ist es mir egal ob welche bugs nutzen. anscheinend spielst du für andere.
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei dem Quark (Quasa?), den Du hier und anderswo absonderst, spielst Du besser ein anderes Spiel. Für dieses Game bist Du offensichtlich aufgrund Deiner infantilen Sichtweise nicht geeignet.

    Es ist nicht Dein Spiel, sondern das Spiel von BP. Und da gibt es die AGB als festen Bestandteil Deines Accounts. Die hast Du seinerzeit akzeptiert. Hälst Du Dich nicht daran, liegt Vertragsbruch vor mit allen daraus folgenden Konsequenzen. Da Du Dich hier so weit aus dem Fenster gelehnt hast, hoffe ich, dass die Mods hier mal einen Anfangsverdacht auf Bugusing nach oben melden.

    Ansonsten sehen wir uns auf der Map. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  17. Denzey

    Denzey User

    Ja das will ich, da ein Speedrun ebenfalls auch ohne Bugusing funktioniert :)
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Tolle Tips gibbet hier...
    Wird echt Zeit, sich ein neues Game zu suchen, wenn hier die Betrüger überhand nehmen... -.-
     
  19. Denzey

    Denzey User

    naja, zum Glück gibts ja IP`s :D

    Kann man nur hoffen das die auch mal was machen...
     
  20. solln die machen was sie wollen... ;)
    ich zock nicht mehr... und auf deutschland 5 macht es der halbe server so...