Separates Logbuch für Spielerabschüsse

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •»¯JE††ER1995¯«••Λ• gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Team mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es eventuell ganz praktisch sein könnte, wenn es ein separates Logbuch gäbe in dem einfach nur die Spielerabschüsse verbucht werden. Ich denke einige Spieler interessieren sich für ihre Zwischendurchabschüsse und die Jagderfolge, demnach wäre es eine sinnvolle Ergänzung, weil man nicht mehr das gesamte Logbuch durchforsten muss um seine Abschüsse nachzulesen.

    MfG Jetter
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. Was würde das denn bringen?
    Willst Du Deinen Abschüssen dann ingame eine hämische Nachricht zukommen lassen?
    Die Abschusszahlen siehst Du ja Ranking
     
  3. Ich interessiere mich einfach dafür wen ich geknallt hab und wie viele Abschüsse ich gemacht hab, dafür guck ich nicht ins Ranking.
     
  4. und wegen Deiner "Faulheit" und Neugierde sollen Die von BP schon wieder die Anzeigen überarbeiten?
    Ich glaub kaum das die das nach so kurzer Zeit wieder ändern.
     
  5. Ach Bad, nicht immer so mürrisch. ;) Finde die Idee gut, auch wenn die Priorität natürlich nicht besonders hoch ist. Und dabei geht es nicht um Faulheit, sondern um Übersichtlichkeit. Da Dark Orbit nun mal primär ein PVP Spiel ist, wäre eine Seite, auf der man sich die "Erfolge" auf diesem Gebiet gesammelt anschauen kann, schon ganz nett.
     
  6. Akeda

    Akeda User

    Genau das selbe hat letztens einer in der örtlichen Disko gesagt.. :D
     
  7. Bitte keine unnötigen Updates mehr, wir wissen doch alle wohin das alles führt :D
     
    Pendragon gefällt dies.
  8. Wozu ins Logbuch schauen einfach auf der Hauptseite klicken bei Ranking dort kurz runterscrollen schon siehste wieviele Abschüsse du gemacht hast. Alles andere ist überflüssiger Müll der nichts weiter aussagt.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. kopier dein logbuch in ein tabellenkalkulationsprogramm wie z.b. excel, trenne die zeilen in spalten, richte dir filter ein und du kannst nach allem und jedem filtern, archivieren, mit den daten weiterrechnen und schöne bunte diagramme erstellen usw.....
     
  10. DAS wär ja mit Arbeit und Hirnschmalz verbunden........
     
  11. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Warum so Kompliziert ?
    Mann könte einfach die farbe ändern zwischen NPC und Spieler Abschüsse im Log.
    So ist auf einen Blick sichtbar was und wen man da geplöpt hat.
     
  12. true shit, ist wahrscheinlich einfacher zu programmieren und erfüllt den Zweck, find ich gut :)