Seprom, 189 ? ._.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist diese lila "189" bei "produktivität", die anzahl an erz die in der stunde gekocht wird ?

mfg

~FruiTDealer~

2. •Cat•

•Cat• User

jap

3. Boah, dann isses offiziel ads letzte mal das ich mein skilltree zurücksetze, das wird ja loggger bis sonntag dauern bis ich alle fp drin hab :eek:

4. •Cat•

•Cat• User

Etwas über 4k Seprom pro Tag - mehr ist nicht drin.
    Ich glaub, ich habe das letzte Mal für das Umskillen fast 2 Wochen gebraucht...

5. 2 wochen o_0 Und ich drehe schon bei 30 fp durch ₒ_ₒ

6. 6k Sep für Kopfgeld 2 dauern schon 1 1/2 Tage. Kalibrator und Schilddichte dauern fast 10 Tage xD

7. also, ich hab mein skilltree dienstag zurückgesetzt, das sind 30 forschungspunkte, und ich bin schon bei schilddichte 4/5

8. SkyMaster

SkyMaster User

Naja bis bei mir alles auf Lv20, können noch Jahre vergehen^^.

9. bei mir kostet das zurücksetzten schon 30k uri... des wars bei mir.. hab ja schon alles richtig geskillt :p

10. aber da ich seprom auf lv 20 hab und alles andere auch, wird ja nicht so schlimm :D

11. DerBro2000

DerBro2000 User

mein seprom is lvl 3:eek: aber basis ist lvl 12 ;) sprom dauert mir zu lange

12. dauert lange, aber lohnt sich am ende, mit lv 3 kocht es so wenig seprom, das kannst dir nie im leben jeden tag schicken :D

13. Majutu

Majutu User

Ich finde es schade dass soviel Seprom durch den geringen Lagerraum 'verloren' geht :(
    Können den ruhig auf 20.000 hochsetzen oder so.

14. Meinst du den im Skylab oder im Schiff ?
    Im Skylab nämlich wäre das praktisch, da man sich somit nur alle 5 Tage Seprom bei einem Laderaum von 20k+ schicken müsste.

15. Majutu

Majutu User

jaja skylap meine ich natürlich

16. Alles was im Überfluss da ist ist auch nichts wert.
    Die Kunst besteht darin mit begrenzten Mitteln gut zu werden.
    Mit unbegrenzten Mitteln kanns doch jeder Troll.

Wenns einfach währe könnte es doch jeder.. Dann würd ich das sogar noch selber machen :rolleyes:o_O:rolleyes:

17. Also, ich schicke es mit so oft, das seprom kommt gar nicht dazu voll zu werden :D