Seprom Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ VP: les dir das Thema noch mal durch, geht um nen anderen Bug ;)
    und zu deinem Problem: Ausloggen, einloggen und schwupps: die Laser sind geupdatet
     
  2. wer sagt es das es kein seprom bug mehr gebt es ich sehe in youtube viele seprom bugs und höre von Spieler die es benutzen es soll er was dagegen gemacht werden wen es kein seprom bug mehr gebt es gebt es auch nicht mehr so viel sep auf Laser
     
  3. Gαrrus

    Gαrrus User

    @VP, ich bin so sehr von deiner gruseligen Grammatik paralysiert, dass ich es nicht geschafft bekomme, den Inhalt aufzugreifen, den dein Post zu beinhalten scheint^^

    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass BP es selbst nicht gefällt, dass seit langem diverse Seprom Bugs die Runde gemacht haben. Aber sie taten ja auch etwas dagegen. Man hat ja gesehen, dass von Zeit zu Zeit stets fixes kamen. Dennoch kann BP wohl nicht in die magische Glaskugel schauen und erkennen wann, wie und wo die nächsten Spieler es schaffen, irgendein Game-Mechanismus auszutricksen, um sich das wertvolle Rohstoff wieder zu ergattern.

    Aber trotz der Tatsache, sollten jetzt nicht jene bestraft werden, die auf ehrliche Weise ihre Mengen an Updates auf den Schiffen zustande gebracht haben, indem ganz einfach eine strickte Grenze gesetzt wird. Da gäbe es nach wie vor viele Spieler die meckern würden. (Aber dann halt nur über etwas minimal anderes^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Beschränkungen sind immer gut.
    Besonders wenn sie aufgehoben werden.
    Siehe dazu Munitionskammer.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  5. Oder Mauern, Grenzen, Zensur, geistige Blockaden, Querschnittlähmung,...
     
  6. ich finde, da es ja anscheinden nie möglich sein wird die seprom bugs strikte zu fixen sollte es ne Möglichkeit geben ganz einfach ein bisschen mehr davon im Skylab herstellen zu können..eine idee wäre ein produktionsroboter der ein bisschen uri kostet und eine gewisse zeit gelagert wird wie bei den low ressourcen..somit hätten alle spieler die möglichkeit diesen wertvollen rohstoff öfter zu nutzen für anfämger mit iris und lf3 hats sonst gar keinen sinn oder sie fangen an mit den klickern auf pvp weils sonst keine möglichkeit gibt etwas ohne banken zu erspielen wenn man absolut low ist
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    boah... verteil das mal in Deinem Text
    .,..,!.,,.
     
    [0!!™]-VADÁLLAT85- gefällt dies.
  8. abgesehen davon dass leute mit mehr als 10 000 000 schuss seprom auf 0 gesetzt werden sollten weils einfach unmöglich ist sowas erharzt zu haben...manuelle überprüfung und 1 promerium drauf und gut is..

    meine idee mit dem seprom produktionsroboter ist folgender:
    wenn das halt 1-2k uri kostet so ein roboter kann jeder noob oder jeder normale spieler holen..paar boxen sammeln oder 1 -2 cubis damit er danach seine produktivität erhöhen kann ich bin der meinung dass würde das spiel im allgemeinen beleben?
     
  9. Du kannst ganz offensichtlich nicht beurteilen was möglich ist und was nicht. Komm mit deinen "Ideen" wieder, wenn du das zu unterscheiden gelernt hast. Nutze dann bitte deinen eigenen Thread und arbeite es besser aus.
     
  10. du solltest neuen ideen ein bisschen positiver entgegen treten.. mir ist es doch egal bringt eh nicht viel hier was anzureissen. die meisten sind bloss gut eine idee als schlecht abzutun aber einen eigene vorschlag machen ist immer schwer.
     
  11. Ich habe halt den Eindruck, dass du das Spiel noch nicht gut genug kennst, um Verbesserungsvorschläge machen zu können. 10 mio Upgrades sind ein Weilchen halbaktives dahinsiechen im Orbit. Da gibt es gar nicht mal so wenige Spieler, die sich wie im Winterschlaf eingelullt haben und auf bessere Zeiten warten.

    Natürlich ist es schwerer, eigene Vorschläge zu machen, als andere zu kritisieren, das liegt aber auch in der Natur der Sache. Eine Idee hat immer nur einer, Möglichkeiten, Fehler zu finden hat jeder, der sie kennt. Kritik kann übrigens auch hilfreich sein.
     
  12. Naja also anscheinend hast du keine Ahnung und davon so viel das es für die ganze DO Gemeinde ausreichend wäre.
    Man muss als UVE nicht permanent mit Seprom schießen um DMG zu machen.
    Spiel Dich erst mal zum UVE hoch und komm dann mit vernünftigen Vorschlägen.
    Danke und einen schönen Abend noch.
     
  13. Dieser Mysteriöse Beiträgeschwund in letzter Zeit. Manch einer mag schon Zensur dafür verantwortlich machen, hab ich gehört. Andere halten das für Quatsch.
     
  14. Manche vermuten auch das der eine oder andere TE seinen Beitrag selbst löscht weil er Bockmist geschrieben hat
     
  15. In dem fall magst du gar nicht so falsch liegen. Ich sehe aber Anlass, dafür zu sensibilisieren, leider. Das hat damals bei le***R auch das Ende eingeläutet.
     
  16. ich verschwende doch keine jahre um etwas hochzuspielen was sich andere erbotet oder gebankt haben. ich bin basic general und ich hab meinen account hochgebankt was unnötig ist und war! das spiel ist unglaublich teuer wenn man ein wenig jagen und anständig spielen will!
     
  17. Joo und wer hat dich dazu gezwungen? Dein Ego? oder doch BP?
     
  18. erharzt.. so so..

    bring mal beweise das dich du hochgebankt und nicht hochgebottet hast... deine aussagen lesen sich wie die der üblichen trolle
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  19. Trolle, setzen mehr, Beistriche, dass weiß, ich aus, Erfahrung.
    Unschuld muss man nicht beweisen, die wird vorausgesetzt (Katholiken sind ne Ausnahme).

    Mir gefällt aber, dass dir die Formulierung nicht passt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.